AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit oder an Corona? Durch Corona sterben die wenigsten...statistische Fakes im Auftrag der Regierungen sollte man ignorieren.....
Leute, die auf Regierungspropaganda hereinfallen sind bedauernswert, aber auch hier im Forum zu finden.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nter-1-Prozent
wie heißt es tagtäglich in den Nachrichten zu den Meldungen über Todeszahlen : In Verbindung ........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich liegt die Inzidenz bundesweit bei über 90 !
Warum schauen die nicht in die einzelnen Bundesländer oder in die einzelnen Landkreise der Bundesländer !
Stade hat zum Beispiel nur eine Inzidenz von 52 , weit von der bundesweiten Inzidenz von gut 90 entfernt !
Danke noch mal an Laurin für den Link !
Eben. Schrieb ich doch: von 1 Million Getesteten 1 % positiv ergibt Inzidenz 1000. Dummerweise wurden nur Kölner getestet. Aber Hamburg und München machen zu.
Genau deshalb ist die Angabe der Testzahlen alleine Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Einen Antikörper-Test halte ich für relativ verläßlich. Wer knapp bei Kasse ist, dem würde ich empfehlen, sich als Blutspender bei einer Uniklinik einzutragen. Da wird alles getestet, für lau.
Wenn man, wie ich, eine seltene Blutgruppe hat, sind die Transfusionsmedizyniker besonders zuvorkommend.
Das ist ja was völlig anderes und sagt immer noch nicht aus, ob Du aktuell infiziert oder gar krank bist und zudem nichts darüber, ob Du ansteckend bist.
Ich habe auch 0-.
Da ich aber nicht mal meiner eigenen Frau spenden darf, können die mich mal
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
wie heißt es tagtäglich in den Nachrichten zu den Meldungen über Todeszahlen : In Verbindung ........
Mit solchen "Verbindungen" will man also eine glaubhafte Coronatodeszahlen-Statistik erstellen (?) :auro:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Morgen steht die Flasche bei mir im Regal. Melde dich wenn du abnippelst.
ich sach Bescheid von unten. Wundere dich nicht, wenn es dabei kurz heiß wird. Das ist normal.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mit oder an Corona? Durch Corona sterben die wenigsten...statistische Fakes im Auftrag der Regierungen sollte man ignorieren.....
Leute, die auf Regierungspropaganda hereinfallen sind bedauernswert, aber auch hier im Forum zu finden.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nter-1-Prozent
Das kannst du den völlig verblödeten hier im Land einfach nicht erklären. Regierungspropaganda anderswo, außerhalb des Westens, ist per se pöse, falsch, gelogen und hast du nicht gesehen. Hier aber haben wir in der Vorstellung der westlichen Schwachköpfe ein Ministerium der Wahrheit. Und zwar im absolut positiven Sinne.
Ich lese in einer FB-Gruppe, die sich um meinen Stadtteil dreht, und die ganzen politisch Korrekten haben dort ein riesen-großes Maul, mit dem sie die Coronapropaganda verbreiten und jeden Andersdenkenden anfeinden, wenn er/sie denn noch nicht durch die Gedankenpolizei des Seitenbetreibers gesperrt wurde. Jetzt wurde die Corona-Diktatur hier in Hamburg ja wieder verschärft und sie schreiben Sachen wie: Gut so! Muss sein! Die pösen Coronaleugner sind schuld! Wir brauchen einen harten Lockdown!
Eine Frau hat geschrieben, dass die "steigenden Fallzahlen" mit der erhöhten Fall Anzahl der Tests zusammen hängen. Eine Ü50 Schabrake die beim NDR arbeitet, gab als Antwort: "Stimmt nicht, beim positiven Schnelltest wird noch ein PCR-Test gemacht!" Ein anderer: "Und wenn sie nicht getestet werden, sind sie immer noch positiv!"
Alter Schwede, ich hatte als russischstämmer mit deutschen Wurzeln schon immer ein ein Menschenbild, welches Lichtjahre von den Gutmenschen entfernt war. Aber jetzt werde ich richtig zum Zyniker. Für mich zählt jetzt nur noch meine Familie und als zweites noch die Freunde. Der Rest hier kann von mir aus ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist ja was völlig anderes und sagt immer noch nicht aus, ob Du aktuell infiziert oder gar krank bist und zudem nichts darüber, ob Du ansteckend bist.
Ich habe auch 0-.
Da ich aber nicht mal meiner eigenen Frau spenden darf, können die mich mal
Ich hatte die Seuche schon, nachweislich (Antikörper). (OK, wenn man alles per se anzweifelt, ist das auch egal). Bin inzwischen im 6. Monat. Der Anosmie. Langsam wird das lästig.
Erfreulicherweise ist die Kurzatmigkeit weg und die elendige Husterei.
Der Impfstoff, in dessen Genuß ich als (inzwischen) Angehörige der Gruppe mit geringster Priorität erst zuletzt kommen könnte, dürfte die dann aktuellen Mutationen nicht mehr abdecken.
Zitat:
Zitat von
Seligman
? Wo kann man denn den bitte wählen?
Damals ging das. Wenn das heute nicht geht, ist das ein Zeichen dafür, dass das im Gegensatz zu damals keine Demokratie mehr ist. Aber es ist nicht ganz ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das kannst du den völlig verblödeten hier im Land einfach nicht erklären. Regierungspropaganda anderswo, außerhalb des Westens, ist per se pöse, falsch, gelogen und hast du nicht gesehen. Hier aber haben wir in der Vorstellung der westlichen Schwachköpfe ein Ministerium der Wahrheit. Und zwar im absolut positiven Sinne.
Ich lese in einer FB-Gruppe, die sich um meinen Stadtteil dreht, und die ganzen politisch Korrekten haben dort ein riesen-großes Maul, mit dem sie die Coronapropaganda verbreiten und jeden Andersdenkenden anfeinden, wenn er/sie denn noch nicht durch die Gedankenpolizei des Seitenbetreibers gesperrt wurde. Jetzt wurde die Corona-Diktatur hier in Hamburg ja wieder verschärft und sie schreiben Sachen wie: Gut so! Muss sein! Die pösen Coronaleugner sind schuld! Wir brauchen einen harten Lockdown!
Eine Frau hat geschrieben, dass die "steigenden Fallzahlen" mit der erhöhten Fall Anzahl der Tests zusammen hängen. Eine Ü50 Schabrake die beim NDR arbeitet, gab als Antwort: "Stimmt nicht, beim positiven Schnelltest wird noch ein PCR-Test gemacht!" Ein anderer: "Und wenn sie nicht getestet werden, sind sie immer noch positiv!"
Alter Schwede, ich hatte als russischstämmer mit deutschen Wurzeln schon immer ein ein Menschenbild, welches Lichtjahre von den Gutmenschen entfernt war. Aber jetzt werde ich richtig zum Zyniker. Für mich zählt jetzt nur noch meine Familie und als zweites noch die Freunde. Der Rest hier kann von mir aus ...
Anhand der auferlegten "Lockdown-Politik" kann man sehr gut erkennen, wie leicht man den Durchschnittsmichel manipulieren kann. Eine Tatsache, die sich besonders die Grünen zu eigen machen...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich hatte die Seuche schon, nachweislich (Antikörper). (OK, wenn man alles per se anzweifelt, ist das auch egal). Bin inzwischen im 6. Monat. Der Anosmie. Langsam wird das lästig.
Erfreulicherweise ist die Kurzatmigkeit weg und die elendige Husterei.
Der Impfstoff, in dessen Genuß ich als (inzwischen) Angehörige der Gruppe mit geringster Priorität erst zuletzt kommen könnte, dürfte die dann aktuellen Mutationen nicht mehr abdecken.
nimm den vom Stöcker ( wenn es den jemals geben sollte) oder von Sanofi, der ist der gleiche und ungefährlich