AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Täusche dich da mal nicht.
Ich weiss das du immer für Sperre bist, und ich nie !!! . Du bist für Meinungseinheit, Sperre und Zensur, ich für Freiheit und Meinungsvielfalt. Das unterscheidet uns. Ich habe zudem im Gegensatz zu dir im real live eine Firma geführt und dort notgedrungen gelegentlich Leute entlassen müssen. Und das nur im äussersten Fall und zudem ungern getan und das nur nach Anhörung. Mehrfach habe ich Entlassungen zurück genommen. Ich bin nicht nur nicht geil darauf, Andere zu bannen und massregeln, mein Bedarf Andere zu entlassen und sperren ist mehr als gedeckt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Täusche dich da mal nicht.
Gute Antwort
Zitat:
Zitat von
Justiziar
... mein Bedarf Andere zu entlassen und sperren ist mehr als gedeckt.
Aber bei @Differentialgeometer und @MANFREDM würden Sie eine Ausnahme machen, oder?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich schreibs für die Doofen noch ma rein: ... einem Zombie! Völlich gehirnlos!
Stichwort: Schandbank :crazy: :wand:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aber bei @Differentialgeometer und @MANFREDM würden Sie eine Ausnahme machen, oder?
Nein, natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich weiss das du immer für Sperre bist, und ich nie !!! . Du bist für Meinungseinheit, Sperre und Zensur, ich für Freiheit und Meinungsvielfalt. Das unterscheidet uns. Ich habe zudem im Gegensatz zu dir im real live eine Firma geführt und dort notgedrungen gelegentlich Leute entlassen müssen. Und das nur im äussersten Fall und zudem ungern getan und das nur nach Anhörung. Mehrfach habe ich Entlassungen zurück genommen. Ich bin nicht nur nicht geil darauf, Andere zu bannen und massregeln, mein Bedarf Andere zu entlassen und sperren ist mehr als gedeckt.
Du hast es nicht verstanden. Ich bin nicht für Sperren, aber dieses Foren ist nicht unmoderiert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Richtich geschriebn! :haha: :haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Stichwort: Schandbank :crazy: :wand:
Wenn das jeder machen würde wäre das Forum schon leer ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast es nicht verstanden. Ich bin nicht für Sperren, aber dieses Foren ist nicht unmoderiert.
Ah ok, dann hatte ich es tatsächlich falsch verstanden. Ja gut, wenn das Forum moderiert wird, sags du das dem Kollegen @hmpf. Der braucht und will Moderation, ich nicht. Ich kann mir selber helfen. Ich hab noch nie gemeldet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Du bist mir aber auch noch Antworten auf sachliche Fragen schuldig. In einem früheren Dialog hier hatten wir das Thema. Aber dann warst du sicher abgelenkt.
Dann tauchte eine neue sachliche Frage zu deinen Aussagen auf, um die du ja immer explizit bittest. Da bekam ich auch keine Antwort.
Was ist die Lebertran-Lüge? Das bekomme ich nicht gegoogelt. Aber es interessiert mich als Betroffenen doch sehr, weil ich täglich einen Esslöffel voll runterwürge.