Du verwechselst MILITARISMUS mit Bellizismus.
Druckbare Version
"Wird Russland die Mission schützen?
In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
*die von bewaffneten Gruppen kontrolliert werden, die den Zielen der Gemeinsamen Mission feindlich gegenüberstehen“.
Womöglich müssten auch „hochgefährliche Waffen und Stoffe“ transportiert werden."
*Diese wuerden auch gerade Russen angreifen!
Also keine gute Idee.
Wenn es Assad nicht garantieren kann, soll es die UNO machen, die ja die Resolution zur Zerstoerung der Waffen erlassen hat!
DAS habe ich schon richtig verstanden!
Er benutzt die Öffentlichkeit als ein Schlachtfeld, auf dem nicht immer die Wahrheit oder auch nur das bessere Argument zählen, sondern gelungene Kampagnen und Manöver”
und erwartet von den Europäern mehr „Patriotismus“, wie er in den USA weiter verbreitet sei, und kritisiert scharf Multinationalität und Multikulturalismus in Europa. ?? oder wie siehst du das?
Ich habe seine Bücher gelesen und besonders das Buch Aufruhr in der Kasbah( die Kasbah haben übrigens die Türken gebaut.Massu hatte später mächtig Ärger in den engen Teilen mit Ali La Pointe und Hassiba)
stiess mir böse auf.Wie kann man einen wie Ali Bel Hady und Madani als Wahlsieger bezeichenen und vollkommen ausser acht lassen ,das Wahlkreuze von der BAGAGE GEKAUFT UND ERPRESST WURDEN:
WÜRDEN die Islamofschos wirklich eines Tages an die Regierung kommen ,spalten sich Wilayas ab,das ist sicher wie das Amen in einer katholischen Kirche
und mit der Öffentlichkeit ,die Generation der alten 68er ,die einen Kult um einen verlorenen Krieg machten ,einen Opferkult mit demütigen Büsserhemd sterben aus und dann kommen andere dran ,eine andere Generation und die wird nicht einem Bernhard Levi und co in den Anus. kriechen
la France adore les islamistes souvenons nous c'est elle qui a accueilli Khomeini comme un messie
http://www.liveleak.com/view?i=487_1381320437
Terroristische Gangs werden unschädlich gemacht.
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=HKNM22xbWXc
Lohnt sich anzuschauen. :appl: