AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
merckx
Da war ja auch so ein "Streetworker" von RTL bei Beckmann.Auch so ein "genialer" Experte.
Der sagte,dass die Integration sowieso gut funktioniert,weil türkische,arabische und weiß der Herrgottwohernoch Männer sich ja so gerne deutsche Freundinnen suchen. Das sei der Beweis,dass sich die muslimischen Leute doch gerne unters Deutsche Volk vögeln eh ,ich meine, mischen und nicht nur unter sich bleiben wollen...
:)):)):))
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Genforscher haben aber nix zu sagen! Merkel, Gabriel und Konsorten schon. Und ich bin da eher realistisch, weil ich auch weiss, dass der Zug abgefahren ist. Ich habe hier schon mal gefragt was sich nun ändern wird. Leider sind da keine Antworten gekommen.
um mal das gefühl für so´n bissel bürgerkrieg zu bekommen, fahre man an wochenenden um mitternacht nach dortmund-nord. wer es am tag erleben will, fliege zu den traditionellen donnerstagsdemos der athener. was man da so erlebt, möchte man natürlich nicht an der hausecke seines eigenheimes erleben. insofern ist die aktionsschranke hier sehr weit oben. erst, wenn deine nachbarn kopftuch tragen, erschrickst du und staunst, so ging es einer exkollegin und dem betriebsleiter auch. fortan stellte er nur noch deutsche ein. so als äquivalent. ...
auch fitness machen die deutschen am liebsten vormittags, da stinkt es nur nach deutschem schweiss... geh mal 19 uhr - chulla a challa.....;)
Zitat:
Zitat von
klartext
Ich lehne es ab, mich mit der Person Sarrazin zu beschäftigen. Selbst wenn er ein Lump oder Verbrecher wäre, kann seine Aussage trotzdem richtig sein.
Reduziere dich auf die Inhalte, und nur darum geht es. Wenn du also etwas zu kritisieren hast, dann an den Inhalten. Sie sind völlig unabhängig vom Verfasser richtig oder nicht.
Mich haben schon immer "Inhalte" interessiert, weshalb Altermedia in meiner Favoritenleiste steht. Ahso, was Sarrazin erst heute verkündet, wußten rechte Zukunftsweise schon im letzten ausgehenden Jahrtausend:))
kd
Zitat:
Zitat von
bernhard44
große Haufen scheißen bringt uns auch nicht weiter!:rolleyes:
Was uns etwas brächte, wäre ein Besinnen auf unsere nationale Identität, denn selbige ist ein Bollwerk gegen Überfremdung und Kulturverwässerung.
http://www.youtube.com/watch?v=zikcHnimsxk
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
POLITOLOGIN UND SOZIALWISSENSCHAFTLERIN
Also ohne Staatsknete in 3 Tagen tot.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Diese Frau war der Hammer... .Würden nicht so viele Menschen die Lügen dieser propaganda Show schlucken wäre es lustig.
Ihr bestes Argument war ... wir haben keine Sprachprobleme denn 83% aller Türkischen Männer sagen VON SICH SELBST das sie gute oder sehr gute Sprachkentnisse haben.
Das tollste war aber wie sie den Deutschen erklärte was deutsch ist.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
berty
Sei mal nicht so überheblich und mach nicht andauernd auf einen, der was von Ferndiagnose versteht. Ich bin sogar richtiger Deutscher. Kein Beitrittler.
der eigenen "Ossi-Minderheit" das Recht, richtiger Deutscher zu sein, absprechen aber jeden BRD-Passinhaber aus Anatolien und der Levante als vollwertigen Deutschen deklarieren. Ihr seid und du ganz besonders, eine scheinheiliges, verlogenes, nö, ein, gefährliches Häufchen Dummbeutel!
Ok, das reicht mir für heute. Ich geh jetzt erst mal raus und seh Wauwi beim Abkacken zu, und dann sauf ich was.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ok, das reicht mir für heute. Ich geh jetzt erst mal raus und seh Wauwi beim Abkacken zu, und dann sauf ich was.
du räumst doch wohl das würstchen weg, oder muss der schutzmann kommen und mit dir schimpfen, obwohl du einen migrationshintergrund hast - ähnlich geschätzt wie der meinige......????
Zitat:
Zitat von Excubitor
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb kritisieren derartige Leute häufig das an anderen, dessen sie sich höchstselbst befleißigen. Absolut inkonsequent und inakzeptabel, in der Ausführung sogar intolerabel.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Der "haltet-den-Dieb" Trick. Banal.
Die grundsätzliche Form mag banal erscheinen, ist sie wohl auch, doch hier greifen manchmal sehr komplexe, verschleierungstaktische Verhaltensweisen Platz, die sich vom Betrachter nicht immer so leicht durchschauen lassen. Das ist häufig durchaus geschickt gemacht, doch nicht geschickt genug...