AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Lauterbach hat euch was mitzuteilen:
]
den brauch ich heute nicht mehr, der war die Tage wenigstens mal beim Frisör
https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf38u91w12/
Zitat:
Zitat von
marion
Dauert nur 8 Sekunden, was er zu sagen hat. Aber wenn Du Dich erstmal mentalisch darauf vorbereiten musst, kann ich das auch verstehen.
Ich kann den auch nicht mehr sehen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und wer auf die Idee kommen sollte zwangszuimpfen, der könnte bald ebenfalls eine Leiche sein, mit oder ohne Crack-Konsum, aber mit einem Hanfprodukt um den Hals.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, die Polizei setzt halt ihrr Prioritäten. Sehr gut, ich fühlte mich sicherer, als ich später am Bahnhof mein Kokain gekauft habe. :crazy:
Ich versuche zumindest ao wenig wie möglich die Maske zu benutzen, denn die schraubt das Sauerstofflevel auf ungesunde 94-95% runter.... Selbst getestet.
Ich war heute an der Außen-Alster spazieren, wo eine Maskenpflicht gilt, die meisten trugen keine Maske. Polizisten waren auch da, aber die hat das nicht interessiert, die haben echt kein Bock mehr.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Welt ist wieder ein Stück sicherer: die Polizei hat eben auf unserem Kindergarten zwei Frauen, die zu nah auf der Bank zusammen saßen, getrennt und alle aufgefordert, die 1.5m einzuhalten. Top! Jetzt kann nichts mehr passieren!
Ich habe auf einem Spielplatz drei Frauen gesehen alle mit Maske und alle 10 m voneinander entfernt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Frauen sollten in solchen Fällen die Polizeibeamten auf sexuellle Belästigung hin verklagen.Die deutschen Untertanen sind immer noch zu schläfrig.Immerhin ging es ja in Kassel heute ziemlich rund.Aber da muß im normalen Alltag noch mehr kommen.So klein das erscheint...ich achte im Alltag überhaupt nicht mehr auf Abstand...gehe bewußt auf die Leute zu.In 90% der Fälle wird das wieder als normal akzeptiert.:cool:
Hier nicht. An der Kasse im Kaufland gab es heute Nachmittag ein kleines Wortgefecht zwischen einer jungen deutschen Coronahysterikern und einem ausländischen Vater, weil der den Abstand von 2 Metern nicht eingehalten hatte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hier nicht. An der Kasse im Kaufland gab es heute Nachmittag ein kleines Wortgefecht zwischen einer jungen deutschen Coronahysterikern und einem ausländischen Vater, weil der den Abstand von 2 Metern nicht eingehalten hatte.
Aufrechte Demokraten schlagen zu nahe Kommende mit dem Regenschirm in die Flucht, oder mit lauten Hilferufen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe auf einem Spielplatz drei Frauen gesehen alle mit Maske und alle 10 m voneinander entfernt.
In letzter Zeit habe ich schon oft Männer/Frauen gesehen, die liefen mit der Maske im Gesicht auf der Straße wo meilenweit kein Mitmensch zu sehn war.
Heute saß ein Asiate allein im Auto mit der Larve auf dem Face.
Manche scheinen richtig geil auf diesen Lappen im Gesicht zu sein.
Merkel befiehl, wir folgen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der ist doch längst reif für die Klapse..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da sieht man was das Virus mit einem machen kann, nicht das Virus ist das Problem sondern der Mensch und wie man damit umgeht.