AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Beleidigungen sind keine Kritik aber im Forum Freiheit des Wortes durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Du beleidigst ja auch. Entweder alle oder keiner.
Von welchem Planeten kommen Sie?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich geb Dir 'n guten Rat gratis: Ignoriere diesen Vollpfosten. Er ist Deiner Aufmerksamkeit nicht wert!
Ach ja, der andere Sonderschüler…. :rofl:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Melmak, Genosse, Melmak.
Von welchem Planeten hat mich dich eigentlich runtergeschubst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So ziemlch alles liegt an Dir. Weil Du ein Depp bist. :))
Ich hab mit dem immer nett diskutiert. Aber war ja auch nicht so schwer. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach ja, der andere Sonderschüler….
Wie stark wollen Sie hier noch zementieren, dass Sie zu keinem sachlichen Beitrag fähig sind?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Falls Sie von mir reden, ich habe seit 1976 FTIR-Spektrometer entwickelt. Im Infraroten macht mir keiner etwas vor. Ich bin bekanntlich der einzige User der elektromagnetische Spektren lesen kann!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich geb Dir 'n guten Rat gratis: Ignoriere diesen Vollpfosten. Er ist Deiner Aufmerksamkeit nicht wert!
Gib ihm doch eine Anleitung wie man eine Schandbank erstellt, du PSW-Depp.
Und erspare mir die Mitteilung das ich auf deiner Schandbank lande. In meiner Vollhorstschublade bist du nämlich schon lange...:D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Apropos " Bescheid bekommen ". Hier bekommt derzeit und auf Wunsch der Mehrheit der User niemand " Bescheid ". Du kannst Beleidigungen melden, zurück beleidigen oder den User auf ignore setzen. Hier wird derzeit nicht moderiert. Chef ist der Klopperhorst.
Täusche dich da mal nicht.
Ich schreibs für die Doofen noch ma rein: Wer weder inhaltlich, noch sachlich postet und unhaltbare Behauptungen wiederholt, weil Dumme meinen, daß würde ihren Wahrheitsgehalt erhöhen.MUSS auf die Schandbank, aka Ignoliste, denn diese Vollphosten klauen einem Restlebenszeit, da sie NULL Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung haben. Und... beleidigen könnten mich nur Menschen, die ich respektiere. Ist aber noch nie passiert! Wenn ein vollkommen bescheuerter Vollpfosten etwas zu mir sahcht, was man als Beleidigung auffassen könnte, weiß ich ja, von wem es kommt... einem Zombie! Völlich gehirnlos!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gib ihm doch eine Anleitung wie man eine Schandbank erstellt, du PSW-Depp.
Und erspare mir die Mitteilung das ich auf deiner Schandbank lande. In meiner Vollhorstschublade bist du nämlich schon lange...:D
*LOL* Das war lustich. Das Ärsche sich immer selbst deklassieren! Subba, weiter so!:happy: