Schwer vorstellbar, dass es überhaupt ein UN-Mandat gibt, welches faktisch wirksam ist. Ein Mandat gegen die gedankenlose Massenvermehrung in Afrika wäre aber mit Sicherheit wirkungslos...
Druckbare Version
Und heute ist das wieder so. Frau Merkel sitzt fest im Sattel.
Und all die Probleme, ob Masseneinwanderung, Griechenland Problem, Massenverarmung, Arbeitslosigkeit und, und, und?
Natürlich wird das alles vom System vertuscht, es wird ausgegrenzt, gehasst, verniedlicht und schön geredet.
Und völlig klar; es ist bereits ein gewaltiges Potential von Unzufriedenen vorhanden; deren Spitzen immer mal wieder durchschimmern (AfD und PEGIDA).
Aber das System tut alles, diese Bewegungen bekämpfen, zu verteufeln und ins Abseits zu stellen.
Dafür hat es sich eine kleine Avantgarde linker Verräter, Deutschlandhasser und Systemlinge geschaffen, welche, wie die neue AntiFA-SA, die Drecksarbeit des Establishments machen.
Der Hauptgrund, warum all das immer noch unter "dem Topfdeckel" vor sich her köchelt, ist sattsam bekannt: Die Gefahr, bei eigener Meinung in der Öffentlichkeit, "schräger", "rechter" Diskussionen und Verletzung der PolCor, schnell Beruf, Einfluss und Leumund zu verlieren in dieser roten Meinungsdiktatur, welche die Wahrheit gepachtet hat!
Aber ich meine, es ist schon viel später, als Merkel & Co. denken. Auch Ceausescu ahnte bis "5 Minuten vor 12" nicht, wie verhasst er im rumänischen Volk war und wie nah das Schicksal bereits neben ihm stand.
Und so braucht es heute nur noch eines "Primärereignisses", wie in Paris im Januar 2015 in der BRD und eine Lichtgestalt, die die Stunde erkennt und alles zusammen schweißt. Das kann auch in einem anderen, europäischen Land passieren. Dann ist es soweit.
Denn, wie sagte schon W.I.Lenin einst: "Das, was in den Köpfen der Massen bereits fertig herangereift ist, wo also die Lösung des Problems bereits feststeht, - von da an, ist es nicht mehr weit bis zum Ausbruch der Revolution"....
An welche Länder denkst Du denn da speziell?
- Südosteuropa/Osteuropa nehmen kaum Asylanten auf
- Italien und Griechenland schicken alle weiter
- in Frankreich sind Neger schon "normal"
Also wo soll denn die Stimmung extrem kippen? Wohl doch eher erst in den Länder wo am meisten Gesindel aufgenommen wird.
Das ist auch meine Meinung!
Aufgrund meines Berufs kommen viele Asylanten bei mir vorbei. Deshalb weiß ich, welche Sprachen sie sprechen. Ich tue das nämlich nicht!
Somit nutze ich gern Google Translate. Wenn die Sätze nicht zu lang sind, funktioniert das sogar.
Bisher kamen Serben, Sri Lankaner und Bangla Deshis ( (Falls das der Plural ist), es kamen Rumänen, mit denen ich mich ohne Übersetzer auf Latein unterhalten konnte, das geht sogar!
Pakistaner und viele Schwarzafrikaner aus Nichtkriegsländern waren auch dabei!
Syrer und z.B. Saudis waren bisher fast keine dabei!
Fast alle waren nur Wirtschaftsflüchtlinge! Und von denen brauchen wir nur die Ingenieure, falls überhaupt, aber nicht die Ziegenhirten und Tagelöhner!
Selbst die, welche am Anfang noch dafür waren, dass wir "Flüchtlinge" aufnehmen, ja selbst die kommen an ihre Toleranzgrenze.
Selbst wenn alles "Flüchtlinge" wären (was sie ja bei weitem nicht sind), können wir nicht alle aufnehmen und durchfüttern, und wenn, dann muss(soll) offiziell der Kriegsstatus ausgerufen werden und die "wehrpflichtigen" jungen Männer sollen gefälligst für ihr Land und den Frieden in diesem kämpfen. Denn nur wenn in den Herkunftsländern wieder Ruhe herrscht, wird sich diese Masseneinwanderung wieder relativieren und wir können auch alle wieder dorthin schicken.
und diese, die während der "Kriegszeiten" kommen, muss gesagt werden, dass (wenn alles wieder friedlich ist), sie alle zurück müssen!
Also, kurz gesagt:
Während der Krise ein Aufenthaltsrecht in sicheren Staaten (aber ohne Sozialleistungen, evtl. ein Dach überm Kopf und Verpflegung) für Alte, Frauen und Kinder. Da unten mal aufräumen und dann alle wieder zurück. Man kann ja Hilfe erteilen in Form von Sachspenden (kein Geld, was sowieso wieder in dunklen Kanälen verschwindet) oder Leuten, die fachliche Hilfe erteilen, etc.
Wenn das aber so weitergeht, mit der wilden, unkontrollierten Einwanderung von Massen von (vor allem) kulturfremden Völkern, dann kippt die Stimmung in Europa noch schneller, als die vermuten werden.
Sehe ich auch so die geballte Faust gegen die geballten Lügenmedien ist schon schlimm aber ich denke wenn dass so weitergeht wird die nächste Wahl sicherlich ein erwachen geben
Die aktuelle Umfrage spricht gegen diese These. Ich bin sicher, daß es keinen politischen Erdrutsch geben und die Bundesraute weggewählt werden wird. Die dumme deutsche Wahlsau macht es mal wieder nicht unter der totalen Niederlage. Solange der Metapher-Russe nicht vor dem Metapher-Föhrerbunker steht, glaubt der Depp an den Multikulti-EU-Endsieg, denn aus dem Volk der Dichter und Denker, der brillianten Geister und Wissenschaftler ist ein anstoßender, eierloser Opportunistenhaufen geworden.