AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Halb England müsste jetzt schon tot sein. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte..
Warten wir mal 8,9 Monate ab, bis zum Herbst, wenn dann wieder Grippe.....ähm... die nächste Coronawelle kommt.
Das werden sie uns dann als neue Hochansteckende Mutante
http://de.web.img2.acsta.net/r_640_3.../27/521316.jpg
verkaufen.... noch schlimmer als alles jemals dagewesene....
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die bekommen eine Kochsalzlösung injiziert.
Da wäre sie wieder, die Frage nach der Quellenangabe...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Merck erkannte die Nutzlosigkeit von Corona-Impfungen bereits im Januar und stellte deshalb weitere Entwicklungen ein:
Merck Discontinues Development of SARS-CoV-2/COVID-19 Vaccine Candidates; Continues Development of Two Investigational Therapeutic Candidates
1/25/2021
KENILWORTH, N.J.--(BUSINESS WIRE)-- Merck (NYSE: MRK), known as MSD outside the United States and Canada, today announced that the company is discontinuing development of its SARS-CoV-2/COVID-19 vaccine candidates, V590 and V591. This decision follows Merck’s review of findings from Phase 1 clinical studies for the vaccines. In these studies, both V590 and V591 were generally well tolerated, but the immune responses were inferior to those seen following natural infection and those reported for other SARS-CoV-2/COVID-19 vaccines. …
https://s2.q4cdn.com/584635680/files...Cand-9BOG1.pdf
frei übersetzt:
„Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Impfstoffen gegen das Coronavirus aufgegeben.
Nach umfangreichen Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Impfungen weniger wirksam sind als die Infektion mit dem Virus und die natürliche Produktion von Antikörpern durch den Körper.“
Nutzlosigkeit allein wäre das geringste Übel, wenn es da nicht die Impftoten gäbe.....
kd
Das interessiert alles nicht , wer an dem Kram verdient denn interessiert nur das Geld !
So , gerade gelesen , Inzidenz über 100 BUNDESWEIT !
Auch wieder so eine Lüge , Stade hat eine Inzidenz von 52 , weit entfernt von über 100 !
Um die genauen " Inzidenzwerte " bekannt geben zu können müssten sie jedes Bundesland/Landkreis einzeln aufführen !
So hört es sich an als wenn in jedem Bundesland/Landkreis in D eine Inzidenz von über 100 wäre !
Zitat:
Zitat von
marion
ist halt ein dregggsaggg :crazy:
Das kannste dreifach unterschreiben und laut sagen !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die bekommen eine Kochsalzlösung injiziert.
..dazu einen Kräuter-Tee und alles wird gut:crazy:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89572856/corona-news-im-blog-krebsexperte-warnt-vor-dramatischem-szenario.html
hoch scrollen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Müssen se mal nen Treppenlift anbauen :-)
wäre wohl angebracht für den Tattergreis !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Seit wann bist denn du auf der ''anderen Seite"? Hab ein paar Tage nicht mehr reingeschaut du warst doch immer strikt auf Linie!?
Naja, gut so.
Sie schreiben es ab jetzt in den Beipackzettel, also kann man weiterimpfen. Wer liest schon das Kleingedruckte? - keine Sau!
Ja, und auftretende Erkrankungen in absehbarer Zukunft sind dabei sehr wahrscheinlich.
Nein, der Warnhinweis betreffend der Trombosen reicht nicht. Warum, das habe ich gepostet.
Ich bin auf keiner Gegenseite sondern auf der Seite der Realität.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wurde vor gut drei Monaten zweimal an der Bandscheibe operiert und habe immer noch neurologische Probleme. Also halt einfach dein ungewaschenes Maul.
Dann bist du nicht so gesund wie du vorgibst zu sein.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
An der Geburt wohl nicht, aber am Geschlecht. Falscher Körper und so.
Bei mir ging es nicht um Geschlecht oder so , es ging tatsächlich "nur" darum ob ich auch wirklich in D geboren bin !
Es gab da gerade so eine neue Verordnung wegen den Flüchtlingen und den Herkunftsländern !
Ich weiß nicht was die Dame in mir gesehen hat als ich vor ihr stand , brünett , grüne Augen und akzentfreies Hochdeutsch !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ein Ende des Wahnsinns würde die Klimaerwärmung beschleunigen.
Das macht doch gerade der isländische Vulkan , der nach 700 Jahren jetzt ausgebrochen ist !
Auch der Ätna ist mal wieder ziemlich grimmig !
Und schon kommen die " angstvollen " Fragen : Was ist unter der Erdkruste los , brodelt die Erde ?