AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil die Zahl keine Aussagekraft hat !
Weil Getestete doppelt und dreifach als " Positiv " Getestete in der RKI Rechnung auftauchen !
5 Getestete - 10 Positive !
Man gibt nur nicht an das die 5 Getesteten an zwei Tagen hintereinander positiv getestet wurden !
Die Gesundheitsämter geben nur die durchgeführten " positiven " Testergebnisse pro Tag an das RKI weiter , ohne Namen und Angaben zur Person !
Dafür haben die das Personal und die Zeit gar nicht und arbeiten grösstenteils noch mit Faxgeräten wo personenbezogene Daten gar nicht aufgeführt werden dürfen !
Ist das so schwer ?
Nicht Getestete, sondern Testungen. Gerade jetzt, wo die Zahl der Testungen wegen behördlicher Auflagen rapide ansteigt wäre das aussagekräftig über die Erfolgsquote.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Warum ist der Ausdruck “China-Virus” eigentlich so verboten, aber “UK-Variante” ist komplett ok?
Kam mir gerade beim Hören der Nachrichten.
Weil China die WHO finanziert. Man beißt ja nicht die Hand die einen füttert.
Zitat:
Zitat von
sibilla
mein rentenantrag bestand aus drei-ßig!!! seiten, die ich dann noch handschriftlich ausfüllen mußte, nachdem sie mir nach viel barmisieren zugeschickt wurden.
gekürtzt Twox
Wann hast Du den denn gestellt?
Meiner wurde voriges Jahr, der Seuche wegen, telefonisch aufgenommen.
Ich musste dann nur noch einige Kopien nachreichen.
Das hielt sich aber in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich würde mir selbst auch überragende Intelligenz bescheinigen, also jenseits von 140.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das hat System. So sind viele Formulare aufgebaut. Bei meiner ersten Steuererklärung rief ich nach durchsehen
des Formulares meine Freundin (und spätere Frau) dazu. "Guck dir das mal an!" "Ja, das ist eine Steuererklärungsformular! Und?" "Ja, lies dir das doch mal durch!" "Ach, das ist doch nur so Ämterdeutsch!"
"Schatz, wer sich das ausgedacht hat, wer das geschrieben hat, der ist entweder schwerst psychisch gestört,
bösartig oder beides!".
Wenn man sich mal vor Augen hält, dass bei 99% der Steuerzahler nur wenige Bytes an Daten in einem Formular enthalten sind, dann fragt man sich tatsächlich, wozu man dafür so viele Seiten braucht. In 99% der Felder steht nämlich gar nichts drin. Die sind nur für wenige Spezialfälle, die es wegen zu viel angeblicher Einzelfallgerechtigkeit geben soll. Allein daran sieht man schon, wie krank das System ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst davon ausgehen, dass die Ü50er, die sich hier skeptisch bzgl. der Impfung äussern, einen Impftermin auch nicht wahrnehmen werden. Ich jedenfalls halte es so und bleibe bei meiner Skepsis und beabsichte nicht, mich in Zukunft freiwillig einem Experiment mit ungewissem Ausgang anzuvertrauen oder zu unterwerfen.
In den portugiesischen Nachrichten wurde gerade gesagt, werde die Astra-Zigeuner-Impfe ablehnt, kommt erst ganz am Ende der Impforgie dran. Als wenn das eine Strafe wäre! :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Erklär' das mal dem Kollegen Schwabenpower... :cool:
Hat der nicht bis jetzt eh durchgeblickt? Schwabi was los?
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürtzt Twox
Wann hast Du den denn gestellt?
Meiner wurde voriges Jahr, der Seuche wegen, telefonisch aufgenommen.
Ich musste dann nur noch einige Kopien nachreichen.
Das hielt sich aber in Grenzen.
:D
du kennst die schwoba ned.
auch meiner wurde letztes jahr beantragt, mitten in der corona hochzeit, wo noch keiner wußte, was abgeht.
und ich war frühzeitig dran, aber dann kam die krone.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu denn impfen?
Jetzt sagen mir schon 2 Leute dass du nicht an mehr Positive glaubst je mehr getestet wird? Stimmt das? :hmm:
Fußpflege ist ja erlaubt. Bei uns jedenfalls.
Meine Tochter hatte einen Fußpflegetermin und darum gebeten, auch gleich die Fußnägel zu lackieren.
Das darf die Fußpflegerin aber nicht mehr.