Zitat von
Jony
Das wird man sich in Washington, London und Brüssel sicher auch denken. :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Naivität oder Kalkül seitens der "Ukrainischen Nationalisten" ist. Stichwort: Verhandlungsposition stärken mit hohen Forderungen...
Ich meine "die" (wenn schon nicht alle, dann zumindest die Köpfe) werden ja auch geschichtliche Bildung genossen haben und kennen Mechanismen nach Umbrüchen und Revolutionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ernsthaft vorhaben, nachdem sie vom Westen maßgeblich ihren Arsch gerettet bekommen und er sie obendrein noch in seine Reihen aufnimmt, sie dessen Schutz genießen, usw.... sie sich dann immer noch in einer starken Position, vor allem hinsichtlich der langfristigen Ausrichtung der Restukraine bzw. ihrer Restheimat befinden. Sie werden nur mit Einfluss und Macht ausgestattet werden, wenn sie demjenigen parieren, der den ganzen Scheiß organisiert hat.
Genauso hat es UKUSA ja schon mit den heute "allmächtigen Juden" gemacht... der Großteil hat sich unter den angelsächsischen Rock begeben und kann sich dort die Dreistigkeit leisten, weil der Rockträger selbst von deren Dreistigkeit profitiert.... antiwestliche, antisraelische Juden hingegen werden sowohl vom Westen gemobbt als auch von Israel, praktisch nicht mal als Juden richtig anerkannt, obwohl sie religiöser sind als z.B. die "modernen Juden", auch Zionisten genannt...