AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Konstruktiv sind die Verballhornungen von Sprichwörtern aber nicht…
Ich denke nicht das der Nutzer intelligent genug ist um zu verballhornen. Er versteht den Sinn der Sprichwörter einfach nicht.
Das fängt bei Kuhschwanzpilot an und endet im völlig falschen Gebrauch des "Riesen auf tönernden Füßen".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe das eher als kreativ und ich verlange nicht das es Dir gefällt ...
Im Durchwinden durch das politisch korrekte Labyrinth habe ich hier noch keinen besseren als dich gelesen. Ich zolle dir auch Respekt für die Schlichtheit und charakterliche Geschmeidigkeit, mit welcher du das durchziehst.
Jetzt steht der Angriff auf den Iran bevor?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Durchwinden durch das politisch korrekte Labyrinth habe ich hier noch keinen besseren als dich gelesen. Ich zolle dir auch Respekt für die Schlichtheit und charakterliche Geschmeidigkeit, mit welcher du das durchziehst.
Was soll das sein politisch korrekt ? Das ist doch nur was für Arschkriecher ...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke nicht das der Nutzer intelligent genug ist um zu verballhornen. Er versteht den Sinn der Sprichwörter einfach nicht.
Das fängt bei Kuhschwanzpilot an und endet im völlig falschen Gebrauch des "Riesen auf tönernden Füßen".
Das erinnert mich immer an Mario, den Beikoch aus der Pizzeria, wo ich kurz nach der Wende kellnerte. Der war ähnlich unterwegs. Der hatte zu jedem Thema was zu sagen. Nur passte das Gesagte nie zum Thema.
Der kopierte sogar meinen Klamottenstil. Das war so richtig peinlich.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Warum?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll das sein politisch korrekt ? Das ist doch nur was für Arschkriecher ...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das erinnert mich immer an Mario, den Beikoch aus der Pizzeria, wo ich kurz nach der Wende kellnerte. Der war ähnlich unterwegs. Der hatte zu jedem Thema was zu sagen. Nur passte das Gesagte nie zum Thema.
Der kopierte sogar meinen Klamottenstil. Das war so richtig peinlich.
Das gibts doch nicht. Bin ich in einer Zeitschleife der Idiotie gefangen oder ist das der Mario? :D
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist einfach Greta, die sich dafür hergibt. Die ist doch nichts mehr außer Palästinenser. Das ist ja schon Nationalismus ...
Dummfug :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Das schwärende jüdische Krebsgeschwür in NO hat keine festen Grenzen und keine Verfassung, ist also kein Staat.
Palästina ist dagegen schon lange ein Staat und von der großen Mehrheit der Weltbevölkerung auch anerkaannt.
Es ging mir darum, bei Kriegsbeginn war von den jetzigen Anerkennungen nicht die Rede.
Israel war anerkannt.
Die Grenzen sind strittig, der Status Jerusalems ebenso.
Allerdings wurde der Status dieser Stadt von Israel gebrochen. Die UN Beschlüsse
bezüglich der Stadt hat die israelische Regierung vor einigen Jahren torpediert.
Interessant sind die internationalen Vereinbarungen bei Besetzungen bezüglich
des Notwehrrechts.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist Nicht Sicher.