AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kater
Ist das dumme Stück wenigstens wachgeworden?
Ich denke nicht.
Und laut TAZ ist der Vorfall auch nicht wahr:
http://www.taz.de/!5062386/
Allerdings ermittelte die Polizei von amtswegen in der Sache und es gab wohl noch zwei weitere Vorfälle in dieser Art.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Wir haben Einwanderer aus der 3.Generation hier die sich als nicht integrationsbereit zeigen, mit jedem Zudringling aus anderen Kulturen verschlimmert sich die Situation in Deutschland.
Frauen werden dies extrem zu spüren bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Selber dran schuld, wenn sie 50 Jahre lang gegen die Schöpfung leben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich sowas höre, steigt meine Magensäure hoch!
Was meinst Du, wie mein Blutdurst steigt ob der vielen miesen Nachrichten, die allein heute in diesem Strang veröffentlicht wurden. Ich kann mir da sehr plastisch drastische Maßnahmen gegen die Vertreter der pol.-medialen Kaste vorstellen, die uns diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen als eine angebliche Bereicherung verkaufen wollen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was meinst Du, wie mein Blutdurst steigt ob der vielen miesen Nachrichten, die allein heute in diesem Strang veröffentlicht wurden. Ich kann mir da sehr plastisch drastische Maßnahmen gegen die Vertreter der pol.-medialen Kaste vorstellen, die uns diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen als eine angebliche Bereicherung verkaufen wollen.
Ich kann auch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Und das was ans Licht der Öffentlichkeit dringt, ist bekanntlich nur die Spitze des Eisbergs. Ich verstehe nicht wie ein Mensch, sagen wir ein Polizist, Journalist oder Politiker, der vielleicht selber Kinder hat, bewußt mitmachen kann bei diesem drohenden Armaggedon in unserem Land.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses pädophile Dreckschwein! Den würde ich über einem IS-Dorf mit dem Fallschirm abwerfen mit einem Schild um den Hals in arabisch auf dem steht: ich bin ein christlicher Kindermörder!
Falsche Aussage. Auf dem Schild muss stehen "ich habe einen arabischen Jungen ermordet, weil er Mohamed heißt".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich sowas höre, steigt meine Magensäure hoch!
Vor ca. einem Jahr wurde hier ein Fall benannt, in dem eine Ehepaar aus einem Nordeuropäischen Land (ich meine Norwegen) zu Hause von Asylanten ausgeraubt wurde. Daraufhin schrieben sie ein Buch, wie schlecht der eigene Staat die Bereicherer behandelt. (Falls jemand den Link noch hat, bitte posten). Du siehst, es gibt Hirnamputierte ohne Ende...
AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Die Deutsche Bank ist alles aber keine deutsche Bank. Sie hat ihren Hauptsitz nur deshalb in Deutschland, weil sie hier mit den höchsten Zuwendungen aus der Steuerkasse rechnen kann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann auch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Und das was ans Licht der Öffentlichkeit dringt, ist bekanntlich nur die Spitze des Eisbergs. Ich verstehe nicht wie ein Mensch, sagen wir ein Polizist, Journalist oder Politiker, der vielleicht selber Kinder hat, bewußt mitmachen kann bei diesem drohenden Armaggedon in unserem Land.
Das ist mir auch ein Rätsel. Jeder der nicht vollkommen bekloppt ist, sieht die Katastrophe in Gestalt eine Bürgerkieges immer näher kommen. Niemand mit dem ich in den letzten Monaten geredet habe, hat das geringste Verständnis für die Machenschaften "unserer" Regierungsirren. Man braucht keine überbezahlte Denkfabrik im Hintergrund um das kommende Elend zu sehen. Es macht mich einfach rasend, wie uns das Recht auf Heimat sowie kulturelle und ethnische Identität zugunsten eines gewaltgeilen Menschenmülls, das anstatt von Hirn in der Rübe einen Kloran intus hat, abgesprochen wird.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vor ca. einem Jahr wurde hier ein Fall benannt, in dem eine Ehepaar aus einem Nordeuropäischen Land (ich meine Norwegen) zu Hause von Asylanten ausgeraubt wurde. Daraufhin schrieben sie ein Buch, wie schlecht der eigene Staat die Bereicherer behandelt. (Falls jemand den Link noch hat, bitte posten). Du siehst, es gibt Hirnamputierte ohne Ende...
Bitte was? Das glaube ich jetzt nicht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
AIDS ist das geringste Problem. Bei meinem Seminar war auch ein Arbeitsmediziner. Die bereiten sich auf so Harmlosigkeiten wie Hanta und Ebola vor
Dann können sie den NOtstand ausrufen, Zwangsimpfungen einführen und Menschen in Lagern isolieren.