AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lieber Forenfreund hmpf, ich gebe alles zu. Du hast völlig recht.
Lass deine genialen Thesen und damit die Wahrheit an das Licht der wissenschaftlichen Physik, z.B. hier:
https://scienceblogs.de/ ! Wir sind alle nur fehlbare Geschöpfe, erleuchte uns!
Zum 141.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Auch Sie posten hier offensichtlich aus einer Traumwelt.
Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Wie lange will die Moderation dem Ekeldeppen @MANFREDM noch erlauben, das Ansehen dieses Forums zu beschmutzen?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Lies nach, es gab schon alte Menschen mit Demenz. Du bist alt, also musst du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass auch du dement bist. Das war eine logische Schlussfolgerung, der du dich nicht wieder entziehen kannst, außer du bist Dement und reagierst wieder nicht auf sachlich richtige Eingaben.
Was hat Ihr jämmerlicher Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Sie blamieren Sich hier durch Ihre unsachlichen Beiträge bis auf die Knochen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was hat Ihr jämmerlicher Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Sie blamieren Sich hier durch Ihre unsachlichen Beiträge bis auf die Knochen.
Ich bitte dich noch einmal, auf meinen sachlich Richtigen Hinweis auf eine möglicherweise bei dir vorliegende Demenz einzugehen. Solltest du aber wirklich Dement sein, bitte wiederhole als Beweis dafür deinen jetzigen Beitrag so oft wie du es als Dementer mit einem nicht funktionierenden Gehirn für nötig hältst.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich bitte dich noch einmal, auf meinen sachlich Richtigen Hinweis auf eine möglicherweise bei dir vorliegende Demenz einzugehen. Solltest du aber wirklich Dement sein, bitte wiederhole als Beweis dafür deinen jetzigen Beitrag so oft wie du es als Dementer mit einem nicht funktionierenden Gehirn für nötig hältst.
Sie können sachlich nicht von persönlich unterscheiden!
Wenn ein erwiesener fachlicher Blindgänger wie Sie in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema postet,
kann das nur einen Grund haben, er versteht nichts – will aber verhindern, dass sich andere sachlich austauschen.
Also beweist er damit, dass er eine charakterliche Niete - wie z.B. auch @MANFREDM - ist.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn ein erwiesener fachlicher Blindgänger wie Sie in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema postet,
kann das nur einen Grund haben, er versteht nichts – will aber verhindern, dass sich andere sachlich austauschen.
Also beweist er damit, dass er eine charakterliche Niete - wie z.B. auch @MANFREDM - ist.
Dementwerden von Gehirnen ist ein sachlicher Vorgang der dich persönlich betrifft, ein Neurologe interessiert sich nur für die sachlichen Vorgänge in deinem persönlichen Gehirn. Du musst dich damit abfinden, dass du aus Sachen bestehst von denen du nichts wissen willst weil dich deine Demenz persönlich beleidigen würde. Deine starrsinnige Ignoranz deiner Demenz gegenüber nimmt noch weiter zu je dementer du wirst, dein Hinweis auf dein persönliches Schamgefühl interessiert mich nicht, ich ziehe dir da ungefragt die Hosen runter bis du vor Scham im Boden versinkst. Und jetzt poste bitte als Beweis deiner Demenz wieder deine übliche immergleiche Leier.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
...
Zitat:
Zitat von
hmpf
Danke, das war der Beweis. Du bist ein seniler Trottel, mit dem eine Diskussion nichts bringt weil du geistig schon über den Jordan bist und es selbständig nicht mehr bemerken kannst. Und Tschüß!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Danke, das war der Beweis. Du bist ein seniler Trottel, mit dem eine Diskussion nichts bringt weil du geistig schon über den Jordan bist und es selbständig nicht mehr bemerken kannst. Und Tschüß!
Dann sagen Sie Jammerlappen – zum Beweis meiner Demenz – doch etwas zu meinem Diskussionsbeitrag:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wieviel Strahlung die Großkopferten vom z.B. Bundestag in ihrem Dokument
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
unterschlagen, sieht man in Abb. 4
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0H%C3%B6he.PNG
aus meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12047441.
Würde man die Temperaturstrahlung der Erde theoretisch mal auf 0 drehen, würde die Intensität
im Atmosphärischen Fenster - bis auf einen kleinen Bürzel beim O3 - ebenfalls auf 0 gehen.
Die Intensitäten außerhalb des Atmosphärischen Fensters würden sich jedoch nicht ändern,
da diese Strahlung allein aus der thermisch bedingten Abstrahlung der Gase CO2 und H2O besteht.
Daran sieht man welche Menge an Strahlung unsere Großkopferten CO2-Fanatiker
unterschlagen.
Jetzt behauptet die Forums
physikerin @MANFREDM scheiß egal, bei einer Zunahme der CO2-Konzentration sinkt die Strahlung der CO2-Moleküle.
Ich denke @MANFREDM hat die physikalischen Kenntnisse eines Kindes im Vorschulalter.
hmpf ist ein Trashbot von den Diensten, mit dem Diskussionen zugemüllt werden sollen. Seine Demenz wirkt arg mechanisch konstruiert, das Verhindern jeder menschenartigen Diskussion ist ein starker Hinweis darauf, dass man es mit einer künstlichen Demenz zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
hmpf ist ein Trashbot von den Diensten, mit dem Diskussionen zugemüllt werden sollen. Seine Demenz wirkt arg mechanisch konstruiert, das Verhindern jeder menschenartigen Diskussion ist ein starker Hinweis darauf, dass man es mit einer künstlichen Demenz zu tun hat.
Ach der Jammerlappen traut sich nicht, meine sachlichen Erläuterungen zu widerlegen.
Hier wird ein naturwissenschaftliches Thema diskutiert.
Da Sie von Naturwissenschaften nachgewiesener Maßen keine Ahnung haben,
stören Sie hier bitte nicht weiter!