AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit dem PCR-Test von Drosten, den es damals noch nicht gab, wären es auch so viele gewesen.
Den PCR Test hat man auch bei der Diagnostik "HIV Positiv" damals verwendet.
Zitat:
- PCR-Tests: Der PCR-Test weist HIV direkt nach. Hauptsächlich wird er zur Kontrolle der HIV-Therapie eingesetzt. Allerdings kann er auch eine HIV-Infektion nachweisen, und zwar bereits ein bis zwei Wochen nach einer möglichen Infektion. Er kostet allerdings mindestens 100 Euro, und ist bei dieser Anwendungsform selbst zu bezahlen.
https://www.aidshilfe.de/hiv-tests-ueberblick
Und wenn der positiv war, dann gabs AZT Retrovier.....
https://www.researchgate.net/profile...T-from-the.png
und die Patienten sind dann an AIDS verreckt ;-)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erschreckende Zahlen.
Zitat:
Die Gefahren dürfen allerdings auch nicht dramatisiert werden, denn breite Symptome und Langzeitfolgen sind auch bei anderen Virusinfektionen bekannt. Ob dies bei Covid-19 häufiger auftritt oder derzeit häufiger beobachtet wird, das können Experten und Expertinnen noch nicht abschließend beurteilen.
Was tat denn der Glotzenquarksartikel anderes als dramatisieren?
Alte Masche der Journaillie. Erst auf die Kacke hauen und dann sagen "war nur Spaß".
Das in den Medien angepriesene Modell Israel kommt auch bald hierhin. Keine Arbeit mehr für Impfgegner und Testgegner.
https://www.welt.de/vermischtes/live...an-Schule.html
Zitat:
IIn Israel können Angestellte, die eine Corona-Impfung oder regelmäßige Tests verweigern, an der Rückkehr zum Arbeitsplatz gehindert werden. Dies entschied ein Arbeitsgericht in Tel Aviv nach einem am Sonntag veröffentlichten Urteil.
das Recht der Hilfslehrerin sei nicht stärker als das „Recht der Schüler, Eltern und der Lehrerschaft auf Leben“. Zugleich rief es den Gesetzgeber auf, bei diesem Thema Klarheit zu schaffen. Es gibt bereits eine Reihe israelischer Unternehmen, die Sanktionen gegen Mitarbeiter verhängt haben, die sich nicht impfen lassen wollen.
Zitat:
Zitat von
Don
Was tat denn der Glotzenquarksartikel anderes als dramatisieren?
Alte Masche der Journaillie. Erst auf die Kacke hauen und dann sagen "war nur Spaß".
Sagte ich ja in meinen nachfolgenden Beitrag. Nimmt man aus der hier herrschenden Panik die Medien aus dem Spiel, wäre von heute auf morgen die Pandemie vorbei. Zum Thema Langzeitfolgen: ich hatte im zarten Alter von 29 eine schwere Lungenentzündung, war eine Woche im Krankenhaus und war selbst nach der Entlassung noch mindestens drei Monate sehr eingeschränkt leistungsfähig. 2018 hatte ich eine schwere und hartnäckige Bronchitis, sehr hohes Fieber. Monatelang war ich danach schnell erschöpft, in meinem Bekanntenkreis waren damals ähnliche schwere Fälle und alle sagten dieses Mal sei die Grippe aber heftig....!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, wenn eine ansteckendere Mutation sich ausbreitet erhöht sich der R-Wert und der Prozentsatz an positiv Getesteten.
Ausserdem steigt natürlich die absolute Zahl der positiv Getesteten wenn wie zB jetzt durch die Selbsttests usw. wesentlich mehr getestet wird.
Es ist verbrecherisch, die Zahl Neuinfektionen nicht in Relation zur Zahl der Tests anzugeben und die Massnahmen nur entsprechend der Zahl der Neuinfektinen zu erlassen!
Ja genau.
Tosh, irgendwann wirst auch du drauf kommen, dass das eigentlich alles nur eine herbeigelogene Plandemie ist. Ich bin da hoffnungsvoll.
Zitat:
Zitat von
LOL
Merck kann man vergessen:
Biontech gehört zu Pfizer:
Pfizer Inc. [ˈfaɪzəɹ] ist ein börsennotierter Pharmakonzern mit Sitz in New York City. Er ist – nach Novartis und Roche – eines der größten Pharmaunternehmen der Welt. Der Umsatz betrug im Jahr 2020 41,9 Mrd. USD wiki
Daneben entwickelten andere Staaten wie Rußland und China ihre Impfstoffe noch schneller als Biontech-Pfizer.
Biontech hat den Vorteil, bereits Erfahrung mit mRNA-Impfstoff zu haben:
Biontech wurde mit der Idee gegründet, dass mRNA zur Entwicklung von Krebsimpfstoffen verwendet werden könnte, daher der mRNA-basierte Ansatz für das Coronavirus. Einer der Senior Vice Presidents des Unternehmens, die Biochemikerin Katalin Karikó, entdeckte als Erste, wie man mRNA für die Verwendung in Impfstoffen konfigurieren kann....
https://www.businessinsider.de/wisse...entwickelte-c/
Da der Bauplan des neuen Virus schon vorlag, konnte ein erster Entwurf an einem Wochenende per Computer gemacht werden...
...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja genau.
Tosh, irgendwann wirst auch du drauf kommen, dass das eigentlich alles nur eine herbeigelogene Plandemie ist. Ich bin da hoffnungsvoll.
Verbrecherischer Umgang mit der Pandemie wie bei uns bedeutet nicht, dass es keine Pandemie gibt.
Du hast offensichtlich eine fixe Idee, das ist eine Krankheit die behandelt werden sollte. Ich hoffe für dich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hattest du nicht vor gut drei Monaten Corona ?
Da hat dich bestimmt niemand operiert !
Das war im Oktober.