AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird das "getestet", was die Politiker und die Fädenzieher im Hintergrund gerade brauchen
Das sowieso. Ich erkundige mich auch nur nach der (momentanen) offiziellen Darstellung. :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
[...immer der gleiche Prozentsatz an Positiven getestet wird, egal, wie viele man testet...]
Stimmt das denn? ... Von % ist doch zum Beispiel in den TV Nachrichten NIE die Rede.
Natürlich nicht. Es werden positive Tests in sieben Tagen addiert und ins Verhältnis zu den Einwohnern gesetzt. Da wird vorher kein Prozentsatz ermittelt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Natürlich nicht. Es werden positive Tests in sieben Tagen addiert und ins Verhältnis zu den Einwohnern gesetzt. Da wird vorher kein Prozentsatz ermittelt.
Haette mich auch sehr gewundert wenn da vernuenftig rangegangen wuerde.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Danke!!! Ach, wenn wir RT nicht hätten.
Die anderen Livestreams funzen nicht, bei mir jedenfalls nicht.
Wo ist eigentlich der PR Wert abgeblieben? Aeh,, den R-Wert meine ich....
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke!!! Ach, wenn wir RT nicht hätten.
Die anderen Livestreams funzen nicht, bei mir jedenfalls nicht.
Alles was bei youtube geloescht wird gibts dann bei BITCHUTE. ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor zwei Wochen habe ich online einen Fragebogen des Statistischen Landesamtes ausgefüllt, nämlich jenen Mikrozensus. Wenn man sich irgendwo vertippt oder versehentlich eine Seite weiterblättert, dann heißt es frech: "Änderungen auf der vorigen Seite können nicht mehr vorgenommen werden". Als wenn die auf so einen Stuss noch stolz wären. Das ist minderwertige Software. Sowas kann man heute nicht mehr rausbringen. Fangfragen gibt es auch noch. Wer sich da vertippt oder versehentlich widerspricht, kommt aus der Nummer nicht mehr raus, und kriegt wahrscheinlich Probleme mit dem Wahrheitsministerium. Das ist nicht nur typisch deutsch oberlehrerhaft, sondern gehässig und bösartig. Wenn man schon Daten abfragt, hat man die Untertanen nicht auch noch auflaufen zu lassen. Ekelhaft.
genau!
ich empfinde das mittlerweile so, daß sie dich beschäftigt halten, damit du ja nicht zum denken kommst.
am montag werde ich jetzt auf jeden fall noch mal nachfragen, wenn ich ihn telefonisch erwische.
der witz ist ja, sie wollen wissen, ob ich während und nach meiner scheidung berufstätig war, und die scheidung war im letzten jahrtausend!!!
mittlerweile hatte ich aber ein paar tage zeit zum überlegen und bin draufgekommen, steht ja alles in der rentenbescheinigung "bling".
ich habe den scheiß komplett ad acta gelegt, befinde mich schon seit fast 30 jahren in einem anderen gschlamperten verhältnis und dann kommen die mit diesen ollen kamellen.
ja bin ich den ein archiv oder was?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier ganz aktuell zu fragwürdigen Tests mit ganz anderen Fakten wie das Staatsfernsehen dem BRD-Idioten präsentiert:
Brillante Schreibe, starke Fakten:D
kd
... vor allem gibt das gelumpe wieder jede menge plastikmüll und was machen wir dann?
gerade hat doch die bunzelrepublik geschafft, die co² dinger einzuhalten, und jetzt?
und nächste woche kommt dann in den medien, die brd versaut wieder die kompletten weltmeere, es werden wieder arme viecher gefunden, die den bauch voller plastik haben und und und ...
und wir lassen uns, gefesselt und stranguliert, von unseren angeblich selbst! "gewählten" größen im glaspalast zu berlin verarschen.
das ist doch alles nicht mehr wahr.:crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau!
ich empfinde das mittlerweile so, daß sie dich beschäftigt halten, damit du ja nicht zum denken kommst.
am montag werde ich jetzt auf jeden fall noch mal nachfragen, wenn ich ihn telefonisch erwische.
der witz ist ja, sie wollen wissen, ob ich während und nach meiner scheidung berufstätig war, und die scheidung war im letzten jahrtausend!!!
mittlerweile hatte ich aber ein paar tage zeit zum überlegen und bin draufgekommen, steht ja alles in der rentenbescheinigung "bling".
ich habe den scheiß komplett ad acta gelegt, befinde mich schon seit fast 30 jahren in einem anderen gschlamperten verhältnis und dann kommen die mit diesen ollen kamellen.
ja bin ich den ein archiv oder was?
Bei mir wollten sie wissen, warum meine Eltern deutsch waren! Durch Einwanderung, Eroberung, Einbürgerung oder Geburt oder ob da, wo die geboren wurden, heute kein Deutschland mehr ist! Die werden immer frecher!