AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist nicht bekannt, das er den Leuten Medikamente empfohlen hat...und in den USA haben die Medien jetzt zugegeben, Falschnachrichten verbreitet zu haben...
Wenn man wie du auf Demente steht, dann verstehe ich deine Liebe zu Biden
Biden , ja dreimal stolpern , dann war er endlich im Flugzeug !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Mit dem Trick wird man "systemrelevant" und kann auch im Lockdown öffnen.
Könnte ich mir auch bei Buchhandlungen vorstellen die literarisches Fast-Food anbieten und zugleich Toilettenpapier.
Das wäre dann ein Gang, wisch und weg ! Oder gleich die Buchseiten als Klopapier benutzen :D
Wie leicht man sich "systemrelevant" machen kann...daran haben die "Lockdown-Politiker" wohl nicht gedacht ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hier nicht. An der Kasse im Kaufland gab es heute Nachmittag ein kleines Wortgefecht zwischen einer jungen deutschen Coronahysterikern und einem ausländischen Vater, weil der den Abstand von 2 Metern nicht eingehalten hatte.
In dem Netto wo ich schon mal einkaufe sitzen sie jetzt wieder ohne Maske an der Kasse , gut so !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der ist doch längst reif für die Klapse..
Erstmal in den kalten Entzug und dann in die Klapse !
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Döner Ugur hat im VT von Ntv verkündet: Minxdestens bis in den Herbst hinein
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gilt aber erstmal nur für den Antragsteller , also einer einzigen Person !
Was ein Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist nur mit den Menschen los, warum finden das alle gut?
Weil das Angstzentrum kontrolliert wird.
Sie haben ihren Machiavelli gut studiert.
Macht geht über Angst, d.h. Angstbilder erzeugen, dazu haben sie die Medien unter Kontrolle.
Angst schaltet das rationale Denken aus, zu dem es bei den meisten sowieso nicht reicht.
Neben Angst spielen natürlich soziale Hierarchien eine Rolle.
Was ein Halbgott in Weiß sagt, muss ja stimmen. Wenn die Machtelite nun nur gewisse Halbgötter in Weiß
zu Wort kommen lässt und andere sogar sperrt, weil sie defätistische Auffassungen verbreiten,
ist doch sofort klar, welches Spiel hier gespielt wird.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was heisst denn "ihr" und wer ist "ihr"?
bedenke bei den prozenten, die für diese richtung rauskamen die geringe wahlbeteiligung.
ich frag mich eh immer mehr, ob da hier und da nicht was getürkt war.
mißraue dem offensichtlichen, man kanns nicht oft genug schreiben.
man kriegt echt die abgefuckte show mehr und mehr über.
Immer daran denken : Nichts ist unmöglich
Israel. "Freiheits Armbänder" für Ungeimpfte. Wer sich weigert muss in geschlossene Quarantäne Hotels.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/114...serueckkehrer/
Zitat:
Israel billigt elektronische Quarantäne-Überwachung für Reiserückkehrer
Die israelische Knesset hat die Regierung des Landes befugt, die häusliche Quarantäne aller ungeimpften Reiserückkehrer mithilfe eines elektronischen Armbands zu kontrollieren. Andernfalls müssen die Betroffenen diese in einem Isolationshotel verbringen.
Bisher trifft es nur Reiserückkehrer aus dem Ausland, aber prinzipiell lässt sich die gesellschaftliche Isolierung und Überwachung Ungeimpfter auch auf andere Bereiche ausweiten. Dass ausgerechnet Israel hier den Vorreiter macht, ist eine bittere Ironie der Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Virologe erklärte mal im Fernsehen das man 4000 Viren auf einmal einatmen müsste um " vielleicht " zu erkranken !
Und das kann mal eben im Vorbeigehen nicht passieren , auch nicht wenn man kurz neben jemanden stehen bleibt oder im Freien auf einer Bank Platz nimmt wo schon jemand sitzt !
Da ging es um die Düsseldorfer Altstadt , Verweilverbot , das Rheinufer und die Gegend um die Alster in Hamburg !
Also , im Freien kann sich niemand anstecken !
Die beste Widerlegung des ganzen Schwachsinns sind die Supermarktkassiererinnen, die einfach nicht positiv werden. Was läuft da schief? :crazy: