AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum nennt hier niemand Sahra Wagenknecht als Außenministerin?
Die mühselige Parteiarbeit ihrer neuen Wahlliste machen Sevim Dagdelem und Klaus Ernst...derweil kann Sahra herumreisen.
Lange Beine reichen nicht!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast an echte Politiker gedacht?
Hmmm?? ... Nee, da fällt mir keiner ein den ich kenne.
Wir müssen uns vielleicht erst einmal über das Ziel einigen. Soll es ein wirklich guter, erfolgreicher Außenminister sein... wird die Luft in diesem Land natürlich verdammt dünn.
Soll es aber nur besser als Annalena sein, erweitert sich das Feld beträchtlich. Es kämen viele Menschen, ja auch Tiere und sogar Gegenstände in Frage. Ein Stein wäre vermutlich schon besser.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lebt die noch?
Ja. Sie hat aber ihre Filmkarriere an den Nagel gehängt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein, ich bin zur abwechslung mal wieder hier, ich wechsle immer hin und her.
muß sein aus gründen.:)
Falls es heiß wird, was ich nicht glaube, dann fahr dorthin. Ist langfristig auch nicht gefahrlos, aber die ersten Atompilze würdest du überleben. Wobei von Zagreb würde ich Abstand nehmen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum nennt hier niemand Sahra Wagenknecht als Außenministerin?
Die mühselige Parteiarbeit ihrer neuen Wahlliste machen Sevim Dagdelem und Klaus Ernst...derweil kann Sahra herumreisen.
Mein Reden. Wagenknecht wird für die Außenpolitik zuständig, Höcke übernimmt die Innenpolitik. Mahler und Haverbeck übernehmen das Bildungsministerium. So könnte das laufen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Ausserdem war Genscher halt auch ein Staatsmann, den man auch mal in andere Länder gehen lassen konnte, ohne dass es peinlich und teuer wurde. Die Plapperliese jettet dagegen in der Welt herum, erzählt einen Haufen dummes Zeug und tritt allen möglichen Staaten auf die Füsse. Aktuell ist zum Beispiel China recht verschnupft, weil die taube Nuss sich dessen Staatschef Xi vornahm und ihn öffentlich als Diktator bezeichnete. Auch wenn das rein sachlich sicher nicht falsch war, ist es trotzdem absolut undiplomatisch und doof. Sowas hätte Genscher nicht gebracht, der schon etwas peinliche Westerwelle wohl auch nicht.
Man kann noch von Glück sagen, dass dieses Stück etwas, China nicht den Krieg erklärt hat!
Soweit sind wir schon gekommen....und ja den Westerwelle habe ich auch nicht gemocht, von dem Zwerg Maas will ich gar nicht anfangen, aber diese rhetorische Dampfwalze toppt alles.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Neulich kam das von ihm
Ja der bewundert die russische Desinformation noch....
Zitat:
Zitat von
amendment
Bis du kognitiv dazu in der Lage ... Bitte jetzt nicht kognitiv mit Konjunktiv verwechseln.
in welchem Georg Soros Schwafel Workshop lernt man sowas. die Trottel Abteilung hier ist entsetzt, das ich auch nicht Telegram benutze. da bilden sich die Ultra Spinner dann was ein, wie Virtuel, der vollkommen Geistig degeneriert ist, als er sowas behauptete
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man kann noch von Glück sagen, dass dieses Stück etwas, China nicht den Krieg erklärt hat!
Soweit sind wir schon gekommen....und ja den Westerwelle habe ich auch nicht gemocht, von dem Zwerg Maas will ich gar nicht anfangen, aber diese rhetorische Dampfwalze toppt alles.
Ja, das ist wahr. Ich schämte mich damals für Westerwelle... dann kam Maas und Westerwelle sah nicht mehr ganz so peinlich aus. Jetzt haben wir Baerbock und Maas wirkt in der Erinnerung wie ein echter Diplomat...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist wahr. Ich schämte mich damals für Westerwelle... dann kam Maas und Westerwelle sah nicht mehr ganz so peinlich aus. Jetzt haben wir Baerbock und Maas wirkt in der Erinnerung wie ein echter Diplomat...
Ist doch eine stete Entwicklung.