AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die „Strahlungstransportgleichung“, „Re-Emission“, „Strahlungsantrieb“ und „Gegenstrahlung“ sind Erfindungen der CO2-Fanatiker
und können mittels Laborversuche oder einfacher Logik jederzeit widerlegt werden.
Übrigens, wo habe ich die Notwendigkeit einer „Strahlungstransportgleichung“ behauptet“?
Sie müssen Behauptungen von mir benennen, sonst drehen wir uns hier weiter im Kreis.
Sie bräuchten doch nur eine CO2-Publikation nennen, die die Strahlungsemission der Treibhausgase nicht unterschlägt.
Dann würde es eventuell interessant.
Habe ich. Sie haben kein Model für den Strahlungstransport in der Atmosphäre. Weil sie unfähig sind und ein Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Habe ich. Sie haben kein Model für den Strahlungstransport in der Atmosphäre. Weil sie unfähig sind und ein Schwätzer.
Warum lügen Sie?
Alle Ihre bisherigen Zitate haben die Strahlungsemissionen der Treibhausgase unterschlagen.
Für die von mir in Beitrag #46572 zitierten Spektren, passt das Lambert-Beersche-Gesetz.
Die „Strahlungstransportgleichung“, „Re-Emission“, „Strahlungsantrieb“ und „Gegenstrahlung“ sind Erfindungen der CO2-Fanatiker
und können mittels Laborversuche oder einfacher Logik jederzeit widerlegt werden.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das ist ein entscheidender Punkt. Wenn es alle diese Dinge gar nicht gibt und man keine quantenphysikalischen Effekte berücksichtigen muss, ist die Sache tatsächlich ganz einfach.
Aus meiner beruflichen Sicht glaube ich nur, was ich auch messen kann.
Hat denn schon mal wer einen Strahlungsantrieb oder eine Re-Emission gemessen?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Übrigens, wo habe ich die Notwendigkeit einer „Strahlungstransportgleichung“ behauptet“?
Sie müssen Behauptungen von mir benennen, sonst drehen wir uns hier weiter im Kreis.
Sie bräuchten doch nur eine CO2-Publikation nennen, die die Strahlungsemission der Treibhausgase nicht unterschlägt.
Dann würde es eventuell interessant.
Die gemessenen Spektren finde ich auch eindeutig. Es entsteht massig Infrarotstrahlung in der
oberen Atmosphäre und strahlt in den Weltraum ab. Das entzieht dem gesamtsystem Erde Energie, also kühlt es.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
hansmaier.
...
Die gemessenen spektren finde ich auch eindeutig. Es entsteht massig infrarotstrhlung in der
oberen atmosphäre und strahlt in den weltraum ab. Das entzieht dem geamstsystem erde energie, also kühlt es.
Mfg
h.maier
Danke!!!
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
Wer sind jetzt die Schwurbler?
Und jetzt alle: "97% aller Klimawissenschaftler ...."
Zitat:
Zitat von
hmpf
Benennen Sie Jammerlappen doch wenigstens eine Aussage von mir, die Sie vermeintlich widerlegen könnten!
So blamieren Sie sich nur genauso wie der von mir bereits mehrfach entlarvte Hochstapler @Differentialgeometer!
Gibt ja wenige Nutzer, denen ich gerne mal aufs Maul hauen würde. Aber Du stehst da echt ganz oben auf der Liste. Entlarvt hast Du Dich als behinderter Dampfplauderer, der ein Absorptionsspektrum nicht erkennen würde, wenn es ihn in den Arsch beisst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gibt ja wenige Nutzer, denen ich gerne mal aufs Maul hauen würde. Aber Du stehst da echt ganz oben auf der Liste. Entlarvt hast Du Dich als behinderter Dampfplauderer, der ein Absorptionsspektrum nicht erkennen würde, wenn es ihn in den Arsch beisst.
Gewalt ist auch in diesem Fall nicht die beste Lösung. Wie wäre es mit einem diskreten Penisvergleich?
Ich will mich natürlich nicht einmischen, nur etwas schlichtend moderieren. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich empfehle Ihnen dringend zum Schutz der Bevölkerung, Ihren ständigen Wohnsitz in eine geschlossene Anstalt zu verlegen.
Alternativ könnten Sie ja erstmalig eine sachliche Frage zu meinem Beitrag #48153 stellen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich empfehle Ihnen dringend zum Schutz der Bevölkerung, Ihren ständigen Wohnsitz in eine geschlossene Anstalt zu verlegen.
Damit du mit ihm persönlich reden kannst? :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Damit du mit ihm persönlich reden kannst? :cool:
LoOooooL :dg: