AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gutes Beispiel dein Text...ohne Inhalt. Also welche Experten beweisen, dass die Impfung sinnvoll ist?
Schreibe das mit Ihren Argumenten, die man ganz einfach an Hand der praktischen Zahlen widerlegen kann.
Advokatus Diaboli...lernt man in höheren Schulen. Danach kann man auch einfach beide Seite überprüfen und zum Kern der Sache kommen.
Du hast eine Meinung, belege sie...mir Fakten...das ist Diskussion.
Nöö, Du hast ja was behauptet ohne entspr. Nachweis.
Ist immer lustig, wenn Andere geradezu verzweifelt eine Beweislastumkehr verlangen
um ihre Minderheitsposition nicht selber nachweisen zu müssen.
Die allgemeine wissenschaftliche Position ist ja hinreichend bekannt,
welche bei verschiedenen Seiten zusammengetragen sind
z.B.:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin...chung-t41.html
https://www.gesundheitsforschung-bmb...hung-10857.php
https://www.rki.de/DE/Content/Instit...D45917B4D794CA
Wenn dem nicht so wäre, würdest Du ja hier nicht so dagegen schreiben.....
Nur für Deine Position gibt es eben nicht gerade viele Wissenschaftler, die diese Position vertreten,
deshalb offensichtlich der Versuch der Beweislastumkehr.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Ein Freund von mir kommt seit heute nicht mehr an seinen Arbeitsplatz, wenn er sich nicht testen lässt (demnächst dann auf eigene Kosten). Das ist natürlich kein Zwang, nein niemals. (Ba-Wü)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin ja kein Laie.Ich kann die plausiblere Seite beurteilen und nachvollziehen.
Das kann im übrigen Jeder.Kein Mensch muß Virologe sein, um mitreden zu können.
Dr.Osten ist in der Versenkung verschwunden, schon gemerkelt?
Fauci in den USA ist leider noch da.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...sich solcher Sprüche bedienen, wenn Kritik aufkommt? Klar, Du machst es ja vor. Mich erinnert das an Walter Lübcke.
Nun, wenn man sich hier in D schon nicht politisch einbringen will,
aber ständig nörgelt,
dann kommt solche Frage auf.....
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das muss ja nichts heissen, wenn es attraktiver ist woanders Geld zu verdienen ist das auch ein Grund und in der Regel ist es DER.
Tja, und da siehts in Deutschland immer schlechter aus:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 26.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gutes Beispiel dein Text...ohne Inhalt. Also welche Experten beweisen, dass die Impfung sinnvoll ist?
Schreibe das mit Ihren Argumenten, die man ganz einfach an Hand der praktischen Zahlen widerlegen kann.
Advokatus Diaboli...lernt man in höheren Schulen. Danach kann man auch einfach beide Seite überprüfen und zum Kern der Sache kommen.
Du hast eine Meinung, belege sie...mir Fakten...das ist Diskussion.
Das Problem ist, dass die Verschwörungsleugner hier schon genug Zeit und Gelegenheiten hatten, um die Sinnhaftigkeit der Sumpfungen zu belegen. Sanktionierungen bei Trollerei und Spam wäre zielführender.
Zitat:
Zitat von
Buella
wohin u. a. du sie mit deinen Lügen treibst ...
DAS ist offensichtlich zur Zeit Ansichtssache.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die freche Aussage wurde ja schon mit einem Kopfschuss quittiert.
Für den gleichen Satz bin ich hier schon mal gesperrt worden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und niemand hierzuforum macht es. dazu ist es noch zu flauschig in der guten ,alten BRD.
Offensichtlich.
Dazu kommt notorisches Nörgeln, aber nie mal selbst aktiv werden wollen.
Kommt mir vor wie die typischen SPD-Wähler..........bitte bitte, liebe Partei sorg für ein Rundumsorglospaket.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich bin politisch auch Laie.
Vom Medizinischen her, kann man auch ohne es studiert zu haben doch zwanglos sagen, dass
angesichts der Verhältnisse in Island die Herdenimmunität plus die abgeschlossenen Impfung völliger
Blödsinn sind, angesichts der Zustände, die sich dort aufbauen.
Die haben wohl zu wenig Placebos geliefert bekommen. Kleiner Betriebsunfall. Aber vielleicht die Wende in der dreckigsten Pandemie aller Zeiten.