AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist unqualifiziertes Geblubber.
Heute, vor genau einem Jahr!
"Es wird behauptet, die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen."
Deutsche Bundesregierung, 20. März 2020
Nach brutaler Polizeigewalt in Den Haag. Veteranen schützen Corona Demo in Amsterdam.
https://twitter.com/AletheiaHappy/st...63824271327240
https://twitter.com/AletheiaHappy/st...70348318310404
So geht das. Mal sehen, ob sich dieser prügelnde Abschaum in Uniform sich heute auch traut, die Menschen mit Pferden niederzureiten und bissige Hunde auf sie zu hetzen.
"In Deutschland wäre so etwas nicht möglich."
Zitat:
Zitat von
sibilla
... vor allem gibt das gelumpe wieder jede menge plastikmüll und was machen wir dann?
gerade hat doch die bunzelrepublik geschafft, die co² dinger einzuhalten, und jetzt?
und nächste woche kommt dann in den medien, die brd versaut wieder die kompletten weltmeere, es werden wieder arme viecher gefunden, die den bauch voller plastik haben und und und ...
und wir lassen uns, gefesselt und stranguliert, von unseren angeblich selbst! "gewählten" größen im glaspalast zu berlin verarschen.
das ist doch alles nicht mehr wahr.:crazy:
Gemach, gemach, könnte sein, daß der kriminellste Corona-Maßnahmen-Vorantreiber über seine korrupten Staatsknete- Plünderungen stürzt:
Zitat:
Neuer Ärger für die CSU
Fördermittelaffäre: Meuthen fordert Söder zum Rücktritt auf
• Deutschland
• 20. März 2021
• JF
• Keine Kommentare
BERLIN. Angesichts neuer Vorwürfe gegen CSU-Chef und Ministerpräsident Markus Söder hat AfD-Chef Jörg Meuthen dessen Rücktritt gefordert.
„Sowas kann sich ein Ministerpräsident nicht leisten – und ein Kanzlerkandidat schon gar nicht. Söder hat sich als Kanzlerkandidat der Union selbst disqualifiziert“, sagte er der JUNGEN FREIHEIT.
Zuvor war bekannt geworden, daß Bayerns Staatsregierung zur Förderung des Ausbaus der E-Mobilität die Nürnberger Unternehmensgruppe Baumüller seit 2014 mit insgesamt 681.400 Euro unterstützt hatte, wie aus der Antwort des Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie auf eine Anfrage der AfD-Fraktionsvorsitzenden Katrin Ebner-Steiner hervorgeht. Miteigentümerin der Firma ist die Ehefrau des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), Karin Baumüller-Söder.
Mit Blick auf ähnliche Vorkommnisse in der jüngsten Vergangenheit in der CSU kommentierte der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag Peter Felser: „Die CSU versinkt immer tiefer im Korruptionssumpf. Damit hat sie ihr Vertrauen bei den bayerischen Wählern vollkommen verspielt. Statt Politik für die Bürger im Land zu machen, werden Ämter und Netzwerke offensichtlich dafür mißbraucht, um sich selbst und seine Amigos zu bereichern.
Egal ob Masken oder nun auch E-Mobilität – wo der Staat seine Finger mit im Spiel hat und Steuergelder im großen Stil verschleudert werden, halten die Truppen von Söder ihre Brieftasche auf.“….
https://jungefreiheit.de/politik/deu...s-ruecktritt1/
kd
Bilder aus Kassel. Merkels Prügeltruppe eskaliert wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=MiK46n9eFRg
Und Auseinandersetzungen mit der Antifa gab es auch. Wenn jetzt wieder ein verschärfter Lockdown kommt, werden wohl bei einigen die Sicherungen durchbrennen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weißt schon nach kürzester Zeit von Langzeitfolgen????
Ihr Covidioten und die GEZ erzählt doch die ganze Zeit denen die sich nicht impfen werden,
dass die Langzeitfolgen einer möglichen Corona Erkrankung furchtbar sein sollen. Woher
wissen die das? Die wissen gar nichts und wollen uns Nicht-Covidioten damit zur Impfung
überreden.
Es gibt schon Ärzte die sagen dass es bereits mehr Kranke und Schwerkranke nach der
Impfung gibt als Menschen ohne Impfung. Die ohne Impfung genesen auch schneller.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und Auseinandersetzungen mit der Antifa gab es auch. Wenn jetzt wieder ein verschärfter Lockdown kommt, werden wohl bei einigen die Sicherungen durchbrennen.
Friedensfahrzeug? Sind die sich denn für nichts mehr zu doof?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und Auseinandersetzungen mit der Antifa gab es auch.
