AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du weißt schon nach kürzester Zeit von Langzeitfolgen????
Die Langzeitfolgen kennt jeder gute Arzt. Es gibt bzw. gab einige, die sich nicht von der Pharmamafia haben täuschen lassen. Übereinstimmend konnten die berichten, dass ungeimpfte Kinder die gesündesten waren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich das gesagt? Kannst du nicht lesen? Kein Wunder, dass dun nur eine "akademische Laufbahn" als stinkender Streetworker am Bahnhof geschafft hast. Wird echt Zeit, dass diese nutzlosen Gummi-Studiengänge und Berufe beseitigt werden.
"Interessant sind aber die Langzeitfolgen".
Hast du das geschrieben?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du das geschrieben?
Alles klar, du kannst es höchstwahrscheinlich lesen, aber nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geschichten aus dem Paulanergarten. Allenthalben. Ihr beide könntet bei Perry Rhodan mitmischen.
Märchenstunde am frühen Nachmittag.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du das geschrieben?
Er meinte wohl, dass es interessant sein wird in absehbarer Zeit die Langzeitfolgen zu beobachten. Geht doch klar aus dem Kontext hervor, du Korinthenkacker.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Langzeitfolgen kennt jeder gute Arzt. Es gibt bzw. gab einige, die sich nicht von der Pharmamafia haben täuschen lassen. Übereinstimmend konnten die berichten, dass ungeimpfte Kinder die gesündesten waren.
Hat euere Szene nicht über die "guten Ärzte" gelacht, als Covid noch relativ neu war und diese vor Langzeitschäden durch Covid gewarnt hatten????
Nun folgt ihr der gleichen Logik. Diesmal , weil es euch zu pass kommt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Er meinte wohl, dass es interessant sein wird in absehbarer Zeit die Langzeitfolgen zu beobachten. Geht doch klar aus dem Kontext hervor, du Korinthenkacker.
Das weiß er, aber er muss bei Lykurg Widerspruch um des Widersprechens Willen schreiben. Ich führe ihn da ja regelmäßig vor, wie peinlich er das macht, deswegen bin ich sicher vor seinem Getrolle! :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ja. Er weiss nach kürzester Zeit über Langzeitfolgen. Also sind wir uns einig.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich das gesagt? Kannst du nicht lesen? Kein Wunder, dass dun nur eine "akademische Laufbahn" als stinkender Streetworker am Bahnhof geschafft hast. Wird echt Zeit, dass diese nutzlosen Gummi-Studiengänge und Berufe beseitigt werden.
Welche Langzeitfolgen meinst du denn wenn du sie für interessant hälst?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat euere Szene nicht über die "guten Ärzte" gelacht, als Covid noch relativ neu war und diese vor Langzeitschäden durch Covid gewarnt hatten????
Nun folgt ihr der gleichen Logik. Diesmal , weil es euch zu pass kommt.
Aha, die Langzeitfolgen von Corona sind 3 Wochen nach dem Ausbruch schon zu sehen, aber die "Langzeitfolgen" von Impfungen nicht?