AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wette, wenn Israel alle Geiseln zurück hat, ebnen sie Gaza komplett ein.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Wette, wenn Israel alle Geiseln zurück hat, ebnen sie Gaza komplett ein.
Vermutlich kommt bald ein grosser False Flag-Terroranschlag, den man der Hamas in die Schuhe schiebt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der typische AfD-Boomer ist pro Israel UND pro Russland.
Das sieht ja hier an kreuzer, peter lustig und wie sie alle heissen.
Guten Morgen,
erfreulich für die Geiseln und ihre Angehörigen. Erfreulich für die Gazianer, wenn auch mit Eintrübungen
weil über 60.000 Tote und vermtl. um 200.000 Verletzte. Aber rd. 2000 Jodelnesier "erlegt".
Das hat sich "richtig" gelohnt. Vermögensschäden. K. a. 60, 100 Mrd.?
Israel besetzt um ca. 50 % des Gaza Streifens. Mehr als genug Gelegenheiten weiter Kleinkrieg zu führen.
In ein paar Jahren, meine Schätzung, 5 - 7, geht es weiter.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Feines framing, schön die Propaganda mit dem Grosse Jungen Löffel gefressen - aufgrund solch behinderter BRDler kann ich den Wunsch mancher nachvollziehen, dass die BRD möglichst schnell in den Krieg gg RU eintritt, um final zerstört zu werden. Die Erde wäre dann ein wesentlich besserer Ort.
Hau weniger den Schädel auf den Boden. Es bekommt Dir nicht gut. q. e. d.
Das machen wir "schön" selbst! Aber von vorne damit wir System bekommen.
Deine Glaubenbrüdaz brauchen zu großen Teilen Stiefel ins Kreuz und eine Knarre vor die Inzucht Fresse.
Am besten gar nicht erst reinlassen. Dein / euer System funktioniert nur gut dort wo Öl aus dem Boden spudelt
und die Führung, Scheichs, Emir, König die Regeln hart durchsetzen.
Beispiel: Irgend ne Lügel Tante schwärmte davon wie hoch die öffentliche Sicherheit in Dubai ist.
Das war 2010 als Jodelnesier (vermtl. Mossad) einen Pali Waffenhändler in Dubai in einem Hotelzimmer
die Luft rausliessen.
Übrigens haben gestern die Taliban (strengster Islam) einige Packistaner (strenger Islanm) erlegt
und umgekehrt. Es wird sich gegenseitig die Unterstützung von Terrorgruppen vorgeworfen.
Islam = Frieden? Nicht zwingend.
Meine Frage wie viele ausländische Intensivstraftäter die (überhaupt am Golf) im Land haben wurde nicht goutiert.
Könnte die BRD als Vorbild nehmen. Beispiel: Grundsätzlich 2 Pässe erlauben. Spielt einer wiederholt nicht
nach Regeln oder will ganz andere haben? Passentzug und Abflug.
Aber wie weichkeksig die BRD / die BRD Insassen sind hat man nach dem Kölner Silvester gesehen.
Man kann es einzelnen nicht nachweisen? Mindestens alle Aufenthalte auslaufen lassen die schon mal
dumm aufgefallen sind.
Auch Du / ihr in Katarrh habt keine ausl. Intensivstraftäter, gar 50% ausl. Migrantengeldgeldempfänger, odrr?
Zur BRD: Wir zerstören uns mittelfristig selbst.
1. Zu wenig eigene Geburten.
2. Zu viele unqualifizierte Außengeländer die ins Land gelassen werden. Zu großen Teilen ohne Paß.
3. Luftbesteuerung.
4. Hohe Steuern und Energiekosten.
5. Kriege die uns nichts angehen.
6. Kranken.- und Rentenkassen die gewaltig ins Minus rutschen.
7. Bildungsverfall
8. Verschuldung bis der Arzt kommt. Nicht etwa energische Einsparungen.
Das wäre locker ein Extrathema unter Deutschland wert, mag es jmd. faktenreich auf machen?
Weltweit steht die BRD, trotz allem noch weit vorne. Deswegen und weil es Kohle in den Musel Arsch gibt,
kommen deine Brüdaz in die BRD und nicht nach Meschiko, Uruguay, Rumänien oder Portugal.
Woanders lassen sie Musel gar nicht, oder nur Arbeitende ins Land: Golfstaaten incl. Saudi-Arabien.
Wenn Leute durch die Gegend schlägern gibt es mächtig gewaltig Ärger. Wenn Du
einem einheimischen aus Grund X einen Roundhouse Kick verpasst war es das für Dich.
Nur Geduld mein Musel Freund. Setze Dich ans Ufer und warte bis die BRD tot vorbeitreibt.
Das kommt. Mit langen Phasen einer Libanon ähnlichen Kopie.
