AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Zardoz
In unserem Staat galt mal die Unschuldsvermutung, da musste die Schuld bewiesen werden.
Inzwischen ist es umgekehrt.
Heute müssen wir beweisen, dass wir unschuldig bzw. gesund sind.
Impfpass & Co lassen grüßen.
Da kommt meiner Meinung nach eine neue Diktatur durch die Hintertür.
Es ist eine Ironie der Geschichte, dass diese neue Diktatur wieder von einem Regime im Reichstag durchgesetzt wird, hinter einer Fassade von Demokratie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize." (George Orwell)
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja als vorbildlicher Bürger möchten manche ganz geflissentlich zur Schau stellen und damit Gassi gehen, wie duckmäuserisch und gehorsam sie sind, selbst sinnlosen Regeln gegenüber.
Tut mir leid, aber ich kann das alles gar nicht so in Worte fassen, wie mir das ganze Larven-Gelatsche auf den Sack geht.
Die meisten Besucher in den EKZentren interessiert das ja nicht, aber ab und an wird man ohne Maske vollgelappt.
Solche Typen kann man nur mit Missachtung strafen, und es schont die eigenen Nerven.
Leicht ist es nicht.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist nicht bekannt, das er den Leuten Medikamente empfohlen hat...
Eine etwas andere Medizin ...
https://www.youtube.com/watch?v=33QdTOyXz3w
Hinterher hat der Schwachkopf behaupet das war Satire. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heuchler. Wenn deine Impfung nur zum Schutz anderer wäre, würdest du nicht mal im Traum daran denken.
Wie jeder lesen kann schrieb phantomias: "...um mich und andere zu schützen." Gibt es einen Grund dafür das du nun schreibst "Heuchler. Wenn deine Impfung nur zum Schutz anderer wäre, würdest du nicht mal im Traum daran denken."
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch hier irrst du dich.
Alle fanden es nicht Scheiße.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn uns eines vor Augen geführt wurde die letzten 12 Monate dann die enorme Macht der Medien. Man stelle sich vor wie wohl die Welt jetzt aussehen würde, hätte man nicht so ein Tamtam veranstaltet und diesem Virus keinen neuen Namen gegeben sondern ihn weiterhin als Influenza bezeichnet.
Das wäre aber leider Bullshit gewesen da es doch ein paar sehr gravierende Unterschiede gibt:
https://asm.org/Articles/2020/July/COVID-19-and-the-Flu
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja als vorbildlicher Bürger möchten manche ganz geflissentlich zur Schau stellen und damit Gassi gehen, wie duckmäuserisch und gehorsam sie sind, selbst sinnlosen Regeln gegenüber.
Gerade erst heute Morgen um 6.30 Uhr gesehen, als ich mit unserem Hund die erste Runde im Park machte. Ansonsten kein Mensch weit und breit, aber eine andere Hundebesitzerin mit einer riesigen Maske im Gesicht. :vogel: