AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das nennt man heute "frühkindliche Sexualerziehung". Da kann man schon im Kindergarten loslegen....
Gehört das alles auch zum "Klimaschutz" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich wundert ist die Tatsache, dass sich, egal wo ich mich befinde, die Wahlprognosen nirgends wiederspiegeln.
Wo immer man irgendwelchen Gesprächen lauscht, nirgends wird den Systemparteien gehuldigt. Im Gegenteil, es wird geschimpft, was das Zeug hält.
Ob am Ende diese Menschen dann doch wieder die Systemparteien wählen werden ? Wer weiß...:hmm:
Es ist in Deutschland kulturell üblich, anderen sein Leid zu klagen. Denn wer nichts zu klagen hat, dem geht es zu gut und gehört enteignet.
Nur, weil jemand über die Bundesregierung schimpft, heißt das noch lange nicht, dass er den Oppositionsparteien am politischen Rand mehr zutraut.
Über Kohl wurden Witze munter gemacht, aber dem plantschenden Scharping wurde noch weniger zugetraut. Vergleichbar mit Merkel und dem Altglas-Schulz.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Im Gegenteil. Diese Leute halten noch viele in der Partei die sonst austreten würden und geben Wählern noch Hoffnung.
Wenn du meinst.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Sarrazin,Maaßen,Palmer und Wagenknecht in der AfD wären, würde ich sicher AfD wählen und wahrscheinlich noch mehr tun...:cool:
Um Himmels Christi Willen. Spätestens beim ersten der Genannten wäre ich schon draußen bei der Türe. Das sind allesamt Verrückte, die auch im fortgeschrittenen Erwachsenenalter immer noch nicht wissen, ob sie schwul oder hetero sind, ich meine im übertragenen Sinn. Die haben alle ihre eigentliche, wahre Position in ihrem Leben noch nicht gefunden und es sieht nicht so aus, als würden sie das noch schaffen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn du meinst.
Ja, meine ich. Ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass sich Parteimitglieder oder Wähler wegen einer Person von ihrer Partei abwenden. Mag es auch geben, dürfte aber kaum ins Gewicht fallen. Viel wahrscheinlicher ist hingegen, dass ein Palmer z.B. oder Sarrazin den letzten mit ein wenig Restverstand Hoffnung gibt und sie noch weiter bei der Stange hält.
Deswegen stellt man ja z.B. auch Maassen auf.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Sarrazin,Maaßen,Palmer und Wagenknecht in der AfD wären, würde ich sicher AfD wählen und wahrscheinlich noch mehr tun...:cool:
Auf Deine Stimme kann die AfD gut und gerne verzichten. Die AfD kann nur ehrliche, und charakterfeste Wähler / Mitglieder gebrauchen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf Deine Stimme kann die AfD gut und gerne verzichten. Die AfD kann nur ehrliche, und charakterfeste Wähler / Mitglieder gebrauchen. :trost:
Toooooooop!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wird ja auch nie passieren...denn Sarrazin,Maaßen,Palmer und Wagenknecht werden einen Teufel tun, in die AfD einzutreten.War doch nur ein Gedankenspiel/ ein Späßchen.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wird ja auch nie passieren...denn Sarrazin,Maaßen,Palmer und Wagenknecht werden einen Teufel tun, in die AfD einzutreten.War doch nur ein Gedankenspiel/ ein Späßchen.:cool:
Bei Dir liegen Ernst und Späßchen immer dicht beieinander, das macht Dich so "glaubwürdig".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Dir liegen Ernst und Späßchen immer dicht beieinander, das macht Dich so "glaubwürdig".
Bei Pannalena Plärrbock gibt es keinen Spass.