AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Bloß nicht impfen - das ist auch eine Einmischung.
Zum einen gibts dann auch keine Zwei Klassen Gesellschaft und zum anderen werden die Ungeimpften nicht durch die Geimpften gefährdet.
Einfach das Virus machen lassen statt sich da einzumischen!
Ja, so hätte ich es von Anfang an gemacht. Ich gebe aber zu, daß ich das leicht sagen kann.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Kein Chaos nach deiner Ansicht!? Hahhaha. Kann dir anderes berichten von den Krankenhäusern in der Umgebung.
Unglaublich hier, wie realitätsfern hier argumentiert wird.
"Eingesperrt": Jaja, so vieles ist noch möglich: Arg armselig, wenn man im Notfall nicht mal ein paar Wochen alleine sein kann.....mit so einem verweichlichtem Volk könnte man dann echt nix anfangen.
Depressionen? Depressive werden eher depressiv, wenn im Sommer der High-Life startet.
Was für ein westliches asoziales Weicheichervolk
Wenn du nach Artikeln zu starken Influenzawellen der letzten x Jahre suchst, wirst du auch zahlreiche Berichte finden, in denen es um stark ansteigende Intensivpatienten geht und Krankenhäuser an die Grenze kommen. Darüber hatte nie jemand einen Aufstand gemacht.
Welcher "Notfall"? Es existiert kein "Notfall", wegen dem man sich daheim einsperren sollte. Davon abgesehen, hast du eine Ahnung, was "ein paar Wochen alleine sein" anrichten kann?
Und maß dich nicht an, hier irgendwelche Urteile über Menschen mit Depressionen zu fällen.
Bis auf die Fehler :-):crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Klar, deswegen kann er ja auch keine Korrelation zwischen Tröpfchen-/ und Schmierinfektion herstellen. Und meint, bei einer Ausbreitung eines Virus (egal welchem) ist es sinnlos Masken zu tragen die durch Tröpfcheninfektion verbreitet wird. Klar. Weil das Virus ja so klein ist....*schlägt die Hände über dem Kopf zusammen* So entstetzlich blöd kann man eigentlich nicht sein.
Warum lügst Du? Das hat er nicht behauptet.
Zitat:
Zitat von
Trusty
In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen wie es läuft wenn die Rating Agenturen der BRD endlich den tripple A Status entziehen :fizeig:
Das würde mich auch interessieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu ein passendes Beispiel: in unserem Werk herrscht Maskenpflicht im Büro, wenn man nicht alleine ist.
In meinem Bürocontainer natürlich auch. Alle kamen mit Maske rein. Als ich dann sagte (ohne Maske!), daß wegen mir keiner eine tragen muß, riß die sich jeder (!) erleichtert vom Gesicht
Wir arbeiten in unserem Laden alle ohne Maske... 10 Leute, auf 150 qm
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann es aber sehr wohl nachvollziehen warum hier Leute nach schnellen und einfachen Antworten suchen. Was medial seit 9 Monaten an politischen Widersprüchen einprasselt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Alleine das aktuelle Geschisse um die letzte Leopoldina-Veröffentlichung. Jetzt wettert wieder ein Leopoldina-Mitglied gegen seine Kollegen. Am Anfang Maske nutzt nichts, jetzt Maskenzwang. Am Anfang tausende Beatmungsgeräte gekauft, im August wurden wieder tausende ins Ausland verschenkt. Corona-Hilfen wurden angekündigt, viele haben die Empfänger noch gar nicht erreicht. Der eine Virologe sagt so, der andere komplett anders, Ärzte, für die einen ist COVID die neue Pest, andere wiederum sagen es ist weniger schlimm als eine saisonale Grippe. Dann die Bevölkerung: die einen sitzen alleine im Auto mit einer Maske, andere beschimpfen Ladenbesitzer warum man als Kunde Maske tragen soll.
Fazit: was wir seit 9 Monaten erleben ist permanenter Irrsinn, mediale Dauerbeschallung und ich kann jeden verstehen der einfach sagt leckt mich alle am Arsch!
Ja. Das ist nachvollziehbar. Auf jeden Fall. Es liegt wohl mit auch daran, dass KEINER weiß wie man damit umzugehen hat.
Zitat:
Zitat von
Dima
Das kann nicht sein. Dann hättest du dich 2008 auch schon anstecken müssen mit "dem tödlichsten Virus aller Zeiten".:schock:
Habe ich ja auch. Aber als ignoranter dummer Einzeilerverfasser war ich zu dumm zum Sterben. Hatte nur (Katzen) Schnupfen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu ein passendes Beispiel: in unserem Werk herrscht Maskenpflicht im Büro, wenn man nicht alleine ist.
In meinem Bürocontainer natürlich auch. Alle kamen mit Maske rein. Als ich dann sagte (ohne Maske!), daß wegen mir keiner eine tragen muß, riß die sich jeder (!) erleichtert vom Gesicht
Ja, weil die Leute verstärkt auf diesen Schwachsinn auch keine Lust mehr haben. Bei mir herrscht auf den Gang auf Anordnung der Geschäftsführung "Maskenpflicht", damit das Gesundheitsamt keinen Stress macht. Sobald jemand einen Nanometer im Büro ist, wird sie direkt runter gerissen. Es interessiert halt wirklich niemanden...
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Die Schweden haben VERSCHISSEN! Hat die Regierung selbst zugegeben.
Anfangs hier hochgejubelt, weil Schweden am wenigsten "bevormundet" hat.
Und jetzt: In Relation 4-5 mal so viele Tote wie in DEU. Viel mehr wie in den Nachbarländern Finnland und Norwegen.
Und das obwohl Schweden von der Bevölkerungsdichte schwach ist.
Wenig große Städte: Stockholm hat immens viele Single-Wohnungen.
Die anderen Städte ziehen sich von Südschweden bis immerhin fast Mittelschweden. (Uppsala)
und dennoch hat Schweden relationsmäßig hohe Totenzahlen.
Komplett gescheitert.
Das ist, entschulde mich bitte, kompletter Unsinn. Die Schweden haben 2020 eine erfreulich geringe Gesamtmortalität. Sprich es sterben insgesamt viel weniger Menschen, als durchschnittlich in den letzten 10 Jahren.