AW: Keinen-Bock-auf-Fluechtlinge
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Die meisten Länder in Europa haben es begriffen, nur Deutschland nimmt gerne alle auf. :wand:
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/25/71/86/...0Knt6i9lQj.jpg
AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den Wehrpflichtigen der Bundeswehr wurde früher (angeblich) "Hängolin" dem Essen beigemischt.
Vielleicht sollte man das in den Asylanten-Unterkünften auch praktizieren.
Manche freilaufende Frau wäre vermutlich dankbar dafür und die Staatsanwaltschaften könnten sich mehr den anderen Fällen widmen.
Was das denn fuern Zeug?
Hilft das auch gegen in die Dusche Kacken?
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...68657905af48cc
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mit dem Schwert sollten wir jeden Eindringling aus dem Okzident verjagen. Und die deutschen Arschkriecher aus Politik, Kunst und Medien direkt mit.
ich hätte nie gedacht, daß ich einmal Ungar oder Tscheche sein möchte.
Als Geisel des BRD-Regimes frage ich mich - Wie ist es wohl stolz auf sein Land zu sein!? Wie fühlt es sich an seine(!) Nationalfarben auf der Uniform zu tragen und alle Landsleute klopfen mir stolz auf die Schulter!?
Wie fühlt es sich an wenn ich hinter meinem Land stehe - und das Land hinter mir?
Als Deutscher werde ich es wohl nie erfahren. Vielleicht die Generation meiner Enkel - Nach einem reinigenden Bürgerkrieg.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Die größte Schuld haben die Gewohnheitstiere und die Nichtwähler, die aus falsch verstandenem Perfektionismus (wenn es keine Partei gibt, die 100% das macht, was ich will, wähle ich gar nix), die Zustände unnötig verfestigen. Ohne die Nichtwähler kann dieses Drecksregime nicht beseitigt werden. Denn wenn man nicht wählen will, kann man auch keinen ABWÄHLEN!
Die Argumentation ist: Wählen und Wahlen ändern nichts.
Historiker verweisen dagegen oft auf die Beispiele in Deutschland (30iger Jahre) und Italien (20iger Jahre). Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.
Deutschland ist in seiner tiefsten Nacht angekommen kurz vor seiner ethnischen und kulturellen Auslöschung !
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Überschlagsmäßige Nebenrechnung:
Änderung des Verhältnis autochtoner deutscher Männer zwischen 20 und 40 im Vergleich zu Nicht-Autochtonen gleicher Altersgruppe im Zeitraum von Anfang 2014 bis Ende 2015 plus Prognose.
Die Daten stammen soweit möglich vom Bundesamt für Statistik oder sind als Schätzwert gekennzeichnet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfang 2014:
Zahl der Männer und Frauen zwischen 20 und 40: ~24 Mio
Geschlechterverhältnis in dieser Altersgruppe: 89 Männer : 100 Frauen
=> Männer zwischen 20 und 40 in D: ~11,3 Mio
Verhältnis Autochtone zu Mihigrus: 78 : 22
=> autochtone Männer zwischen 20 und 40 in D: ~8,8Mio
=> mihigru Männer zwischen 20 und 40: ~2,5 Mio
8,8 Mio zu 2,5 Mio entspricht ungefähr =>
Anfang 2014: 3,5 Deutsch : 1 Mihigru [Männer zwischen 20 und 40 in D]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende 2015 (geschätzt):
Plus iIllegale Mihigrus ('Flüchtlinge'): 1,6 Mio
Davon Männer: ~70%
=> ~1.1 Mio
Davon zwischen 20 und 40: ~90%
=> ~1 Mio
8.8 Mio zu (2,5 + 1.1) Mio
Ende 2015: 2,5 Deutsch : 1 Mihigru [Männer zwischen 20 und 40 in D]
Anders gesagt: Die Anzahl nicht-deutscher Männer zwischen 20 und 40 steigt zwischen Anfang 2014 und Ende 2015 circa von 2.5 Mio auf geschätzte 3.6 Mio; eine satte Steigerung um 44%.
Prognose:
Die Zunahme der Flüchtlingszahlen in 2015 lässt sich keinem bekannten Prognoseschema zuordnen. Wenn angenommen wird, daß die Zahl der Flüchtlinge ungebremst weiterwächst, sind wir (überschlagsmäßig) schon Ende 2018 auf Parität:
Ende 2018: 1 Deutsch : 1 Mihigru [Männer zwischen 20 und 40 in D]
Meine Schätzung von Ende 2015 war sehr 'konservativ' und hat eher die unteren Limits angenommen. Nachdem nun implizit zugegeben wurde, daß die 'Flüchtlings'zahlen weit höher als die ständig genannten 800000 liegen werden, nehme ich nun 2 Mio Flüchtlinge bis Ende des Jahres (oder wenige Wochen danach) an. Halboffiziell wurden ja schon rund 600000 nichtabgeschobener Illegaler von vor 2015 genannt.
Die neuen Schätzwerte ergeben:
Ende 2015 (geschätzt):
Plus iIllegale Mihigrus ('Flüchtlinge'): 2 Mio. (neu) + 0,6 Mio. (alt)
Davon Männer: ~70%
=> ~1.82 Mio
Davon zwischen 20 und 40: ~90%
=> ~1,64 Mio
8.8 Mio zu (2,5 + 1.64) Mio
Ende 2015: 2,13 Deutsch : 1 Mihigru [Männer zwischen 20 und 40 in D]
Ich befürchte, daß auch diese Zahlen eher konservativ sind. Genaues ist ja nicht bekannt.
Früher nannte man eine "vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen" auch Völkermord.
Zitat:
Die Argumentation ist: Wählen und Wahlen ändern nichts.
Historiker verweisen dagegen oft auf die Beispiele in Deutschland (30iger Jahre) und Italien (20iger Jahre). Wahlen haben damals alles verändert. Oder Wahlen in der CSR nach dem Krieg: (Die letzten freien) Wahlen haben angeblich dafür gesorgt, dass die CSR entgültig kommunistisch wurde.
So kõnnen die nächsten "Wahlen" nun dafür sorgen, dass die BRD endgültig mit Merkel verschmelze ...
...und mitsamt ihrem Stimmvieh untergehe.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Jeder Mensch kann immer noch selbst entscheiden, ob er da mit macht. Auch Merkel. Und sie ist nach keiner Rechtsordnung zum Befolgen von Befehlen aus dem Ausland verpflichtet.
Und für die anderen deutschen Politiker gilt das gleiche. Nach der Verfassung sind sie nur ihrem Gewissen verpflichtet.
Ich verstehe auch nicht, wie man eine Kanzlerdarstellerin derart gefügig machen kann, dass sie wie ein Zombie agiert. Geht das mit Drogen? Oder mit Drohungen? Ok, Kennedy wurde erschossen, aber kann man sich nicht mal opfern, anstatt eine ganze Nation zu opfern?
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Willst Du damit etwas sagen?
Und warum hast Du den Schwätzer, Kokser und Aufschneider Freud gewählt?
Achgottchen wer sich alles nun plötzlich mit meiner Weigerung den rechten Dreck zu lesen beschäftigt. Ihr könntet stattdessen Euch Freunde oder eine Liebe suchen, was vernünftiges aus Euren traurigen Leben machen, glücklich werden und dann erübrigt sich dieser Krampf, den man hier massenweise lesen könnte, wenn man es denn täte.