Ich glaube in 30 - 50 Jahren. Ich schätzte Dich auf Ende 30 / Anfang 40. Solltest Du gut
90 Jahre alt werden hast Du einen Logenplatz.
Nur wirst Du einen Fluchtpunkt verlieren.
ps. Die Arabärs wollten 1948 nicht teilen und haben bis jetzt jeden Waffengang verloren. Teilweise
verheerend. Wenn ich daran erinnern darf: Iran? Erledigt, allein schon den Hamster Führer (war es Haniya?)
mitten in Teheran weg zusprengen. Hisbollah? Haben die Jodel lange nasrallern lassen. Mit einer Rakete
erledigt und zahlreichen "Managern" die Cojones abgenommen. Bei 0 eigenen Verlusten.
Wer so arbeitet, keine Überprüfung der neuer Pager. nicht einmal stichprobenartig, hat versagt.
Gleichgültig ob ich pro oder contra bin. Im Mittleren Management der Hisbollah hätte ich mir einen
befreundeten Arzt geschnappt und mit ihm zusammen die Pager geröntgt die ich in meinem Bereich
verteilen soll. Syrien zerlegt. Am Anfang begriff ich es nicht warum die Jodelnesier Islamisten unterstützt.
Syrien ist die nächsten 20 Jahre kein Gegner für Israel. Wenn überhaupt.
nb. Auch Du wirst älter und dann will man Dich in vielen Ländern nicht mehr sehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schwachsinn pur!
Bitte mich nicht (erneut) anschreiben.
Du bist n Klapps Kalli. :umkipp:
Du darfst bitten, aber einen Rechtsanspruch hast du (und andere) nicht. Jeder öffentliche Rede / Text
kann widersprochen werden.
"Spezialfälle" wie die gesetzlich geschützte Zahl, AfD, hochgradige Wirtschaftsspezialisten als
weniger klug zu bezeichnen ausgenommen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Guten Morgen,
erfreulich für die Geiseln und ihre Angehörigen. Erfreulich für die Gazianer, wenn auch mit Eintrübungen
weil über 60.000 Tote und vermtl. um 200.000 Verletzte. Aber rd. 2000 Jodelnesier "erlegt".
Das hat sich "richtig" gelohnt. Vermögensschäden. K. a. 60, 100 Mrd.?
Israel besetzt um ca. 50 % des Gaza Streifens. Mehr als genug Gelegenheiten weiter Kleinkrieg zu führen.
In ein paar Jahren, meine Schätzung, 5 - 7, geht es weiter.
Hau weniger den Schädel auf den Boden. Es bekommt Dir nicht gut. q. e. d.
Das machen wir "schön" selbst! Aber von vorne damit wir System bekommen.
Deine Glaubenbrüdaz brauchen zu großen Teilen Stiefel ins Kreuz und eine Knarre vor die Inzucht Fresse.
Am besten gar nicht erst reinlassen. Dein / euer System funktioniert nur gut dort wo Öl aus dem Boden spudelt
und die Führung, Scheichs, Emir, König die Regeln hart durchsetzen.
Beispiel: Irgend ne Lügel Tante schwärmte davon wie hoch die öffentliche Sicherheit in Dubai ist.
Das war 2010 als Jodelnesier (vermtl. Mossad) einen Pali Waffenhändler in Dubai in einem Hotelzimmer
die Luft rausliessen.
Übrigens haben gestern die Taliban (strengster Islam) einige Packistaner (strenger Islanm) erlegt
und umgekehrt. Es wird sich gegenseitig die Unterstützung von Terrorgruppen vorgeworfen.
Islam = Frieden? Nicht zwingend.
Meine Frage wie viele ausländische Intensivstraftäter die (überhaupt am Golf) im Land haben wurde nicht goutiert.
Könnte die BRD als Vorbild nehmen. Beispiel: Grundsätzlich 2 Pässe erlauben. Spielt einer wiederholt nicht
nach Regeln oder will ganz andere haben? Passentzug und Abflug.
Aber wie weichkeksig die BRD / die BRD Insassen sind hat man nach dem Kölner Silvester gesehen.
Man kann es einzelnen nicht nachweisen? Mindestens alle Aufenthalte auslaufen lassen die schon mal
dumm aufgefallen sind.
Auch Du / ihr in Katarrh habt keine ausl. Intensivstraftäter, gar 50% ausl. Migrantengeldgeldempfänger, odrr?
Zur BRD: Wir zerstören uns mittelfristig selbst.
