Leg dich hin und gib Ruhe, du gehst mir auf die Eier.:fuck: Verlustwandle dich doch im Garten Gethsemane, vielleicht triffste da ja ein paar Kumpels, dann kannste denen ja den Nerv töten.:hdf:
Druckbare Version
Kein Wunder wenn man bei dir n' "Judenfimmel" bekommt. Gibt schon so Einige hier die besser nicht mit der "Psycho-Klapsmühle" hausieren gehen sollten, du vertrittst den "Cotton Eye Joe" schon sehr gut. Mach doch mal einen auf "Mühsal" und wenn du oben bist, dann bleib da.:beten:
Das einzige was ich für dich tun kann ist, ich lege einen Obolus auf deinen Altar der allein seligmachenden Verblödung hin, mit der Bitte auf Genesung.
Mehr ist einfach nicht drin ! Ob es hilft wird die Zukunft zeigen !
Und ich weiß, du wirst meinen Beitrag auf Anhieb nicht verstehen also lass dir Zeit, und nicht das atmen beim denken vergessen !
Offensichtlich haben sich das Karnickelchen und der Leo zusammengetan, um endlich mal den Nachweis dafür zu erbringen, daß das HPF doch das Forum der (bedingungslosen) Antisemiten ist?
:haha:
Schön ist wieder einmal das niemand weiß (einschließlich dir selber), wovon du eigentlich sprichst.
Kümmere dich doch erst einmal um die bisher existierenden 24 arabischen Staaten und dann erst kannst du über einen 25. arabischen Staat phantasieren.
Solange besitzt du keine Glaubwürdigkeit.
Andere wissen, wovon ich schreibe, nämlich von Typen wie Dir, die meinen jeden Foristen als Idioten hinstellen zu können der Deiner kruden Auffassung nicht folgt.
Was haben die 24 arabischen Staaten mit dem 25. zu tun? Was für eine Argumentation soll das darstellen - wie viele arabische Staaten der Welt zustehen? 20 oder 30? Ist das die Berrechtigung ein Land zu besetzen? Oder was willst Du mitteilen... Was hat meine Glaubwürdigkeit mit der Anzahl arabischer Staaten zu tun?