AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wikipedia lügt mal wieder, und behuptet, sie habe ihr Studium zwar begonnen, aber nicht abgeschlossen.
Damit strahlt Deutschland in der Aktualität vor unerreichten Fähigkeiten:
# Ricarda Lang - kein Abschluss
# Nouripour - zwei Studienversuche, in beiden kein Abschluss
Beeindruckend, Deutschland sieht guten zeiten entgegen, die schon erfühlt werden.
Es wird noch besser kommen.
Wie schon Stromberg wusste: Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wikipedia lügt mal wieder, und behuptet, sie habe ihr Studium zwar begonnen, aber nicht abgeschlossen.
Damit strahlt Deutschland in der Aktualität vor unerreichten Fähigkeiten:
# Ricarda Lang - kein Abschluss
# Nouripour - zwei Studienversuche, in beiden kein Abschluss
Beeindruckend, Deutschland sieht guten Zeiten entgegen, die schon erfühlt werden.
Es wird noch besser kommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Jawoll, exakt mein Typ".
Ich finde ,- irgendwie passt die auch zu Deinem Avatar ,- also rein volumenmäßig gesehen....:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie schon Stromberg wusste: Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein.
So ist es, selber erlebt, dass ein zu intensives geistiges Durchdringen einer Thematik zur Entscheidungsunfähigkeit führen könne.
Ich habe einst, als Teenager, bis zu einer Woche gebraucht, um mich zu entscheiden, da diverse Enscheidungen zu diversen Entwicklungen führen könnten.
Das Fachwort dazu ist ... ΑΚΡΑΣΙΑ (Akrasia, dazu auch der Akrasia-Effekt).
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde ,- irgendwie passt die auch zu Deinem Avatar ,- also rein volumenmäßig gesehen....:D
Richtig, die Proportionen müssen schon passen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Setzen sechs , vollkommen am Thema vorbei !
Unsere Gesellschaft krankt daran, dass Leute wie du sich zum Lehrer aufspielen - unwissend, kognitiv defizitär, uneloquent und bildungsmäßig unterdurchschnittlich!
Du bist die Personifizierung des Begriffes "armes Deutschland". Und das hat ganz sicher nichts mit Wohlstand zu tun!
Unsere Gesellschaft steht wirklich Kopf, wenn das voll umfängliche Prekariat sowohl den Ton als auch die Marschrichtung vorgibt...
Eine F-35 B und ihr Pilot sollen sich nach Kuba "verflogen" :fizeig: und dort gelandet sein?
https://s20.directupload.net/images/230918/c3g42rz7.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Gesellschaft krankt daran, dass Leute wie du sich zum Lehrer aufspielen - unwissend, kognitiv defizitär, uneloquent und bildungsmäßig unterdurchschnittlich!
Du bist die Personifizierung des Begriffes "armes Deutschland". Und das hat ganz sicher nichts mit Wohlstand zu tun!
Unsere Gesellschaft steht wirklich Kopf, wenn das voll umfängliche Prekariat sowohl den Ton als auch die Marschrichtung vorgibt...
Es ist in Wahrheit total umgekehrt. Deiner Gedanken gleichen regieren uns. Da braucht es keine Fremdworte.
Manchmal outest du dich richtig deutlich.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jaja, und in den skandinavischen Meldungen steht, man bitte die Bevölkerung in SC um Mithilfe bei der Suche nach dem Flugzeug, weil man sah wie sich der Pilot "rausgeschleudert" hat...
https://www.nrk.no/urix/jagarfly-for...ips-1.16561274
T-Online wird wahrscheinlich gleich die Titelseite aktualisieren. " Ein neuer Rust nach Moskau unterwegs?"
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast mich schon richtig verstanden; du mimst hier die Elektronik-Koryphäe bezüglich eines Top-secret-Marschflugkörpers...
Warum so angepisst? Ich tat lediglich meine Ansicht kund. Und du kommst mit "Wolltegern"!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja sicher, mit dem Autopiloten, denn der Pilot rettete sich mit dem Schleudersitz.