1. Zu wenig eigene Geburten.
2. Zu viele unqualifizierte Außengeländer die ins Land gelassen werden. Zu großen Teilen ohne Paß.
3. Luftbesteuerung.
4. Hohe Steuern und Energiekosten.
5. Kriege die uns nichts angehen.
6. Kranken.- und Rentenkassen die gewaltig ins Minus rutschen.
7. Bildungsverfall
8. Verschuldung bis der Arzt kommt. Nicht etwa energische Einsparungen.
Das wäre locker ein Extrathema unter Deutschland wert, mag es jmd. faktenreich auf machen?
Weltweit steht die BRD, trotz allem noch weit vorne. Deswegen und weil es Kohle in den Musel Arsch gibt,
kommen deine Brüdaz in die BRD und nicht nach Meschiko, Uruguay, Rumänien oder Portugal.
Woanders lassen sie Musel gar nicht, oder nur Arbeitende ins Land: Golfstaaten incl. Saudi-Arabien.
Wenn Leute durch die Gegend schlägern gibt es mächtig gewaltig Ärger. Wenn Du
einem einheimischen aus Grund X einen Roundhouse Kick verpasst war es das für Dich.
Nur Geduld mein Musel Freund. Setze Dich ans Ufer und warte bis die BRD tot vorbeitreibt.
Das kommt. Mit langen Phasen einer Libanon ähnlichen Kopie.
Ich glaube in 30 - 50 Jahren. Ich schätzte Dich auf Ende 30 / Anfang 40. Solltest Du gut
90 Jahre alt werden hast Du einen Logenplatz.
Nur wirst Du einen Fluchtpunkt verlieren.
ps. Die Arabärs wollten 1948 nicht teilen und haben bis jetzt jeden Waffengang verloren. Teilweise
verheerend. Wenn ich daran erinnern darf: Iran? Erledigt, allein schon den Hamster Führer (war es Haniya?)
mitten in Teheran weg zusprengen. Hisbollah? Haben die Jodel lange nasrallern lassen. Mit einer Rakete
erledigt und zahlreichen "Managern" die Cojones abgenommen. Bei 0 eigenen Verlusten.
Wer so arbeitet, keine Überprüfung der neuer Pager. nicht einmal stichprobenartig, hat versagt.
Gleichgültig ob ich pro oder contra bin. Im Mittleren Management der Hisbollah hätte ich mir einen
befreundeten Arzt geschnappt und mit ihm zusammen die Pager geröntgt die ich in meinem Bereich
verteilen soll. Syrien zerlegt. Am Anfang begriff ich es nicht warum die Jodelnesier Islamisten unterstützt.
Syrien ist die nächsten 20 Jahre kein Gegner für Israel. Wenn überhaupt.
nb. Auch Du wirst älter und dann will man Dich in vielen Ländern nicht mehr sehen.
Du bist n Klapps Kalli. :umkipp:
Du darfst bitten, aber einen Rechtsanspruch hast du (und andere) nicht. Jeder öffentliche Rede / Text
kann widersprochen werden.
"Spezialfälle" wie die gesetzlich geschätzte Zahl, AfD, hochgradige Wirtschaftsspezialisten als
weniger klug zu bezeichnen ausgenommen.
Ich wusste bisher nicht, dass Du ein Inzuchtkind bist und einen Stiefel im Genick brauchst. Man lernt ja nie aus und es hilft deine angestrengt „witzigen“ Phrasen in deinen sackedummen Texten zu erklären. Schönen Tag noch, aber Du bist mir halt echt ein bisschen zu dumm. :hi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich kommt bald ein grosser False Flag-Terroranschlag, den man der Hamas in die Schuhe schiebt.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird wahrscheinlich nicht mal eine Woche dauern. Kostet ja alles Geld das Militär zurückzuhalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
ABT 1
Anstelle der Hamas Fuehrung haette ich dem staatsterroristischen Likudregime misstraut und erst dann die Restbestaende der von den Freiheitskaempfern der Hamas Miliz genommen Geiseln uebergeben, wenn das staatsterroristische Likudregime der Unrechts- und Schurkenstaates Israel alle 2000 von den Israelis entrechteten und inhafttierten arabischen Freiheitskaempfer vorher entlassen hat. Ausserdem haette die Hamas Fuehrung vor der Uebergabe der Geisel auf den vollstaendigen Abzug der IDF Bodentruppen aus dem gesamten Gazastreifen bestanden.
Sobald heute die letzten Geisen frei sind, wird ein Vorwand gefunden und die arglistigen, verlogenen, israelische Amtsmissbraucher der Likudschurkenkoalition lassen die Verhandlungen scheitern. Anschliessend werden die IDF Schergen auf Befehl des staatsterroristischen, seit Jahrzehnten gegen geltendes Voelkerrecht, Menschenrecht, Kriegsrecht und Zivilrecht verstossenden, rechtsxtremen, zionistisch-nationalistischen, kapitalistischen, imperialstischen Likudregimes und seiner religionsfundamentalistischen Hardliner den Genozid an den arabischen Palaestinen vollenden.
