AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also cornjung, auti, amendment und ich wurden für wesentlich weniger als 700+ Spambeiträge im Strang geblockt und gesperrt. Just sayin‘….
Sie geben also zu, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer haben, was in meinen Beiträgen #46572 und #48153 physikalisch steht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie geben also zu, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer haben, was im Beitrag #48153 physikalisch steht.
nein, das sage ich über Dich, Du Obergurke. Das sagt jeder über Dich. Ich wette dein Therapeut hat sich erschossen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also cornjung, auti, amendment und ich wurden für wesentlich weniger als 700+ Spambeiträge im Strang geblockt und gesperrt. Just sayin‘….
Cornjung wurde zwar gebannt und gesperrt, war aber nie für Sperre.....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
nein, das sage ich über Dich, Du Obergurke. Das sagt jeder über Dich. Ich wette dein Therapeut hat sich erschossen.
Sorry; ich erkenne den physikalischen Inhalt Ihres Beitrags nicht.
Liegt das an mir?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sorry; ich erkenne den physikalischen Inhalt Ihres Beitrags nicht.
Liegt das an mir?
So ziemlch alles liegt an Dir. Weil Du ein Depp bist. :))
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Cornjung wurde zwar gebannt und gesperrt, war aber nie für Sperre.....
War ja auch nur ein Bsp. Hier bin ich explizit für eine Sperre. Eines der wirklich wenigen Male.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
War ja auch nur ein Bsp. Hier bin ich explizit für eine Sperre. Eines der wirklich wenigen Male.
Ja, ja Diffe, hab ich schon verstanden, aber ich bin auch hier gegen Sperre. Ich meine nicht das er trollt. Er lässt halt nur seine Meinung gelten, aber begründet sie. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie meinen, weil ich Sie als lausigen Hochstapler mehrfach überführt habe.
Das nenn ich „wissenschaftliches Verhalten“.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja, ja Diffe, hab ich schon verstanden, aber ich bin auch hier gegen Sperre. Ich meine nicht das er trollt. Er lässt halt nur seine Meinung gelten, aber begründet sie. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Danke!!!
@Würfelqualle:
Könnten Sie sich mal die Beleidigungen anschauen, denen ich hier ausgesetzt bin?
Ich denke insb. @Differentialgeometer sollte mal „Bescheid“ gesagt bekommen.