AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kennst Du transatlantische Zangengeburt den STASI Oberst Rolf Wagenbreth?
Neben dem genialen Dr. G. und genialen K.E.v.S. gehoert der geniale R.W. zu meinen Idolen.
Der ist noch „hohler“ als ich dachte…..:haha:
Ein echter „Altzoni“….
Zitat:
Zitat von
Panther
Das aserbaidschanische Außenministerium erklärte, dass der einzige Weg zum Frieden in der Region der vollständige Abzug der armenischen Streitkräfte aus Karabach und die Auflösung des Regimes in Stepanakert sei.
Intel Slava Z, [19.09.2023 12:37]
Verteidigungsministerium der nicht anerkannten Republik Bergkarabach (NKR):
„Am 19. September um 13:00 Uhr verletzten die aserbaidschanischen Streitkräfte den Waffenstillstand entlang der gesamten Kontaktlinie und starteten Raketen- und Artillerieangriffe.“
Intel Slava Z, [19.09.2023 12:38]
Der russische Verteidigungsminister Schoigu wird heute in Teheran mit Vertretern des Kommandos der iranischen Streitkräfte – laut der iranischen Agentur Tasnim – zusammentreffen.
https://t.me/intelslava/51331
Die Iraner werden von den Russen wohl die Erlaubnis bekommen, den aserbaidschanischen Kopfabschneidern endlich mal zivilisierte und menschliche Umgangsformen beizubringen.
Dafür bekommen die Iraner dutzende moderne Su-30 Jäger und Su-34 Kampfbomber nebst Bewaffnung.
Bahnt sich da wieder ein Genozid wie 1915 an?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Langweiler hast Leseschwäche. :haha:
"...
Am Montag aufgenommene Satellitenbilder zeigen einen 60 Kilometer langen russischen Militärkonvoi nordwestlich der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Der Konvoi "erstreckt sich von der Umgebung des Antonow-Flughafens (etwa 25 Kilometer
vom Zentrum Kiews entfernt)..."
Das galt also am Montag dem 28. Februar, und Kiew hat eine Fläche von 839 km². Was ein Zentrum ist weißt du Dummerle natürlich auch nicht. :))
Am Dienstag dem 1. März galt:
Riesiger russischer Militärkonvoi vor Kiew
Stand: 01.03.2022 08:37 Uhr
In der Nacht haben sich die Hinweise auf eine Großoffensive auf wichtige ukrainische Städte verdichtet.
Vor der Hauptstadt stehen laut Satellitenbildern mittlerweile Militärfahrzeuge auf einer Strecke von mehr als 60 Kilometern.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...-kiew-101.html
Blamiere dich ruhig weiter ...
...
Im Umkehrschluss ist dann anzunehmen, wenn die Ukrainer 25 km vor Krim stehen, diese Halbinsel dann gefallen ist. Dann würdest du aber vehement gegen diese deine eigene Logik protestieren.
Zitat:
Zitat von
PHM
Im Umkehrschluss ist dann anzunehmen, wenn die Ukrainer 25 km vor Krim stehen, diese Halbinsel dann gefallen ist. Dann würdest du aber vehement gegen diese Logik protestieren.
Zu viel langweilige Dummheit von dir - ab in die igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Also ich finde die Aufklärung aus dem „russischen Verteidigungsministerium“ über die „russischen Verteidigungsaktivitäten“ bei der „Spezialoperation“ von den „russischen Experten „ sowas von großartig…..:haha:
Du bist ja auch unser Rollator Experte hier:fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu viel langweilige Dummheit von dir - ab in die igno-Mülltonne.
da schließe ich mich an. Diese Null: PHM ist ja nun angeblich in Ankara! er verbreitet nur Blödsinn
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist ja auch unser Rollator Experte hier:fizeig:
Natürlich ! Solch Leutchen wie dich erkenn ich von weitem. Die trauen sich im wahren Leben nicht vor die Tür ohne Gehilfe. Aber hier auf dicke Hose und Putin-Fan…..:haha:
Erzähl doch noch was von deinem „Interna“ der russischen „Spezialoperation „…..:crazy:
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Natürlich ! Solch Leutchen wie dich erkenn ich von weitem. Die trauen sich im wahren Leben nicht vor die Tür ohne Gehilfe. Aber hier auf dicke Hose und Putin-Fan…..:haha:
Erzähl doch noch was von deinem „Interna“ der russischen „Spezialoperation „…..:crazy:
Das weiß ja Alles ein Neutroll, der 19 Beiträge Weisheit:haha: So einen Penner wie Dich braucht Niemand
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Goldstücke werden jetzt wenigstens mal als Täter und nicht mehr nur Männer genannt 1
In einem Kölner Bad wurde eine dreizehnjährige sexuell mißbraucht , von 8 Männern im Alter von 16 bis 26 Jahren !
Sie konnte sich aus der Situation befreien und den Bademeistern Bescheid geben , die Verdächtigen wurden gefasst !
Es waren drei Türken , vier Syrer und ein Iraker !
Leider wurden sie nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuss gelassen !
Aber immerhin nannte man mal die Nationalitäten !
Bericht dazu auf Yahoo !
Man sollte Bäder für solche sperren, die sind nur Frauen in Vollverschleierung gewohnt.
https://img.zeit.de/gesellschaft/201...quare__960x960
Zitat:
Zitat von
navy
Das weiß ja Alles ein Neutroll, der 19 Beiträge Weisheit:haha: So einen Penner wie Dich braucht Niemand
Ach ja…alles was deinen Putinanbetern Dampf gibt sind also „Trolle“. Na ja gut. Immer noch besser als ein Putin-Zäpfchen….:lol: