Kasachstan soll wohl für Russland das werden was Ungarn für die EU ist. Ein offener Kanal zum Klassenfeind. :D
Druckbare Version
Du bist mangelhaft informiert. Die indigenen, sibirischen Völker existieren sehr wohl noch und deren Land wird durch die hemmungslose Ausbeutung der Bodenschätze seitens der Russen nachhaltig geschädigt. Hier nochmal der Link, mit dessen Hilfe du dich kundig machen kannst:
Indigene Völker im Norden Russlands und Sibiriens (gfbv.de)
https://publish.twitter.com/?query=h...2&widget=Tweet
Hier ist es. Der gute hat dass von Putin einpaar Meter entgernt gesagt.
Habeck will 15 Milliarden Euro verpulvern, um den Gasmangel zu begegnen.
Erdgas soll weitgehend nicht mehr in der Industrie eingesetzt werden.
Fracking ist wieder im Gespräch, aber "ökologisch".
Nein, das sagt er deswegen, weil "hinter" dem Donbass ausgebaute Stellungen auf die Russen warten. Das sagte schon vor Wochen ein ehemaliger General in einem Welt Interview. Das ist der Grund, warum die Russen nur so langsam vorwärtskommen und Artillerie eine so entscheidende Rolle spielt. Und Putin hatte das in seiner aktuellen Rede ja bestätigt, wenn er sinngemäss gesagt hatte, dass man nicht frontal die Ukrainer stürmen wolle sondern sie umgehen und von hinten angreifen wolle. Was Zeit brauche.
Also ist das ein klassischer Stellungskrieg und eine Materialschlacht. Wenn der Westen nicht kriegsmüde wird und genug liefert, dürfte ein langfristiges Patt das Minimum sein. Und da ist die Frage wie lange die Russen bereit sind, sich in einem fremden Land in einer Trümmerwüste einzubuddeln und beschiessen zu lassen.
.
.. ein riesengroßer Scheiß wird da von deiner Seite ( www.gfbv.de/ ) geschrieben .. viele viele Menschen haben Arbeit dadurch gefunden , also schreib hier nicht solch eine Scheiße ..
100 T-62 auf dem Weg nach Donezk.
https://www.youtube.com/watch?v=ft9ZmAMcP3U
Was erwartest du denn von den Serben…nachdem sie von der Jelzin Regierung so schändlich verraten wurde, mit Putin als Präsident hätte die NATO garantiert nicht nach Belieben das Land zerbombt.
Außerdem ist Serbien in einer schwierigen Situation, sie sind umgeben von US Vasallen, die jederzeit Unruhen gegen die Regierung ins Land bringen können. Außerdem würde Serbien Sanktionen wirtschaftlich nicht überleben…
Stimmt. Und weil die Presse und Politik einseitig ist und nicht so negativ über amerikanische Kriege berichtet wie über russische, adelt das dann den russischen Eroberungs- und Vernichtungskrieg?
Ich glaube ja nicht. Ich dachte "ihr" wärt alles so Selberdenker. Ihr seid ja noch leichter zu manipulieren, wie die, die nur MSM konsumieren und da bedingungslos alles glauben. Euch braucht man nur sagen, das ist das Gegenteil vom Mainstream und deswegen gut und ihr haltet euch dann noch für aufgeklärter und besser.
Mit Geld und Munition, Ausbildung: lässt Berlin, die Zivilbevölkerung des Donbass beschiessen, seit 2014
Heutiger Geschuss, der übelsten Art
https://www.youtube.com/watch?v=TLXR6pXrzBI
Sozialmedia Schwurbler sondert was ab. Bei uns sind über Flaggen, Plakate: "Putin ganz Böse", :germane: damit DU eine Freude hast
Die Frage ist längst nicht mehr "Wer stoppt Putin?" sondern "Wer stoppt Qualle?"
Falscher Denkansatz.
Warum willst Du das Pferd von hinten aufzäumen?
Erst das Handeln auf der einen Seite, DANN das Handeln der anderen Seite.
Also kann das Handeln "der anderen Seite" nicht das Mass der Dinge sein!!!!!
Wenn man das Handeln der einen Seite akzeptiert, kann man selbiges Handeln "der anderen Seite" nicht vorwerfen
ohne sich selbst als Heuchler zu outen.
Wer akzeptiert das denn?
Ich akzeptiere beides nicht. Hier schreibt nicht einer, der Russlands Krieg ablehnt und der amerikanische Kriege voll toll findet.
Aber jeder, der hier Russlands Krieg voll toll findet, lehnt die amerikanischen Kriege ab.
Die Heuchelei findest du grundsätzlich bei Politik und Medien und ansonsten hier bei der Russlandversteherfraktion.
So wie ich das sehe, hast Du schon wieder einen falschen Denkansatz.
Die Russlandversteherfraktion akzeptiert Russlands Vorgehen,
weil selbiges Vorgehen anderer Staaten vorher auch schon allgemein akzeptiert wurde.
In der Folge baut sich dann eine Gegenposition auf
Das sollte man als Demokrat eigentich auch akzeptieren.
In unserem GG ist ja ein Gleichbehandlungsgrundsatz verankert.
Das derzeit Politik und Medien keine ruhmreiche Rolle spielen ist mir klar.
Wobei, bei einigen Medien bin ich mir langsam nicht mehr so sicher.
So extrem wie Einige die Politik "befürworten" geht dies schon
in Richtung Karikatur und indirekte Verarschung der Politik.
.
.. eigentlich geht es doch nur darum , mal 1+1 zu addieren = 2 !!! , so wie damals dieser Riese und genau das tun doch unsere Politiker auch nicht ..
.. hat sich schon einmal ein Politiker über die ganzen korrupten Zündeleien in der Ukraine ausgelassen , oder den Völkermord im Donbass durch die ukrainischen Nazi-Banden ??? nicht einer !!!
... dabei wurde schon vor 8 Jahren im Bundestag darauf aufmerksam gemacht ...
Eigentlich verwundert es mich, das man um jeden Preis die Ukraine in der EU haben will.
Bei deren Korruption und deren Landesgröße wird die Ukraine von der EU
mehr Geld "absaugen" aks die EU zur Verfügung hat.
Irgendwie weisst man der Ukraine ,
für deren Entscheidungsfreiheit,
eine größere eigene Souveränität zu,
als wir diese besitzen.
Also weil die heuchlerische Politik und die heuchlerische Presse amerikanische Kriege nicht so kritisiert wie russische Kriege, kritisiert der Otto Normal in solchen Foren wie diesen die russischen Kriege auch nicht und hält sich dabei für einen voll tollen Selberdenker und nennt in Foren die Heuchler, die alle Kriege ablehnen.
Tut mir leid, das ergibt immer noch keinen Sinn.
Hier spricht jeder für sich selbst. Oder nicht? Jeder hat dazu eine eigene Meinung? Oder nicht? Wie doof ist das denn bitte, den Ukrainekrieg zu akzeptieren nur weil unsere Presse und die Allgemeinheit sagt, dass die Russen das nicht dürfen, während sie ähnliches bei Amerikanern durchgehen lässt?
Nur extrem Kriminelle, finanziereten die Ukraine weiter, ohne jede Kontrolle der Gelder. Allen Voran. Deutschland, Oberhäuptling der Nazis und Mordschwadronen: Frank Walter Steinmeier. Und dann wundert sich die Verbrecher Bande in Berlin, das praktisch die ganze Welt, sich den Sanktionen gegen Russland verweigert, die RU und NATO Deppen im Regen stehen lässt