AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Die Elite nimmt sich ihr Geld ganz einfach. Andere haben es danach weniger.
Und jetzt beschneide mal die Elite: Die Beamtengehälter - nur um 50%.
Du bist Kein Beamter ??
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blöd nur, daß die Mutation immer vor dem neuen Impfstoff da ist.
das nennt sich Ursache Wirkung Prinzip und ist nur schlecht umkehrbar....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt keine Gentherapie. Beim impfen geht es nur ums erkennen von Bedrohungen. Du verstehst das Prinzip nicht.
& um den Profit der Pharmaindustrie !
Zitat:
Zitat von
Trantor
das nennt sich Ursache Wirkung Prinzip und ist nur schlecht umkehrbar....
Eben. Deswegen ist eine Impfung sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Besser wäre es die Gehirnleistung an die bisherigen Ereignisse anzupassen. Deine auch. Bei Grippe Impfungen handelt es sich
meiner Meinung nach auch um eine Scharlatanerei. Ich kenne viele Menschen, auch in meiner Familie, die vor Jahren
schon auf Anraten der Ärzte sich gegen Grippe impfen ließen. Die Meisten haben es bei einem Mal belassen, nachdem sie
geimpft die schlimmsten Grippefälle ihres Lebens hatten.
Außerdem - warum soll ich jährliche Coronaimpfungen akzeptieren? Was ist das für'n Scheiß? Wenn es nicht funktioniert
soll man es sein lassen und die vielen Milliarden in die Forschung und Entwicklung von einer Corona-Arznei stecken. Dann
bekommen das nur die Erkrankten und die Sache ist geritzt.
Dazu höre ich immer noch sehr wenig bis nichts.
Deine Meinung hat leider nicht den reputativen Wert wie wissenschaftliche Erkenntnisse, und ob du dich impfen lässt oder nicht ist mir eigentlich gleich und letztendlich deine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wenn ihr euch impfen lassen würdet, welchen Impstoff würdet ihr nehmen?
Ich habe die Pandemie durchaus ernst genommen (ernster als die meisten hier, aber ohne in Panik zu verfallen), bin aber auch skeptisch was das Impfen angeht, die meisten Leuten in meinem Umfeld sind inzwischen geimpft, bis auf 2 Tage Unwohlsein, hat auch niemand von Problemen berichtet. Ich tendiere trotzdem eher dazu, mich nicht impfen zu lassen oder abzuwarten.
Gute Entscheidung, erst mal abwarten . Da kommt noch viel mehr .
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dich habe ich keineswegs gemeint. Wenn aber ein Nutzer hier vielen Geimpften den Tod wünscht,ein anderer Schauermärchen erzählt,dann hört es sich bei mir auf. Das ist übelste Propaganda.
Danke. Nein, ich wünsche selbstverständlich niemandem den Tod.
Diese Krakeeler machen mir als nicht grundloser Skeptiker das Leben eher nicht leicht.
Schnell wir man in einen Topf geworfen....
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ein uralter Hut, dass man bei Coronaviren regelmäßig impfen muss? Dabei gab es noch nie vor der aktuellen Krise auch nur einen Impfstoff für Coronaviren. Junge, nimm deine Medikamente und fang an weniger Scheiße auf die Tastatur zu kloppen.
Ist eben eine Grippe. Insofern schon uralter Hut. Auch, daß es nicht funktioniert. Kann ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Deswegen ist eine Impfung sinnlos.
Das deine unglaublich verkürzten Schlussfolgerungen mal wieder jeglichen rationalen Zusammenhang vermissen lassen ist jetzt wirklich keine Überraschung mehr.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.
dasa Ausmass eures Wahns ist echt schon fazinierend...ihr geht tatsächlich davon aus das in ein zwei jahren irgendwie 70-80% der Weltbevölkerung tod sind....wow....
Mutagen ist eine Noxe, die eine Mutation auslösen kann.
Halt Dich, Trantor, einfach von Vokabular fern, dass du nicht beherrscht.
Viren können u.U. auch Mutagene sein, nicht aber in eigener Sache.