AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Gestern während einer Sendung aus der Region Ostmittelmeer:
• ohne Anerkennung des Existenzrechts Palästinas durch den Besatzungs- und Apartheid Israel mit einer Bevölkerung, die zumeist aus Ost- und Mitteleuropa einwanderte, werden die Araber ihre Haltung gegenüber diesem Staat Israel, regiert von vom Kriegsverbrecher und Antisemiten mit einer polnisch-baltischen Abstammung namend Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu), nicht ändern.
Ich meine die Remigration der aus Ost- und Mitteleuropa eingewanderten Wesen sollte auf den Tagesplan kommen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ransjordan.png
links: Palästina
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gestern während einer Sendung aus der Region Ostmittelmeer:
• ohne
Anerkennung des Existenzrechts Palästinas durch den Besatzungs- und Apartheid Israel mit einer Bevölkerung, die zumeist aus Ost- und Mitteleuropa einwanderte, werden die Araber ihre Haltung gegenüber diesem Staat Israel, regiert von vom Kriegsverbrecher und Antisemiten mit einer polnisch-baltischen Abstammung namend Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu), nicht ändern.
Ich meine die Remigration der aus Ost- und Mitteleuropa eingewanderten Wesen sollte auf den Tagesplan kommen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ransjordan.png
links: Palästina
ABT 1
Wie soll das gehen? Die Voelker und Regierungen der Laender in Ost- und Mitteleuropa werden die Hundertausende von Juden, welche nach Israel ausgewandert sind, nicht mehr zuruecknehmen. Kein Volk und keine Regierung will die asozialen, kriminellen, juedischen Betrueger, Diebe, Erpresser, Landraeuber und Voelkermoerder aus dem Unrechts- und Schurkenstaat Israel aufnehmen.
Selbst Juden die seit Jahrtausenden in der Diaspora leben, distanzieren sich von den juedischen Schandtaetern in Israel, die seit Jahrzehnten gegen geltendes Voelkerrecht, Menschenrecht, Kriegsrecht und Zivilrecht verstossen und einen Genozid an den arabischen Palaestinenser begangen haben.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Muss die Hamas zuerst wieder neue Kinder rekrutieren oder warum nur 10 Jahre Feuerpause?
Dummfug, ihre Waffen für fünf bis zehn Jahre nicht einzusetzen gilt natürlich nur wenn die teuflische IDF in dieser Zeit nicht wieder beginnt zu bomben.
Ausserdem soll ja aus dem Waffenstillstand ein Friedenvertrag werden, dann schweigen die Waffen natürlich für "ewige" Zeiten. Wer's glaubt wird selig.
Zitat:
Zitat von
navy
...die Israelis sind aus dem Gaza abgezogen
Lüge, der Abzug der IDF geschieht schrittweise
IDF beginnt mit dem Abzug aus Gaza...
Der dreistufige Abzug sieht vor, dass sich die IDF-Truppen dauerhaft bis zu einer sogenannten „gelben Linie“ im Friedensplan von US-Präsident Donald Trump zurückziehen, die Israel innerhalb von 24 Stunden nach der Genehmigung des Abkommens durch die israelische Regierung, die kurz vor 2 Uhr morgens erfolgte, die Kontrolle über etwa 53 % der palästinensischen Enklave überlässt
https://germanic.news/idf-beginnt-mi...terstutzt-hat/
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge, der Abzug der IDF geschieht schrittweise
...
und wo soll da jetzt der Unterschied sein, zu Deiner Ausführung
Zitat:
Zitat von
ABAS
ABT 1
Wie soll das gehen? Die Voelker und Regierungen der Laender in Ost- und Mitteleuropa werden die Hundertausende von Juden, welche nach Israel ausgewandert sind, nicht mehr zuruecknehmen. Kein Volk und keine Regierung will die asozialen, kriminellen, juedischen Betrueger, Diebe, Erpresser, Landraeuber und Voelkermoerder aus dem Unrechts- und Schurkenstaat Israel aufnehmen.
Selbst Juden die seit Jahrtausenden in der Diaspora leben, distanzieren sich von den juedischen Schandtaetern in Israel, die seit Jahrzehnten gegen geltendes Voelkerrecht, Menschenrecht, Kriegsrecht und Zivilrecht verstossen und einen Genozid an den arabischen Palaestinenser begangen haben.
Kein Problem. Dann werden die Juden halt in die USA deportiert wo schon die Hälfte dieser Teufelskinder leben.
Zitat:
Zitat von
navy
die Israelis sind aus dem Gaza abgezogen
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Lüge,
der Abzug der IDF geschieht schrittweise
IDF beginnt mit dem Abzug aus Gaza...
Der dreistufige Abzug sieht vor, dass sich die IDF-Truppen dauerhaft bis zu einer sogenannten „gelben Linie“ im Friedensplan von US-Präsident Donald Trump zurückziehen, die Israel innerhalb von 24 Stunden nach der Genehmigung des Abkommens durch die israelische Regierung, die kurz vor 2 Uhr morgens erfolgte, die Kontrolle über etwa 53 % der palästinensischen Enklave überlässt
https://germanic.news/idf-beginnt-mi...terstutzt-hat/ ..
Zitat:
Zitat von
navy
und wo soll da jetzt der Unterschied sein, zu Deiner Ausführung
Deppenalarm!
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppenalarm!
bin ja auch Hasbara, damit Du zufrieden bist. Sehe da keinen besonderen Unterschied! Weil die Israelis sowieso machen was sie wollen. Jetzt hast Du aber Deine Meinung, ordentlich gesagt:appl:
Zitat:
Zitat von
navy
bin ja auch Hasbara, damit Du zufrieden bist. Sehe da keinen besonderen Unterschied! Weil die Israelis sowieso machen was sie wollen. Jetzt hast Du aber Deine Meinung, ordentlich gesagt:appl:
Ja auch ich bin für @tosh ein Hasbara, habe aber dazu in Wirklichkeit überhaupt keine Beziehung, ich kritisiere sowohl die israelische Regierung als auch die Hamas, weil ich gegen jeden Extremismus bin ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja auch ich bin für @tosh ein Hasbara, habe aber dazu in Wirklichkeit überhaupt keine Beziehung, ich kritisiere sowohl die israelische Regierung als auch die Hamas, weil ich gegen jeden Extremismus bin ...
Geht uns Beiden wohl so.