AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Gut, aber ob jemand unfähig ist, siehst du in der 3 monatigen Probezeit. Und hier gings ja nicht um Verbrecher, sondern unliebsame Foristen.
Unliebsame Foristen? Ich betrachte sie als Helfershelfer des Systems. Im Grunde sind Lohntrolle recht einfach zu enthüllen. Es sind die, die das offizielle Narrativ vertreten und auf Deibel komm raus nie auf Gegenargumente reagieren. das glt abr auch für die ganz Dummen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das jeder machen würde wäre das Forum schon leer ...
Im PSW hatte der ja Narrenfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
das glt abr auch für die ganz Dummen.
Q.e.d. :dg:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das jeder machen würde wäre das Forum schon leer ...
Nö! Nur die Ärsche wären wech!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke für die Antwort. Ich gehe darauf vielleicht später ein.
Nun meine vierte sachliche gestellte Frage. Bist du in der Lage mir mit einfachen Worten zu erklären, was du dem ganzen Forum mit hochtrabenden Worten und Grafiken vermitteln möchtest?
Was kann oder sollte ich aus deinem Diagramm oder Beiträgen lesen?
Wenn du das mit einfachen Worten erklären könntest, melde ich mich vielleicht zu einem Studium bei dir an.
Danke für die nicht ganz sachliche Frage.
Ich bemerke in den Medien – teilweise mehrfach täglich – die Verbreitung der CO2-Lüge.
In den wissenschaftlichen Medien wie z.B. Nature kann man die Wahrheit nicht unterbringen.
Die Wahrheit ist, dass alle – bis auf eine – CO2-Publikationen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Unterschlägt man diese nicht, erkennt man, dass CO2-Zertifikate keinen Sinn machen,
weil zusätzliches CO2 in der Atmosphäre der Erderwärmung entgegenwirkt.
Soweit klar?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Im PSW hatte der ja Narrenfreiheit.
Q.e.d. :dg:
Ihn als Narr zu bezeichnen, wäre ein Kompliment. Und Narrenfreiheit haben hier alle.
Wer ist die Witzfigur und seine Schandbank? Inhaltlich erinnert der mich schwammig an einen ähnlichen Charakter wie unser Nutzer Amendment einen hat. Alles blablabla...
Man sieht ihn reden, doch nichts sagen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Unliebsame Foristen? Ich betrachte sie als Helfershelfer des Systems. Im Grunde sind Lohntrolle recht einfach zu enthüllen. Es sind die, die das offizielle Narrativ vertreten und auf Deibel komm raus nie auf Gegenargumente reagieren. das glt abr auch für die ganz Dummen.
Setz mal Du als Hamburger den Spediteur Kühne auf die Schandbank.
Ist doch eine Schande, wie der jedes Jahr mit Hunderten Millionen die unfähigen HSVler pampert...
Zitat:
Zitat von
hmpf
Danke für die nicht ganz sachliche Frage.
Ich bemerke in den Medien – teilweise mehrfach täglich – die Verbreitung der CO2-Lüge.
In den wissenschaftlichen Medien wie z.B. Nature kann man die Wahrheit nicht unterbringen.
Die Wahrheit ist, dass alle – bis auf eine – CO2-Publikationen die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Unterschlägt man diese nicht, erkennt man, dass CO2-Zertifikate keinen Sinn machen,
weil zusätzliches CO2 in der Atmosphäre der Erderwärmung entgegenwirkt.
Soweit klar?
Neee. Dieser Einstieg war mir schon zu tief.
Was beinhaltet die CO2-Lüge?
Und sogenannte CO2-Zertifikate sind doch kommerzielle Aspekte und keine physikalischen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Setz mal Du als Hamburger den Spediteur Kühne auf die Schandbank.
Ist doch eine Schande, wie der jedes Jahr mit Hunderten Millionen die unfähigen HSVler pampert...
Finde ich auch nicht unbedingt toll.
Aber es ist sein Geld und seine Entscheidung.
Spediteure sollen ja sowieso merkwürdige Leute sein. :cool:
Habe ich zumindest mal gehört.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nö! Nur die Ärsche wären wech!
Hier hat jeder seine eigene Meinung und das ist gut so, Meinungsvielfalt belebt die Demokratie ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee. Dieser Einstieg war mir schon zu tief.
Was beinhaltet die CO2-Lüge?
Und sogenannte CO2-Zertifikate sind doch kommerzielle Aspekte und keine physikalischen?
Die CO2-Lüge behauptet, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre das System Erde/Atmosphäre erwärmen würde.
Selbst bei Unterschlagung der Strahlungsemission des CO2, käme wegen der optischen Sättigung nur eine kaum messbare Erwärmung heraus.
Berücksichtigt man jedoch die Strahlungsemission, kommt sogar das Gegenteil heraus.
Zusätzliches CO2 in der Atmosphäre kühlt das System Erde/Atmosphäre.
Soweit klar?