Wenn jetzt wieder ein verschärfter Lockdown kommt, werden wohl bei einigen die Sicherungen durchbrennen.
Auf beiden Seiten, wohlgemerkt. Kommt drauf an wie das Regime dies nun verwurstet. Macht es glaubwürdige Propaganda dahingehend das die Demo ein "Superspreaderevent" war und die Demonstranten schuld sind das nun ALLE eingesperrt werden müssen, harter Lockdown die Folge ist, kommt eine noch härtere Spaltung der Gesellschaft und entsprechende Reaktionen auf beiden Seiten. Kriegste ja so langsam mit, rennen immer mehr Menschen im Freien mit Masken rum (was völlig absurd ist, da dort absolut NICHT nötig) und schauen Menschen ohne Maske immer böser an.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist wie beim vereinfachten Antrag für Hartz 4. Das hat "nur" vier Seiten. Alle nötigen Angaben würde ich da locker unterbringen, wenn ich das gestaltet hätte. Aber nach den vier Seiten kommt ein Antrag mit 40 Seiten per Post hinterher, wobei alle nötigen Angaben darin schon in dem vierseitigen Formular standen. Man muss immer wieder dieselben Daten eintragen, z.B. so simple Angaben wie die Adresse. Als hätte man es nur mit Bekloppten zu tun, denen man ständig alles wiederholen muss, nur weil die nicht blättern wollen und sich nichts in ihrem Kurzzeitgedächtnis merken können!
Der Erstantrag dauert mindestens sechs Wochen bis zur Auszahlung. In der Zeit sind schon welche verhungert!
So einen Antrag habe ich , Gott sei Dank , noch nie ausfüllen müssen !
Mir reicht immer noch der letzte Antrag auf Arbeitslosengeld 1 denn ich vor Jahren stellen musste !
Die Bearbeitung dauerte nicht lange , dann kam der Bescheid , nur das Geld kam und kam nicht !
Ich weiß nicht wie oft ich beim Arbeitsamt gewesen bin in der Zeit , immer hieß es das Geld sei überwiesen und müsste in den nächsten Tagen auf dem Konto sein !
Es müsse nur noch alles in der EDV Abteilung eingegeben werden und deswegen wäre auch meine Akte im Moment nicht greifbar , die liege in der EDV Abteilung !
Deswegen auch keine Barauszahlung zur Zeit , man könne es ja in der Akte nicht eintragen !
Am Computer aber konnte jeder Sachbearbeiter meine Akte einsehen !
Wenn ich meine Eltern nicht gehabt hätte , hätte ich mit meinem Sohn auf der Strasse gestanden !
Irgendwann ist meinem Vater der Kragen geplatzt und er ist zum Arbeitsamt gefahren und hat die Bude zusammen gebrüllt , so lange bis einer aus den oberen Etagen ihn angehört hat !
Drei Tage später war mein Geld da und meine Akte tauchte auch wieder auf , angeblich wäre sie in der EDV Abteilung hinter einen Schrank gerutscht !
Seitdem hatte meine Akte einen roten Kreis auf dem Aktendeckel und alle meinen Angelegenheiten wurden prompt erledigt !
Das ist ewig her , ich bin heilfroh das ich mit Arbeitsamt und so nichts mehr zu tun habe !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Apropos harte Kerle. Ich traus mich gar nicht mehr zu sagen, ich bin und war zwar noch nie Leistunssportler, aber ich mache täglich Sport, komme gerade vom Sport, rauche nicht mehr, und hab auch keinen Bauch. Ja, ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich als Privatpatient mich gesund ernähere, auf meine Aüsseres und meine Figur achte, und mich viel in der Natur bewege.
Mich würde übringes was ganz anderes intersseieren. Warum ausgerechnet die über Andere ständig Mutmassungen anstellen und ihre Angaben bezweifeln, die nicht auf ein Forentreffen kommen. Da könnte ma ja sehen, was Sache ist. Nein, ich bin weder bei ner Impfung angemeldet noch warte ich auf einen Termin. Und ja, ich trage im Supermarkt Maske.
Ich wurde im Januar 60, bin 184 cm groß und wiege seit 30 Jahren etwa 80 kg. Geraucht habe ich noch nie und ich ernähre mich halbwegs gesund mit viel Gemüse und wenig Fleisch. Allerdings trinke ich regelmäßig Alkohol und bin Schokolade nicht abgeneigt. Mein Gewicht halte ich durch regelmäßigen Sport, früher Fußball, Handball, Squash, Joggen, heute Fitness-Studio. Gerade eben bin ich mit meiner Frau drei Stunden durch den Wald gelaufen. Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, werde ich mich impfen lassen, um mich und andere zu schützen.