AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bist du eigentlich selbst so ein Pali, weil du hier 24/7 so eine Welle machst und täglich die gleiche Jammerarie ablässt?
Wer sich für Wale einsetzt, muss selbst kein Wal sein.
Ich setze mich für ein gutes deutsch-russisches Verhältnis ein. Plötzlich kommt ein Einfaltspinsel daher und beschimpft mich als "Russki" und Putinist.
Ich verurteile den Völkermord an den Palästinensern. Deshalb bin in den Augen der Einfaltspinsel selbst Moslem oder Antisemit oder beides.
Ich bin gegen die Masseneinwanderung und möchte, dass illegale Ausländer abgeschoben werden. In den Augen linker Einfaltspinsel bin ich ein Nazi.
Ich halte die Impfung für gefährlich. Da kann ich ja nur ein Schwurbler und Corona-Leugner sein.
Einfaltspinsel sind deshalb Einfaltspinsel, weil sie einfältig und dumm sind. Mit den sozialen Medien geht eine Verkümmerung der kognitiven Fähigkeiten einher. Die Aufmerksamkeitsspanne vieler Nutzer liegt bei wenigen Sekunden. Das erklärt, warum ich, und nicht nur ich, das Gefühl habe, gegen eine Mauer anzuschreiben. Analytische Fähigkeiten, dialektisches Denken und Abstraktionsvermögen? Vergiss es! Außer Parolen und Ressentiments und irgendwo ausgeschnappte Sprüche ist da nichts. Darüber könnte man lachen, aber diese Typen sehen sich irgendwann im Donbas, um "unsere Freiheit" zu verteidgen und zu verhindern, dass der Russe die Elbe überquert. Deshalb ist das Ganze gar nicht zum Lachen, denn Dummheit gefährdet Leib und Leben.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Werfen Sie mal die Sachsen nicht mit den Angelsachsen in einen Pott.
Von den Sachsen geht kein Terror aus. Die Sachsen terrorisieren andere höchstens mit ihrem Dialekt.
Bitte Ihren Inhalt erneut überprüfen, und dabei nicht dipodisches Ephémeron handeln.
Ich las gerade, dass die Hamas-Mörder-Bande länger als 72 Std. für die Geiselfreilassung benötigt.
Müssen diese Mörder-Chaoten die Geiseln und die ermordeten Geiseln erst herrichten?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Werfen Sie mal die Sachsen nicht mit den Angelsachsen in einen Pott. Von den Sachsen geht kein Terror aus. Die Sachsen terrorisieren andere höchstens mit ihrem Dialekt.
Isch find de säggssche Schbrache brima, die bringd sohne Gemiedlichgeid ins Lähm nein.. :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich setze mich für ein gutes deutsch-russisches Verhältnis ein. Plötzlich kommt ein Einfaltspinsel daher und beschimpft mich als "Russki" und Putinist.
Ich verurteile den Völkermord an den Palästinensern. Deshalb bin in den Augen der Einfaltspinsel selbst Moslem oder Antisemit oder beides.
Ich bin gegen die Masseneinwanderung und möchte, dass illegale Ausländer abgeschoben werden. In den Augen linker Einfaltspinsel bin ich ein Nazi.
Ich halte die Impfung für gefährlich. Da kann ich ja nur ein Schwurbler und Corona-Leugner sein.
Einfaltspinsel sind deshalb Einfaltspinsel, weil sie einfältig und dumm sind. Mit den sozialen Medien geht eine Verkümmerung der kognitiven Fähigkeiten einher. Die Aufmerksamkeitsspanne vieler Nutzer liegt bei wenigen Sekunden. Das erklärt, warum ich, und nicht nur ich, das Gefühl habe, gegen eine Mauer anzuschreiben. Analytische Fähigkeiten, dialektisches Denken und Abstraktionsvermögen? Vergiss es! Außer Parolen und Ressentiments und irgendwo ausgeschnappte Sprüche ist da nichts. Darüber könnte man lachen, aber diese Typen sehen sich irgendwann im Donbas, um "unsere Freiheit" zu verteidgen und zu verhindern, dass der Russe die Elbe überquert. Deshalb ist das Ganze gar nicht zum Lachen, denn Dummheit gefährdet Leib und Leben.
:gp: Hitz ze nail on ze head!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Grün! Sehr guter Beitrag,
Es gibt auch eine Ursache für den Zusatand in deer BRD:
Diesehr erfolgreiche Gehirnwäsche der Sclafschafe seit 1945 durch die zionistsich kontrollierten MSM. :128:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich las gerade, dass die Hamas-Mörder-Bande länger als 72 Std. für die Geiselfreilassung benötigt.
Müssen diese Mörder-Chaoten die Geiseln und die ermordeten Geiseln erst herrichten?
Dummfug.
...Voraussetzung sei die im Friedensplan vorgesehene Entlassung von palästinensischen Häftlingen aus israelischen Gefängnissen und dass „angemessene Bedingungen* für den Austausch vor Ort gewährleistet sind“ - ohne diese Bedingungen näher zu erläutern.
Berichten zufolge geht die Hamas davon aus, dass sie nicht in der Lage sein wird, alle 48 Entführten innerhalb von 72 Stunden zu übergeben.
Sie hat demnach in der Vergangenheit gegenüber Vermittlern erklärt, dass sie nicht wisse, wo sich einige der Geisel-Leichen befinden**....
https://rp-online.de/politik/ausland..._aid-136183509
*Solange die wahnsinnige IDF noch bombardiert und sich nicht aus dem Gazastreifen zurückzieht gibt es keinen Austausch.
**Die wurden durch Bomben aus den Terror-USA durch die bestialischen IDF-Massenmörder verschüttet und müssen erst mühselig gesucht und ausgegraben werden.
...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte Ihren Inhalt erneut überprüfen, und dabei nicht dipodisches Ephémeron handeln.
hier wird Deutsch gesprochen! :germane:
Zitat:
Zitat von
tosh
hier wird Deutsch gesprochen! :germane:
Sollte alles auch als Lehnwort bekannt sein.
Es gibt unwahrscheinlich viele übernommene Wörter aus der Sprache der Götter, und ich weiß nicht welches nun nicht übernommen wurde.
Ich helfe nach:
dipodisches Ephémeron = zweibeinige Eintagsfliege
♦ di = diplun = dopell
♦ pod = puss = Lehnwort Fuss
♦ Ephémeron = Eintagsfliege
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Werfen Sie mal die Sachsen nicht mit den Angelsachsen in einen Pott. Von den Sachsen geht kein Terror aus. Die Sachsen terrorisieren andere höchstens mit ihrem Dialekt.
Sachsen wurden sogar massenhaft durch bestialische "Christen" ermordet! :128 :
de.wikipedia.org › wiki › Blutgericht_von_VerdenBlutgericht von Verden – Wikipedia
Als Blutgericht von Verden, auch Verdener Blutgericht oder Blutbad von Verden, wird die Hinrichtung von 4500 Sachsen bei Verden an der Aller auf Befehl Karls des Großen im Jahre 782 bezeichnet
...