AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
elas
Die Alte sollte ihren Betrieb im Kosovo betreiben dann gibt es keine Probleme mit Arbeitskräften!
Wird sogar gefördert, sofern man Wein anbaut
Kontrovers aus München - br Mediathek - Flucht vor Flüchtlingen - warum Deutsche nach Ungarn auswandern.
http://www.br.de/mediathek/video/sen...story-102.html
Und Spendenbetrug:
http://www.br.de/mediathek/video/sen...ional-100.html
Im ZDF läuft in der „Heute-Show“ gerade die Völkermordvolksverarschung. Der Hinweis auf die Mitschuld des deutschen Kaisers durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein türkischer Politiker wird gezeigt, der das Begehren, die Gräueltaten als Völkermord zu bezeichnen, mit dem hanebüchenen Argument ablehnt, den Begriff Völkermord hätte es im Völkerrecht erst seit 1948 gegeben, es könne daher gar kein Völkermord sein.
Anschließend dann ein Auschnitt aus einer Debatte zu der deutschen Kolonialzeit in Südwestafrika, in der ein Politiker mit dem gleichen Argument auftritt.
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im ZDF läuft in der „Heute-Show“ gerade die Völkermordvolksverarschung. Der Hinweis auf die Mitschuld des deutschen Kaisers durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein türkischer Politiker wird gezeigt, der das Begehren, die Gräueltaten als Völkermord zu bezeichnen, mit dem hanebüchenen Argument ablehnt, den Begriff Völkermord hätte es im Völkerrecht erst seit 1948 gegeben, es könne daher gar kein Völkermord sein.
Anschließend dann ein Auschnitt aus einer Debatte zu der deutschen Kolonialzeit in Südwestafrika, in der ein Politiker mit dem gleichen Argument auftritt.
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.
Dem deutschen Blödmichel gehört der Hals durchgeschnitten, hoffentlich werden die Zügel langsam straffer angezogen und man plündert eben genau diese lachenden Hackfressen aus, die als Zuschauer der heuteshow grenzdebil in die Kamera gegrinst haben.
Guter Nachbar, schlechter Nachbar
Wie rassistisch ist Deutschland
Gauland, Maas, Patzelt, Ayata, Lohse bei Will
Heute, 21:45 Uhr, ARD
http://daserste.ndr.de/annewill/arch...sismus134.html
Schau' mer mal ..., wer den Nazibarbaren zum Sitz-Nazbarn will bei Will.
Eben in den Livestream vom ARD-Presseclub reingeklickt. Ging um Seehofer vs. Merkel. Ein Journalist bemerkt, Seehofer habe ja jetzt "das Ende der Willkommenkultur" ausgerufen. Das sei ja ganz ungewöhnlich dumm, denn was wäre denn jetzt das Gegenteil, etwa eine "Abschreckungskultur"?
Diese Presse-Hasis können nur noch sw-Denken produzieren. Da wurde der Niedergang des Journalismus mal wieder mit Händen greifbar.
Ich hatte kurz überlegt, da reinzuschalten, mich aber dagegen entschieden und stattdessen mit meiner Kleinen Federball gespielt. Besser war das.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das dämliche Publikum darf das zahlen. So what? Sie wollen es so. Und was meist Du, wie ich dann lachen werde, wenn die Zombies arbeiten müssen, bis sie verrecken.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eben in den Livestream vom ARD-Presseclub reingeklickt. Ging um Seehofer vs. Merkel. Ein Journalist bemerkt, Seehofer habe ja jetzt "das Ende der Willkommenkultur" ausgerufen. Das sei ja ganz ungewöhnlich dumm, denn was wäre denn jetzt das Gegenteil, etwa eine "Abschreckungskultur"?
Diese Presse-Hasis können nur noch sw-Denken produzieren. Da wurde der Niedergang des Journalismus mal wieder mit Händen greifbar.
Die gute alte Zeit, als in Fernsehdiskussionen noch gesoffen und geraucht wurde. :D
http://www.tagesspiegel.de/images/03...2-format10.jpg
Jetzt wollen sie Gauland medial weiterhin fertigmachen.
Ich frage mich immer warum die noch mit den Journalistenpack reden???