AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wohl ein schlechter Scherz? Deutsche sollen aufgrund der Einwanderung in die Sozialsysteme mittlerweile bis 85 arbeiten.
Grillo sollte sich mal 85-Jährige ansehen. Die meisten sind weder geistig, noch körperlich in der Lage, noch zu arbeiten. Von Ausnahmen abgesehen. Eine Frechheit sondergleichen. Ich kann mich in diesem Land von morgens bis abends nur noch aufregen.
Die Arbeit der Bundesregierung und sogenannter Politikwissenschaftler in ein em Satz zusammen gefasst: Denn sie wissen nicht, was sie tun.... Der Schaden am deutschen Volk ist nich wieder gut zu machen.....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hier macht jeder dreckige K..... was er will, weil es geduldet wird. Sie tanzen dem Deutschen Staat auf der Nase rum.
Und mit Recht. Da kann man ja nur hoffen dass die mal im Bundeskanzleramt zum Tanz laden.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Hurensöhne, Fotzen rufen sie"
Die Mutter wurde wohl davon abgehalten, sich aus dem Fester zu stürzen. Schade...
Was für ein Abschaum.
Dieser Abschaum macht sich jetzt zu Tausenden auf den Weg.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Die Arbeit der Bundesregierung und sogenannter Politikwissenschaftler in ein em Satz zusammen gefasst: Denn sie wissen nicht, was sie tun.... Der Schaden am deutschen Volk ist nich wieder gut zu machen.....
Vollkommen richtig. Nur ahnt das Deutsche Volk noch nichts davon.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wohl ein schlechter Scherz? Deutsche sollen aufgrund der Einwanderung in die Sozialsysteme mittlerweile bis 85 arbeiten.
Grillo sollte sich mal 85-Jährige ansehen. Die meisten sind weder geistig, noch körperlich in der Lage, noch zu arbeiten.[...]
Niemand erwartet ernsthaft, dass die Leute so lange arbeiten. Das Heraufsetzen des Renteneintrittsalters hat aber den Effekt, dass die Leute mit jedem Jahr, das sie keinen Beitrag zahlen, sei es, dass sie vorzeitig in Rente gehen, sei es, weil sie arbeitslos sind, Rentenansprüche verlieren. Die Grundsicherung wird so auch für den Durchschnittsverdiener zum Normalfall.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das deutsche Volk ahnt, und/oder weis genau was los ist, steht aber hinter der Gardine und denkt, mich wird es nicht erwischen, uns geht es noch zu gut....
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Das deutsche Volk ahnt, und/oder weis genau was los ist, steht aber hinter der Gardine und denkt, mich wird es nicht erwischen, uns geht es noch zu gut....
Ich glaube nicht das hier wer was ahnt, denn dafür bräuchte man Geist, Hirn und eine sensitive Wahrnehmung der Umwelt. Das alles spreche ich 90% dieses sprechenden DNA-Zellhaufens namens "Deutsche" ab.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und da 95 % der BRD-Bürger den Qualitätslügen-Medien 1:1 glauben,
werden sie auch nie etwas davon ahnen,
sondern Nazis für das gesamte Elend und die Unruhen verantwortlich machen. Nur der Zorn auf Rechte wird dann Millionen Deutsche auf die Straßen treiben, zu demonstrieren und sogar zu knüppeln - gemeinsam mit "Antifa" und all den anderen "Anständigen Demokraten" - "gegen Fremdenfeinde, gegen Nazis".
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ja, die Sache mit der Bildung.
Eine Bekannte ist Lehrerin, und hat jetzt auch mehrer Refuckis (unbegleitete Minderjährige) in der Klasse.Ein ganz erfahrene Pädagogin, der macht keiner der Lümmel was vor.
Sie sagt selbst, dass die unmöglich erst 16J. sein können, wie sie immer behaupten. Aber nur der Optik wegen, das Bildungsniveau entspräche deutschen Viertklässlern.
Sie meinte weiterhin, dass wird nie und nimmer was mit denen, die auf eine Bildung zu bringen, um hier eine halbwegs normalen Job auszuüben.
Leider würde es ihr berufliches Aus bedeuten, das auch öffentlich zum bekunden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das hier wer was ahnt, denn dafür bräuchte man Geist, Hirn und eine sensitive Wahrnehmung der Umwelt. Das alles spreche ich 90% dieses sprechenden DNA-Zellhaufens namens "Deutsche" ab.
ich denke, mit so einer Meinung hilfst du keinem. der "DNA- Zellhaufen" hat 89 ne ganze menge bewegt, wird auch weiter gehen, aber leider nur mit bürgerkrieg, massenunruhen ,eine sensitive wahrnehmung darf da bitte mal hinten an stehen, was das bringt, kannst du ja in den öffentlichen medien nach forschen....