AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Herr B.
Das bedeutet dass im Falle einer nuklearen Konfrontation sich das Schlachtfeld von West- u. Zentraleuropa (im Kalten Krieg und danach) sich ab jetzt nach Osteuropa und Westrussland verschiebt. ....
Nur teilweise. Bei den Raketen an der Grenze zu Rußland geht es um sichere Verhinderung der Rache durch einen russischen atomaren Gegenschlag.
Aber: Bekanntlich lagern die USA weiterhin viele Atomwaffen in der BRD. Die wird dann ebenfalls bevorzugtes Ziel russischer Mittelstreckenraketen.
Zitat:
Strategische Abschreckung
Nein, du hast es nicht begriffen, es ist eben kein Raketenschild,
es ist für die USA das fehlende Glied für ihre Erstschlagfähigkeit!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Vielleicht .... verbreitet er das ja auch nur, ohne es selbst zu glauben ... :crazy:
Für Hasbarateure sind nur die täglichen 30 Silberlinge wichtig.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Praktisch, wenn man Timoschenko als Feindbild vor sich hertragen kann, nicht wahr???
Ja, da Cetric geradezu dazu auffordert! :))
Ansonsten bist du garnicht gefragt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur teilweise. Bei den Raketen an der Grenze zu Rußland geht es um sichere Verhinderung der Rache durch einen russischen atomaren Gegenschlag.
Aber: Bekanntlich lagern die USA weiterhin viele Atomwaffen in der BRD. Die wird dann ebenfalls bevorzugtes Ziel russischer Mittelstreckenraketen.
Ich verstehe einfach nicht wie ein nicht-funktionierendes Raketenschild der Amerikaner einen atomaren Gegenschlag der Russen verhindern sollte. Es kann sich also nicht um das Mittel zum Wege eines Erstschlages der NATO handeln, sondern darum um die Russen psychologisch zu beeindrucken bei der Iran und Nahost Situation nicht nicht eigenhaendig zu uebermuetig zu werden.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
umananda
Du unterstellst mir doch tatsächlich ich würde Busse in die Luft sprengen lassen. Es gab einmal eine Zeit im HPF, da hätte man dich dafür auf die Strafbank verfrachtet. Kaum zu glauben ...
Servus umananda
Dir kann man doch aber zumindest unterstellen dass du die rechtsradikale Regierung in Kiew mit Jarosch und Tjahnybok gut findest.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dir kann man doch aber zumindest unterstellen dass du die rechtsradikale Regierung in Kiew mit Jarosch und Tjahnybok gut findest.
Möchtest du über diese unverschämte Unterstellung mit mir auch noch debattieren oder wie soll ich deine Antwort einordnen?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bari
Dieser Primat mit Kappe und Lederjacke wirkt auf mich abstoßend ... ich weiß schon, weshalb ich Videos, die bei Diskussionen hineingestellt werden, größtenteils ignoriere ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Primat mit Kappe und Lederjacke wirkt auf mich abstoßend ... ich weiß schon, weshalb ich Videos, die bei Diskussionen hineingestellt werden, größtenteils ignoriere ...
Servus umananda
Witziger Typ ne? Ist einer der prominenten Helden der bejubelten Revolution in Aktion. Obs in den russisch besetzten Parlamentsgebäuden ähnlich zugeht?
Zitat:
Zitat von
Bari
Witziger Typ ne? Ist einer der prominenten Helden der bejubelten Revolution in Aktion. Obs in den russisch besetzten Parlamentsgebäuden ähnlich zugeht?
Mit Sicherheit. Primaten trifft man überall an. Sie aber noch auf Video zu verewigen empfinde ich als Materialvergeudung und Zeitverschwendung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Möchtest du über diese unverschämte Unterstellung mit mir auch noch debattieren oder wie soll ich deine Antwort einordnen?
Servus umananda
Na das sind doch die "Helden vom Maidan". Mal sehen was der rechtmäßige Präsident Janukowitsch heute in seinem erzwungenen Exil in Rostow sagen wird.