AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Typ flunkert. Die ersten Fitnessstudios sollen überhaupt erst am 23. März in RLP aufmachen. Ich war das letzte Mal am 1. November im Studio, ab dem 2. ist bis heute alles dicht.
Ich gehe derzeit zweimal die Woche mit Rezept vom Orthopäden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich gehe derzeit zweimal die Woche mit Rezept vom Orthopäden.
Arschloch. Während ich wegen Maßnahmenbefürwortern wie dir seit einem halben Jahr nicht mehr ins Studio darf, mogeln sich 2 Beiträge vorher noch angeblich kerngesunde Leute wie du ins Studio. Ekelhafter Heuchler.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Friedensfahrzeug? Sind die sich denn für nichts mehr zu doof?
Und Friedensboot , nicht vergessen !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Auf beiden Seiten, wohlgemerkt. Kommt drauf an wie das Regime dies nun verwurstet. Macht es glaubwürdige Propaganda dahingehend das die Demo ein "Superspreaderevent" war und die Demonstranten schuld sind das nun ALLE eingesperrt werden müssen, harter Lockdown die Folge ist, kommt eine noch härtere Spaltung der Gesellschaft und entsprechende Reaktionen auf beiden Seiten. Kriegste ja so langsam mit, rennen immer mehr Menschen im Freien mit Masken rum (was völlig absurd ist, da dort absolut NICHT nötig) und schauen Menschen ohne Maske immer böser an.
Die Medien schießen schon scharf auf die Demonstranten : Es wurden Polizisten angegriffen und natürlich Journalisten !
Und natürlich ging die " Gewalt " von den Querdenkern aus und von niemand anderen natürlich !
Also , das Regime ist schon am Verwursten !
Sebastian Kurz bestellt für die Ösis schon mal 30 Millionen weitere Dosen für die nächsten 5 Jahre, weil Corona ständig mutieren wird und die Impfung angepasst werden muss.
https://t.me/WaldgangAlbdruck/12376
Die Welt ist wieder ein Stück sicherer: die Polizei hat eben auf unserem Kindergarten zwei Frauen, die zu nah auf der Bank zusammen saßen, getrennt und alle aufgefordert, die 1.5m einzuhalten. Top! Jetzt kann nichts mehr passieren!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Sebastian Kurz bestellt für die Ösis schon mal 30 Millionen weitere Dosen für die nächsten 5 Jahre, weil Corona ständig mutieren wird und die Impfung angepasst werden muss.
https://t.me/WaldgangAlbdruck/12376
Das macht Sinn.
---
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Spahn hat für die Elite 200 000 Dosen bestellt, von dem Mittel, mit dem Trump behandelt worden ist. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Welt ist wieder ein Stück sicherer: die Polizei hat eben auf unserem Kindergarten zwei Frauen, die zu nah auf der Bank zusammen saßen, getrennt und alle aufgefordert, die 1.5m einzuhalten. Top! Jetzt kann nichts mehr passieren!
Die Frauen sollten in solchen Fällen die Polizeibeamten auf sexuellle Belästigung hin verklagen.Die deutschen Untertanen sind immer noch zu schläfrig.Immerhin ging es ja in Kassel heute ziemlich rund.Aber da muß im normalen Alltag noch mehr kommen.So klein das erscheint...ich achte im Alltag überhaupt nicht mehr auf Abstand...gehe bewußt auf die Leute zu.In 90% der Fälle wird das wieder als normal akzeptiert.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum fängst du dann immer wieder damit an? Es gibt sehr wohl gesunde Menschen, die schwer an Covid-19 erkranken. Deswegen werde ich mich vor dieser Krankheit schützen, wenn es möglich ist. Und manch einer hier wird das auch noch tun, auch wenn er es jetzt noch abstreitet.
Es gibt auch gesunde Menschen die an Angstzuständen erkranken, beispielsweise davor sich mir irgendetwas irgendwo anstecken zu können. Insbesondere dann, wenn die dazugehörige Panikmache über die öffentlichen Kanäle propagiert wird.