AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
jowest
Unsinn, Pädophilie ist eine Krankheit. Diese kann jeden treffen der das Pech hat. Bisexuelle sind nicht speziell Kinderschänder.
Humanismus ist auch eine Krankheit. Immer nehmen sich Kranke gegenseitig in Schutz. Dass Pädowichser Humanisten sind, liegt auf der Hand. Sie engagieren sich in der Homolobby, treten für offene Sexualität und sowas ein ... oder sie bleiben im Hintergrund. Dieser gutmenschliche Sondermüll, oder gut sonderliche Menschenmüll, ist doch unterwandert von Abschaum. Die armen Kranken ... jaja. Mir egal ob die krank sind, es ist Abschaum. Kranker Abschaum ... das liegt doch nicht an irgendwelchen Begrifflichkeiten. Krank, behindert, weltoffen, freizügig, pervers, offenherzig, bineugierig, dauergeil, triebgelenkt, triebgestört, besonders, alternativ, verwirrt oder abartig ... ist doch wurscht, wie du es verklärst oder auf welchen Begriff wir uns final einigen ... all das ändert nicht das Geringste an dem bedauernswerten Umstand, dass das gut sonderlicher Menschenmüll ist.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Mit dem Abstand zum Problem wächst die Toleranz. Unter Hauptschullehrern gibt es sicher auch Gutmenschen, aber wenn du dich täglich mit diesem Pack rumschlagen musst, ist irgendwann auch der naivste Gutmensch bedient.
Ich bin so gestrickt, wäre ich Bulle, Lehrer oder in der Verwaltung als Beamter, und hätte mit diesem Zuzug täglich zu tun, ich würde einen auf krank machen, zu diversen Ärzten und zum Amtsarzt gehen und mich von diesem System am Arsch lecken lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das hier wer was ahnt, denn dafür bräuchte man Geist, Hirn und eine sensitive Wahrnehmung der Umwelt. Das alles spreche ich 90% dieses sprechenden DNA-Zellhaufens namens "Deutsche" ab.
Vor ein paar Wochen habe ich mit mir ein ernstes Wörtchen gesprochen und wollte niemals wieder etwas Nachteiliges über Deutsche, meine Landleute, sagen.
Das halte ich leider nicht durch.
90% ist etwas hoch gegriffen, aber sonst stimme ich dir zu. Ereignisse der letzten Tage haben meine Meinung verstärkt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nehme explizit die Ossis aus, die wohl als einzige noch einigermaßen die Latten am Zaun haben. Hier in Bayern ist Hopfen und Malz verloren. Endzeit, nur toleranzbesoffene, vollgefressene, sich selber überdrüssige linke Gutmenschen.
Fahr mal ins Rheinland, schlimmer als da geht es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
laurin
Vor ein paar Wochen habe ich mit mir ein ernstes Wörtchen gesprochen und wollte niemals wieder etwas Nachteiliges über Deutsche, meine Landleute, sagen.
Das halte ich leider nicht durch.
90% ist etwas hoch gegriffen, aber sonst stimme ich dir zu. Ereignisse der letzten Tage haben meine Meinung verstärkt.
Dann halte Dich fest, die kommenden Wochen werden was unsere deutschen Mitbürger angeht, noch irrer!
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Das liegt nicht nur am Einkommen. Am Gymnasium hat man mit den Bereicherern auch nicht so viel am Hut und da lebt es sich natürlich bequem als Gutmensch. Das sieht an den Real- und erst recht an den Haupt- und Sonderschulen schon ganz anders aus.
Mittlerweile gibt es an vielen Gymnasien "Willkommensklassen" für die.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Fahr mal ins Rheinland, schlimmer als da geht es nicht mehr.
Schlimmer als in München ist es was Gehirnwäsche und Obrigkeitshörigkeit angeht und Massenpsychose nur noch in Pjöngjang.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da es sich an den unteren Einkommenssprossen in Mehrheit um desinteressierte, BILD-lesende, Bier-saufende, Inga-Lindström-glotzende, Opel-fahrende deutsche fette dumme Arschgeigen handelt, hält sich mein Mitleid ob der kommenden Zeit für diese Bevölkerungsgruppe stark in Grenzen.
Diese desinteressierten, BILD-lesende, Bier-saufende, Inga-Lindström-glotzende, Opel-fahrende deutsche fette dumme Arschgeigen verbüdern sich noch mit den neuen Wilden gegen die pöööösen Unternehmer.
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer vertritt in der Flüchtlingskrise kontroverse Positionen - nun drängt die Grüne Jugend auf seinen Rauswurf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin so gestrickt, wäre ich Bulle, Lehrer oder in der Verwaltung als Beamter, und hätte mit diesem Zuzug täglich zu tun, ich würde einen auf krank machen, zu diversen Ärzten und zum Amtsarzt gehen und mich von diesem System am Arsch lecken lassen.
Vor allem Lehrer machen davon schon reichlich Gebrauch... Kind bekam in der 3. Klasse eine neue Klassenlehrerin, frisch von der Uni. Die Olle war gut krank, 2 Wochen Schule, 4 Wochen krank, 1 Woche Schule 5 Wochen krank. Das hat die das komplette Schuljahr durchgezogen und erst auf massive Beschwerden von uns gab es dann eine neue Klassenlehrerin. Die ist immer noch an der Schule, nicht das einer denkt die hätte jemand rausgeschmissen...