Der gesamte Gazastreifen wird dauerhaft besetzt und mit asozialen, gewissenlosen, kriminellen juedischen Israelis neu besiedelt, die sich das Land samt Hab und Gut der entrechteten, vertriebenen oder ermordeten arabischen Palaestinenser aneignen und dafuer sogar noch mit finanziellen Zuwendung durch das schaebige Likudregime belohnt werden.
Rechtsverbindliche und zwingend umsetzbare Resolutionen des UN Sicherheitsrates wird das Likudregime des Unrechts- und Schurkenstaates Israel in Bezug auf den Gazastreifen genauso ignorieren, wie es im von Israel seit 1967 besetzten Westjordanland und den Golan Hoehen der Fall ist.
Israel hätte ebenfalls nur 20 inhaftierte Terror-Chaoten freilassen sollen, nicht mehr und nicht weniger.
Die Hamas-Mörder-Bande hat doch schon gegen diesen "Friedensvertrag" verstoßen, indem diese Mörder-Bande sich weigert
ihre Waffen sofort niederzulegen und abzugeben.
Denn diese Hamas-Mörder-Bande braucht wohl jetzt die Waffen, um sich gegen die palästinensische Bevölkerung wehren zu können,
denn von der Bevölkerung wird jetzt langsam aber sicher der Hass auftreten, wenn sie ihre Häuser sucht, deren Zerstörung
sie letztendlich der Hamas-Mörder-Bande zu verdanken hat.
Dein Freund, der Kriegstreiber Putin, der schmollt jetzt wohl im Kreml, wenn er die Begeisterung sieht, die Trump entgegenschlägt.
Da hat halt der Westen einmal mehr gezeigt, zu was man in der Lage ist.
Da wird Putin wohl aus Frust verstärkte Raketen-, Bomben- und Drohnenangriffe gegen die Ukraine anordnen.
Putin sollte der Welt auch einmal zeigen, dass er wirklich einen Frieden mit der Ukraine will.
Dann könnte Putin ja evtl. wieder auf der politischen Weltbühne Punkte sammeln.
So aber muss Putin mal wieder frustriert hinnehmen, wie der mächtigste Mann der Welt, Trump, weltweit gefeiert wird.
Täusche ich mich, oder waren nicht auch diverse weibliche Geiseln, die die Hamas-Mörder-Bande entführt hatte?
Sollten die Hamas-Chaoten diese weiblichen Geiseln etwa zu Tode gef......oltert haben?:kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch.
Die Gazaner konnten sich sehr gut selbst ernähren und hatten den Gazastreifen zur Touristen-Attraktion des NO gemacht,
Bis die teuflischen Juden mordend iund zerstörend ins Land einfielen.:128:...
Das ist wahr.
Die US-UNO-Teilung schob den Juden die fruchtbarsten Gebiete mit Plantagen zu.
Kein Wunder, daß der Mangel immer größer wurde.
Hinzu kommt, daß Israel jahrzehntelang den Palästinensern die Steuern vorenthielten.
Die NZZ schrieb u. a. am 4.1.15, daß Israel den Palästinensern Steuern in Millionenhöhe verweigern.
Das ganze Gefasel von Trumps Friedensplan ist nur
Reiner Zufall,
um dort letztendlich nicht am 'Elend der Palästinenser zu ändern.
[COLOR=rgba(5, 5, 5, 0.57)]
[/COLOR]
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der typische AfD-Boomer ist pro Israel UND pro Russland.
Quaak.
Die geburtenstarken Jahrgänge (ca. 54 - 70), sofern mit Resthirn und noch lebend. Sind
a. Für Deutschland.
b. Im Zweifelsfall für Israel weil ideologisch näher. Auch ohne U-boote zu verschenken.
c. Pro Rußland weil es ein natürlicher Verbündeter ist. "Pro" ist vllt. noch übertrieben. Aber ein guter Handelspartner.
So wie es 90% der linken egal wäre wenn ein Tankstellenpächter bekannter Afdler ist. Wenn er die besten Preise hat.
d. Wenn die Nazi Dummbande weniger ideologisch, aber pragmatischer gewesen wäre hätten beide Länder jenseits der
ideologischen Gegensätze gut miteinander auskommen können und es gäbe (mindestens) 40 Millionen Weiße mehr.
Es setzt sich fort. Ideologie statt Pragmatismus. Unter Welt,-, Klima,- und Negerrettung tut es ein Großteil der Deutschen nicht. :auro:
nb. Der Altersschnitt der AfDler soll bei 51 Jahren liegen. Die zweit"jüngste" Partei. "Boomer" sind aber mindestens 55, eher 60 und älter.