AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Er hat RTL nach der Pressekonferenz noch ein interview gegeben , im Freien und ohne Maske , man , ist der Kerl mutig !
Ja , mal wieder , zum wievielten Male eigentlich , haben wir schwierige Wochen vor uns die wir bewältigen müssen , aber dann , endlich dann , könnte es vielleicht eventuell besser werden , aber das könne man noch nicht sagen !
So ungefähr der verschwurbelte Inhalt des Interviews !
Zitat:
Zitat von
marion
die werden einen Teufel tun, die wollen sich doch ihre Schmiergelder von der Impfmafia nicht entgehen lassen :crazy:
ja, zB ist der Bund mit 375 Mio € bei Biontech beteiligt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
...Sollte das, was der Mathematik-Student da bemängelt sich bewahrheiten, dann wäre das eine der schlimmsten Volksverarschungen in der Nachkriegszeit. :basta:
Es ist wahr und das versteht jeder Grundschüler!
Es ist völliges Staatsversagen das bestraft werden muß! :basta:
Und Merkel will aufgrund der Zahlen ohne Bezug zur Testhäufigkeit verbrecherisch die Notbremse ziehen! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angeblich liegt die Inzidenz bundesweit bei über 90 !
Warum schauen die nicht in die einzelnen Bundesländer oder in die einzelnen Landkreise der Bundesländer !
Stade hat zum Beispiel nur eine Inzidenz von 52 , weit von der bundesweiten Inzidenz von gut 90 entfernt !
Danke noch mal an Laurin für den Link !
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Schwabenpower wohl dazu sagen wird ? :hmm:
Sollte das, was der Mathematik-Student da bemängelt sich bewahrheiten, dann wäre das eine der schlimmsten Volksverarschungen in der Nachkriegszeit. :basta:
Es ist wahr und das versteht jeder Grundschüler!
Es ist völliges Staatsversagen das bestraft werden muß! :basta:
Staatsversagen ? Ich nenne es Vorsatz !
Zitat:
Zitat von
hamburger
bei 99,86 % Wahrscheinlichkeit wird kaum jemand an Corona sterben, bzw nur die, die ohnehin am Lebensende angekommen sind. Da kann man auch alt sein...
Die Gesundheitsschäden durch die Impfung werden wesentlich höher ausfallen, aber Biontech arbeitet ja schon an einer Protein Therapie für die Impflinge
Ist doch klasse , man traut der eigenen impfbrühe nicht , erzählt aber immer und immer wieder wie ungefährlich sie ist , aber gleichzeitig arbeitet man an einem Medikament um die " Krankgeimpften " heilen zu können !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, deswegen schrieb ich "infiziert" auch in Gänsefüßchen.
Positiv getestet ist nicht infiziert
Wie hoch ist die Anzahl der tatsächlich Infizierten, wenn schon die Anzahl der positiv Getesteten etwa 1,8 mal zu hoch ist?
Wie hoch ist der Anteil der tatsächlichen Infizierten, die auch erkranken?
Einen Antikörper-Test halte ich für relativ verläßlich. Wer knapp bei Kasse ist, dem würde ich empfehlen, sich als Blutspender bei einer Uniklinik einzutragen. Da wird alles getestet, für lau.
Wenn man, wie ich, eine seltene Blutgruppe hat, sind die Transfusionsmedizyniker besonders zuvorkommend.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das kommt auf die Region an. In Deutschland sterben etwas 3% der Infizierten. In Mexico mehr als jeder zehnte.
https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
Durch die Impfung sterben wesentlich weniger. Rein statistisch gesehen ist es besser geimpft zu sein. Letztlich ist alles irgendwie riskant.
Und wer macht diese Statistiken , besser gesagt , wer erfindet sie , nach welchen Faktoren und Zahlen werden diese Statistiken zusammen gewürfelt ?
Und nochmal , die Impfung schützt nicht vor Ansteckung noch schützt sie Ungeimpfte , da Geimpfte andere immer noch anstecken können !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gesundheitsminister der Herzen ?
Wenn meinte Lanz ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg hätte vermutlich genau wie Karle Lauterbach argumentiert...