Ups, da ist ja die ganze Welt versammelt!
Druckbare Version
Gerücht:
Abu Ayman al Iraki, Chef der ISIS(alqaida) hat in Latakia bei einem Gefecht mit der SAA das Zeitliche gesegnet.
Warten wir's ab. In letzter Zeit sterben recht viele aus den Führungsriegen der FSA und ISIS. Wie es scheint arbeitet der Geheimdienst gut. Auch konnte ich erfahren, dass selbst ISIS mittlerweile unterwandert ist. Das ist das Problem wenn man ständig "nachrekrutieren" muss. Man muss sich auf Fremde einlassen. :)
In Latakia oder in der Provinz Latakia? Wenn die Al Kaida-Mörder und Fußtruppen USraels sogar in die Stadt Latakia ihren Kopfabschneiddschihad tragen können, ist das bedenklich. Ich gehe aber davon aus, dass die Kannibalen eher im nördlichen Teil der Provinz Latakia ihr Unwesen treiben. Da ist die türkische Grenze nicht weit - und damit Waffen und Rückzugsräume in der Türkei. Die AKP streut der Öffentlichkeit Sand in die Augen, indem sie ein paar Al Kaida-Terroristen verhaften läßt. Die Al Nusra-Front (Al Kaida) und türkische Regierung sind weiterhin ein Herz und eine Seele.
Er schrieb in Latakia aber ich gehe davon gemeint ist die Provinz. Mir ist nicht bekannt dass es in der Stadt Latakia Kämpfe gibt. Du hast völlig recht. Alles andere wäre kritisch.
Und zwar ganz dicke. Es wird einen Deal geben. Die Orks werden unterstützt von der AKP, mit Waffen(auch Panzer) und Orga. Im Gegenzug kümmern sie sich um die Kurden. Somit haben Sie dann auch die Mittel Ihren Krieg gegen alle anderen Ungläubigen fortzusetzen
die Kräfte sollte man bündeln und sukzessive versuchen gegen die Grenzen vorzugehen ! man sollte sich nicht mit Kämpfen im Inland aufhalten !! vielleicht sollte Assad versuchen mit den Kurden ein Bündnis zu schliessen und sie auffordern die Grenzen zur Türkei zu überwachen mit ihren Truppen