http://666kb.com/i/cuf9o49gxgglm5sdo.jpg
Druckbare Version
So ist es.
Bei der letzen Bundestagswahl lag die Wahlbeteiligung nicht unter 60, sondern über 70 % !!! Übrigens...selbst wenn nur noch 10 % zur Wahl gehen, interessiert es die in Berlin nicht die Bohne. Dann gewinnt halt der, der von 10 % die Mehrheit hat.
Mal ein Vergleich (ja, an diesem doofen Index kann man eine Menge festmachen) der beiden Haupt-Demonstrationsorte gestern:
Dresden: Kaufkraftindex 2013 - 91,3
umliegende Kreise DD: durchschnittlicher Kaufkraftindex unter 80
Bonn: Kaufkraftindex 2013 - 113,0
umliegende Kreise BN: durchschnittlicher Kaufkraftindex über 120
Noch Fragen?
Ich glaube, Eric hat erst mal die Schnauze voll. Nachdem er die Polizei informieren mußte wegen der bösen E-Mails und SMS und er auch noch als Biene Maja durchs Internet schwirrte (wodurch man evtl. für zukünftige potentielle Arbeitgeber auch nicht gerade zum Wunschkandidaten wird), konzentriert er sich jetzt vielleicht aufs Studium? (Wunschdenken meinerseits)
Ja, was ist der allgemein Durchschnittliche Kaufindex, ich meine, was sagt so ein Kaufindex aus? Die Zahlen sagen mir überhaupt nix, ich kann damit nix anfangen, klär mich mal bitte auf, ich bin jetzt zu faul zum googlen um auf wichtig zu machen und so zu tun als ob ich es verstehe.
Das diese Lügner, Pharisäer und Deutschlandhasser endlich gegenwind bekommen wird auch Zeit.
Mit ihrer kranken Ideologie den Deutschen alles verbieten zu wollen, unsere Kultur zerstören zu wollen und jedem Zugewanderten Gesindel Narrenfreiheit zu lassen werden sie hoffentlich endlich scheitern die dreckigen Faschisten.
Hallo,
hier ein JF-Kommentar, allererste Sahne,geht schon mit der Überschrift los:happy:
kdZitat:
Aufstand der Anständigen
von Felix Krautkrämer
Es hat nicht funktioniert. Allen Verdammungen zum Trotz sind am gestrigen Montag wieder Tausende in Dresden dem Ruf von Pegida gefolgt, um ein Zeichen gegen den radikalen Islam in Deutschland und die laxe Asylpolitik der Bundesregierung zu setzen. Über 15.000 waren es diesmal, und damit nochmals deutlich mehr als in der Woche zuvor. Und das, obwohl Kanzlerin und Bundespräsident die Pegida-Demonstrationen zuvor verurteilt hatten....
Sie sehen, daß in Deutschland offenbar genug Geld für die Unterbringung und Versorgung Zehntausender abschiebungspflichtiger Asylbewerber, illegaler Einwanderer vorhanden ist, aber angeblich kein finanzieller Spielraum, um Steuerungerechtigkeiten wie die kalte Progression zu beseitigen......
Die Bürger sind es leid, die Folgen einer aus dem Ruder gelaufenen Einwanderungs- und Asylpolitik tragen zu müssen und bei der leisesten Kritik an dieser als Rechtsextremisten, Fremdenfeinde oder wahlweise „Nazis in Nadelstreifen“ beschimpft zu werden.
Sie sehen, daß in Deutschland offenbar genug Geld für die Unterbringung und Versorgung Zehntausender abschiebungspflichtiger Asylbewerber, illegaler Einwanderer vorhanden ist, aber angeblich kein finanzieller Spielraum, um Steuerungerechtigkeiten wie die kalte Progression zu beseitigen.
Einwanderung hat per se als „Bereicherung“ zu gelten
Sie sehen, daß Ausländer Kindergeld beziehen, selbst wenn deren Nachwuchs nicht einmal in Deutschland lebt, während ihr eigenes Erspartes dank der Eurorettungspolitik stetig an Wert verliert. Sie sehen, daß afrikanische Drogendealer ungestört ihre illegale Ware unters Volk bringen können, während bei ihnen schon harmlose Verstöße wie Falschparken rigoros geahndet werden.
Doch anstatt ihre Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, werden diese nur als „diffus“ abgetan. Einwanderung hat per se als „Bereicherung“ zu gelten und wer nicht in das allgemeine Loblied von der bunten Republik Deutschland einstimmt, ist fremdenfeindlicher „Wutbürger“.
Als im September der Zentralrat der Juden in Deutschland – unterstützt von allen Parteien im Bundestag, dem Deutschen Gewerkschaftsbund, den Kirchen, dem Deutschen Fußballbund, und Bild-Zeitung – zu einer Demonstration vor dem Brandenburger Tor unter dem Motto „Steh auf! Nie wieder Judenhaß!“ aufrief, kamen bei bestem Wetter an einem Sonnabend im Herzen der Hauptstadt gerade mal 5.000 Menschen, Touristen inklusive.....
http://jungefreiheit.de/debatte/komm...-anstaendigen/