AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Letztendlich landen alle, von Hand ausgezählten Wahlzettel in einem Computersystem.
Man zeige mir auch nur einen einzigen "Wahlbeobachter" der dann noch Einblick hat... :pfeif:
Wirklich, mein lieber Bruddler und AfD-Kollege, in diesem Punkt musst du nichts befürchten. Das deutsche Wahlsystem ist hyper transparent. Der Computer ist letztlich dann nur noch eine Addiermaschine + ein bisschen Prozentrechnen. Die händisch gezählten Ergebnisse wandern in Listen, die veröffentlicht werden. Das Wahlergebnis wird haarklein nach Wahlbezirken aufgedröselt und ist so einsehbar. Jeder kann kontrollieren, ob die Zahl in seinem Zählbezirk wirklich auch in den Ergebnislisten auftaucht. Und ja, da kannste Gift drauf nehmen, das wird kontrolliert.
Betrogen wird mit Lügen vor der Wahl. Da ist dann der Wähler selbst schuld, wenn er wie jetzt den grünen Rattenfängern nachläuft. Diese Pseudoökos lügen von morgens bis abends. Aber ich weiß es, sehr viele andere wissen das auch und dennoch sind sie irgendwo bei 24%. Das ist sau ärgerlich. Ein Trost für mich, dass ich ihnen keine ganze Legislaturperiode gebe, wenn sie wirklich eine neue Kanzlerette stellen.
Ein neuer Baerbock den die gute Annalena da geschossen hat! Das wirklich Schlimme daran ist, dass es ihren Anhängern und Wählern gar nicht aufgefallen wäre!
Zitat:
Rede im Bundestag
Baerbock schreibt soziale Marktwirtschaft SPD zu – Grüne sprechen von „Versehen“
Als „Vater der sozialen Marktwirtschaft“ gilt allerdings der erste Wirtschaftsminister der Bundesrepublik und spätere Bundeskanzler Ludwig Erhard von der CDU. Es geht dabei um die Verbindung von freier Marktwirtschaft, staatlicher Regulation und Sozialstaat.
https://www.welt.de/politik/article2...ft-SPD-zu.html
Wie war das, Dummheit schützt vor Strafe nicht.......?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ein neuer Baerbock den die gute Annalena da geschossen hat! Das wirklich Schlimme daran ist, dass es ihren Anhängern und Wählern gar nicht aufgefallen wäre!
Wenn die Strafe eine Verringerung des Wählerzuspruchs ist, soll es mir recht sein. Aber so schlimm wird es schon nicht gleich kommen. Schließlich war es Gottkanzlerkandidatin Pannalena die gesprochen hat.
60% der Bundesbürger sind in Panik über die grüne Bedrohung, durch Bearbock! Das ist vergleichbar wie ein 10 Jähriger der im Auto durch die Stadt fährt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
gerade deshalb: Kobold*In für Kanzlette, die ruiniert D innerhalb von 4 Jahren vollständig, dann geht es endlich wieder vernünftig von vorn los :dg:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Das verlangt meinen Respekt jedenfalls nicht. Die Grünen sind im selbst gestalteten Politalltag angekommen und werden dort auch untergehen. Ihr Stammklientel ist diese ideologische Nullnummer nicht gewöhnt.
Der Gipfel aktuell ist die Heuchelkampagne gegenüber dem armen Palmer. Der ist ja überfällig. Ein Grüner mit eigener Meinung - also sowas. Zack, Rübe ab.
Dabei müsste auch dem weniger bildungsbemittelten Schreiberling bekannt sein, dass die Schwarzen das sogenannte "N-Wort", das wie ein berühmtes Eis am Stil geschrieben wird, nur statt des "o" ein "i" enthält, das sie also dieses N-Wort im täglichen Umgang untereinander, also im "BtoB" Betrieb (Black to Black) ständig gebrauchen. Ist doch ihre Sache, wie sie sich untereinander nennen. Aber nein, da macht man wieder ein riesen Fass auf. Alle, ganz vorne die eigene Partei. Schön zu sehen, wie diese grüne Blümchenparty beim ersten Sonnenstrahl einer eigenen Meinung verwelkt und im Bräunlichen endet.
Klar meine ich das ernst. Baerbock schwafelt meistens im Ungefähren, ohne sich irgendwo festzulegen. Ist wohl das, was Du als ideologische Nullnummer bezeichnest
Das sie im Politikalltag ankommen, steht in der Tat außer Frage und dass womöglich untergehen, auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Erweckungserlebnis war letztes Jahr als ich in einem Wahllokal Vorsteher war und 12 Helfer hatte. Es ging u.a. um AfD-Stimmen die sogar für mich auch als ungültig hätten gewertet werden können. Du weißt wo ich wohne, also weißt Du auch das meine 12 Helfer alles Grüne und SPDler waren und noch ein CSU‘ler. Als es bei der Auszählung um die Kritischen Zettel ging wurde objektiv jeder Zettel bewertet und gerade die Grünen waren für die AfD-Zettel als gültig zu werten, wohingegen für die Grünen geltende Zettel klar als ungültig gewertet wurde. Fand ich krass.
So etwas will hier niemand lesen, das ist zu nahe an der Realität dran und widerspricht vor allem dem Weltbild der Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
marion
gerade deshalb: Kobold*In für Kanzlette, die ruiniert D innerhalb von 4 Jahren vollständig, dann geht es endlich wieder vernünftig von vorn los :dg:
Naja, ist für logisch weniger stark aufgestellte Naturen ein Selbstgänger: soziale Marktwirtschaft und Sozialdemokraten. Da fügt sie halt zusammen, was für sie bereits semantisch zusammengehört. Mit "sozial" musste sie sich in London im Völkerrecht eher weniger beschäftigen.
Ob sie allerdings ganze vier Jahre zum Ruinieren braucht? Um es mit einem der großen deutschen Dichter zu sagen - für Pannlena sicher "Goßie" ausgesprochen - Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :crazy:
Sie schaffts in zweieinhalb.
Zitat:
Zitat von
phantomias
So etwas will hier niemand lesen, das ist zu nahe an der Realität dran und widerspricht vor allem dem Weltbild der Mehrheit.
Es ist auch einfach frei erfunden.
Die Grünen sind fanatische Geisteskranke, vor allem an der Basis.
Da kommt Schlimmes auf uns zu, die ruhigen Zeiten sind vorbei. Immerhin 76 Jahre Frieden und Stablilität im Westen.
Irgendwann ist alles vorbei, den Deutschen juckt wieder der Pelz.