Sagen wir mal so , auch wenn ich der aktuellen Regierung keine Stimme gegeben habe würde ich trotzdem von ihr erwarten das sie die Prioritäten entsprechend setzt. Bisher lässt sich nichts Gegenteiliges erkennen.
Druckbare Version
Das ist nicht so wichtig, die Russen sie verlegen die in einen russischen Hafen am Schwarzen Meer.
Viel wichtiger für die USA die Absicherung ihres Erstschlages ist, dass sie dann Raketen direkt an der Grenze zu Rußland aufstellen können!
Raketen in Polen nicht zur Verteidigung:
Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
‘first strike ability.’
Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
aus: http://snipurl.com/1bsvg
Das ist gar keine Frage. Und die Abteilung arbeitete sogar recht erfolgreich. Allerdings verblasst der Erfolg langsam. Ich beobachte das recht intensiv und Fakt ist, die Qualität lässt nach. Die 3 Reihe wird jetzt ins Rennen geworfen. Die klugen Schreiber/Köpfe gehen langsam aus. Das kann man im Mainstrem(SPON, TS und co) beobachten sowie auch in unabhängigen Foren & Blogs. Leider spielt das aktuell keine Rolle, da die Ziele erreicht wurden, siehe Libyen, Syrien, Ukraine und co. Der grosse Aufschrei im WWW blieb aus. Ein Grossteil des Volkes weiss heute noch nicht, was wirklich abgeht. Und das gilt auch für höhere Bildungsschichten. Die Zukunft lässt mich trotzdem hoffen.
Als wäre es so schwer absehbar, was dieses Feigenblatt des Völkerrechts dazu "meint". Bevor dort nicht der erste US-amerikanische, britische oder französische Kriegsverbrecher abgeurteilt worden ist, brauchen wir diese Einrichtung etwa so nötig, wie einen Skilift im Wattenmeer.
Unfug, mit dem Putschisten-Regime wird Putin keine Verträge abschließen. :lach:
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
Die Fresse wie ein Feuermelder (man muß reinhauen)
passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder! :haha:
Richtig, mehr als 120 professionell bewaffnete Männer sind in das Parlamentsgebäude in Simferopol eingedrungen. Sie hätten ausreichend Maschinengewehre und Granatwerfer bei sich, um sich einen Monat lang zu verteidigen. Man sollte eine hohe Betonbarrikade vor dem Parlamentsgebäude errichten und sie einfach ohne Stromversorgung und Wasser dort ausharren lassen. Nach einem Monat ist der Spuk vorbei. Putins Söldner sollte man kein "heroisches" Gefecht schenken. Das ist ja offensichtlich, dass das eine russische Provokation ist.
Servus umananda