AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ukraine will keine kaputten Leopard-Panzer
Bei der Lieferung deutscher Leopard-Panzer an die Ukraine gibt es einem „Spiegel“-Bericht zufolge erhebliche Probleme. Nach Informationen des Magazins hat Kiew die Übernahme von zehn Panzern des Typs Leopard 1A5 verweigert, weil sie stark reparaturbedürftig seien. Experten vom Bundesverteidigungsministerium hätten mittlerweile festgestellt, dass die Panzer bei der Ausbildung von ukrainischen Soldaten in Deutschland so stark verschlissen worden seien, dass sie eine Instandsetzung benötigten.
Weiter heißt es, dass mehrere der bereits im Juli in die Ukraine überführten Leopard-1A5-Panzer dort wegen ähnlicher Probleme ausgefallen seien. Das Verteidigungsministerium wollte den Bericht auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht kommentieren.
https://www.bild.de/politik/ausland/...ad427e93e33d1a
Zitat:
Zitat von
tosh
Logisch, da du zum Volk der Nasen gehörst, den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge. :D
Wahrheit, Skrupel, Scham oder Gewissen sind uns Juden voellig fremd.
Deine zeitreisenden Juden muessten Dir das eigentlich erklaert haben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So gesehen müsste die ganze Welt in der Hölle schmoren.
Mach mal bitte eine Liste von den Kriegsverbrechen, welche nur mal als Beispiel Peru begangen hat, der Wahlheimat unseres allseits geschätzten Mitforisten Rumpelstilz. Danach bringe ich dir eine von jenen der USA. Einverstanden?
Man sollte meinen, dass es auch weniger intelligenten Menschen ins Auge stechen sollte, welches Imperium sich seit bald 200 Jahren die größten Schweinereien auf der Welt leistet. Aber das ist wohl doch zuviel verlangt, zu einer solchen Erkenntnis zu kommen, wenn man sich mit Haut und Haaren den Besatzern Deutschlands unterworfen hat.
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Der ist noch „hohler“ als ich dachte…..:haha:
Ein echter „Altzoni“….
Nein! Ich bin ueberzeugter Kommunist und Stalinist. Du degenerierte, gehirnlose Molluske kannst Dir
wahrscheinlich ueberhaupt nicht vorstellen, das es in der BRD noch Kommunisten und Stalinisten gibt.
Zitat:
Zitat von
Bones
Ukraine will keine kaputten Leopard-Panzer
Bei der Lieferung deutscher Leopard-Panzer an die Ukraine gibt es einem „Spiegel“-Bericht zufolge erhebliche Probleme. Nach Informationen des Magazins hat Kiew die Übernahme von zehn Panzern des Typs Leopard 1A5 verweigert, weil sie stark reparaturbedürftig seien. Experten vom Bundesverteidigungsministerium hätten mittlerweile festgestellt, dass die Panzer bei der Ausbildung von ukrainischen Soldaten in Deutschland so stark verschlissen worden seien, dass sie eine Instandsetzung benötigten.
Weiter heißt es, dass mehrere der bereits im Juli in die Ukraine überführten Leopard-1A5-Panzer dort wegen ähnlicher Probleme ausgefallen seien. Das Verteidigungsministerium wollte den Bericht auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht kommentieren.
https://www.bild.de/politik/ausland/...ad427e93e33d1a
Undankbare arrogante Deppen, die sollen froh das sie Panzer geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder. Wer T-72/80 reparieren kann dürfte mit dem instandsetzen eines Leo A5 auch keine Probleme haben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So gesehen müsste die ganze Welt in der Hölle schmoren.
Geduld! Im Zuge des von Menschen gemachten globalen Klimawandels, wird sich die Erde von einer soliden Lebensgrundlage in eine unbewohnbare Hoelle verwandeln. Vielleicht sogar innerhalb weniger Jahrzehnte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt auch neue Dinger, die im Stil der alten BK oder BMW gehalten sind. Sogar mit Rückwärtsgang und Kulissenschaltung.
Nee , wenn dann nur die Originalen , nichts nachgebautes !
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Mach mal bitte eine Liste von den Kriegsverbrechen, welche nur mal als Beispiel Peru begangen hat, der Wahlheimat unseres allseits geschätzten Mitforisten Rumpelstilz. Danach bringe ich dir eine von jenen der USA. Einverstanden?
Man sollte meinen, dass es auch weniger intelligenten Menschen ins Auge stechen sollte, welches Imperium sich seit bald 200 Jahren die größten Schweinereien auf der Welt leistet. Aber das ist wohl doch zuviel verlangt, zu einer solchen Erkenntnis zu kommen, wenn man sich mit Haut und Haaren den Besatzern Deutschlands unterworfen hat.
Jeder der Krieg führt, egal ob im Kleinen oder großen tötet den Feind. Wenn Indios in den Anden oder Urwald ein Nachbardorf angreifen, werden ganz bestimmt keine Verbrechen begehen,lach. Die Unterscheidung, erlaubtes töten vs. verbotenes töten ist, wenn es um das Siegen oder Überleben geht, wertlos. Saubere Kriege, abmurksen, gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Im Zuge des von Menschen gemachten globalen Klimawandels, wird sich die Erde von einer soliden Lebensgrundlage in eine unbewohnbare Hoelle verwandeln. Vielleicht sogar innerhalb weniger Jahrzehnte.
Auch gut, ich muss nicht mehr heizen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Furchtbares Teil!
Mein Vater hatte ne 350er JAWA in schwarz. Hat er verkauft als er seinen Musterungsbefehl erhielt. Warum auch immer....
Ich sehe grad, die gibts als Neumodell für 7400 Euronen. Nakedbike. Ich muss mal meine Frau interviewen.
https://images5.1000ps.net/g-000283-...2177583810.jpg
Männer !!!!!!!!!!!