AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Freudianisch übersetzt heißt das: Du bist öfter im Treibhaus und zahlst 100 Euro Prostitutionspreis + Mehrwertsteuer (ppm) bei kalten Nutten, lässt ordentlich Dampf ab, hast dir Syphilis zugezogen und befindest dich nun im Dauerdelirium, in dem du halluzinierst, diese Erlebnisse hätten etwas mit Physik zu tun.
Nein, mein Physik-Diplom sagt mir nur, dass Ihnen weder physikalisch noch medizinisch zu helfen ist.
In diesem Thread geht es nämlich um Physik!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nein, mein Physik-Diplom sagt mir nur, dass Ihnen weder physikalisch noch medizinisch zu helfen ist.
In diesem Thread geht es nämlich um Physik!
Wie oft willst du dir eigentlich noch auf dein angebliches Physik-Diplom einen runter holen? Dein ganzes Auftreten hier samt Beitrags-Frequenz spricht schon Bände über alles, was man diesbzeüglich wissen muss. Ein kleiner Köder mit sachlich relevanten Spektren und Behauptungen für den Anfang und dann werden Schiffsladungen an Scheiße abgeladen um Stränge aufzublasen und damit diese Diskussionen zu sabotieren.
Wie oft habe ich schon diese Scheiße in meinen über 20 Jahren Forenerfahrung erlebt? Die gleiche Scheiße ziehen der Demendment und Wirrtuel im Ukraine-Strang ab. Jegliche Diskussion wird unter Bergen von Scheiße begraben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie oft willst du dir eigentlich noch auf dein angebliches Physik-Diplom einen runter holen? Dein ganzes Auftreten hier samt Beitrags-Frequenz spricht schon Bände über alles, was man diesbzeüglich wissen muss. Ein kleiner Köder mit sachlich relevanten Spektren und Behauptungen für den Anfang und dann werden Schiffsladungen an Scheiße abgeladen um Stränge aufzublasen und damit diese Diskussionen zu sabotieren.
Wie oft habe ich schon diese Scheiße in meinen über 20 Jahren Forenerfahrung erlebt?
Sehr richtig. Und bei dem ist es unfassbar penetrant.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
... und dann werden Schiffsladungen an Scheiße abgeladen um Stränge aufzublasen und damit diese Diskussionen zu sabotieren.
Wie oft habe ich schon diese Scheiße in meinen über 20 Jahren Forenerfahrung erlebt?
Es wäre für uns alle gesünder gewesen, Sie hätten diese Scheiße gefressen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, der Herr Forenphysiker denkt wohl ich schlafe schon!
Sie Jammerlappen haben bisher noch keine meiner physikalischen Erläuterungen explizit in Frage gestellt.
Eine physikalische Erläuterung einfach als Blödsinn zu bezeichnen, schafft sogar Ihre Hochstapelgefährtin @MANFREDM.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist immer wieder die selbe Masche. Schon damals, als anschauliches Beispiel, beim Politikforum ~2006 hat Jürgen Meyer den 9/11-Strang mit seiner Scheiße über die Grenzen der Milchstraße aufgeblasen. Sodass dann jegliche richtige Diskussion unter dieser Scheiße erstickt ist.
Wir brauchen Strangsperren, das hatte ich schon der alten Forenleitung hier ans Herz gelegt. Nicht die Leute machen lassen und dann komplett sperren, sondern gerade bei den Themen, auf die sie sich eingeschossen haben. Richtig zielen und treffen ist hier die Devise.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es ist immer wieder die selbe Masche. Schon damals, als anschauliches Beispiel, beim Politikforum ~2006 hat Jürgen Meyer den 9/11-Strang mit seiner Scheiße über die Grenzen der Milchstraße aufgeblasen. Sodass dann jegliche richtige Diskussion unter dieser Scheiße erstickt ist.
Wir brauchen Strangsperren, das hatte ich schon der alten Forenleitung hier ans Herz gelegt. Nicht die Leute machen lassen und dann komplett sperren, sondern gerade bei den Themen, auf die sie sich eingeschossen haben. Richtig zielen und treffen ist hier die Devise.
q.e.d.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Es wäre für uns alle gesünder gewesen, Sie hätten diese Scheiße gefressen!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe dem angeblichen Physiker hmpf ans Herz gelegt, sich in https://scienceblogs.de/ in die Diskussion einzubringen, wenn seine 'revolutionären und visionären Thesen' stimmen. :kug:
Hier kann keiner mehr was für ihn tuen. :wand:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ach, der Herr Forenphysiker denkt wohl ich schlafe schon!
Sie Jammerlappen haben bisher noch keine meiner physikalischen Erläuterungen explizit in Frage gestellt.
Eine physikalische Erläuterung einfach als Blödsinn zu bezeichnen, schafft sogar Ihre Hochstapelgefährtin @MANFREDM.
Genugenommen habe ich deine Thesen ohne Anlauf zu nehmen ungespitzt in den Boden gehauen, ohne Aussicht auf Wiederkehr.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich habe dem angeblichen Physiker hmpf ans Herz gelegt, sich in
https://scienceblogs.de/ in die Diskussion einzubringen, wenn seine
'revolutionären und visionären Thesen' stimmen.
Hier kann keiner mehr was für ihn tuen.
Zum 138.-mal exklusiv für den fanatischen Störenfried @MANFREDM:
Durch Ihre Wiederholungen beweisen Sie nur, dass für Sie Wahrheit überhaupt keine Bedeutung hat.
Auch Sie posten hier offensichtlich aus einer Traumwelt.
Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Wie lange will die Moderation dem Ekeldeppen @MANFREDM noch erlauben, das Ansehen dieses Forums zu beschmutzen?