Druckbare Version
Zitat: Zitat von Kurti Vermutlich sind die Birken seinerzeit von den Okkupations-Sowjets gepflanzt worden! Ja, als so eine Art Zeichen der Unterdrückung. Spaß beiseite, der NKWD hat bekanntlich Birken über seinen Massengräben gepflanzt.:?
Zitat: Zitat von Towarish In Lwow/Lemberg haben die neuen Demokraten Birken gefällt, weil dieser Baum eine "russische Präsenz" dargestellt hat...:fizeig: Alle Birken stehen noch.Geh der Sache mal nach. Das war eine Satire. Es gibt auch einen ukrainischen Witz in der Richtung, mehr nicht.
Zitat: Zitat von Kurti Die Terror-Separatisten beschiessen nunmehr unschuldige Menschen mit dem Panzer! Wen genau?
Zitat: Zitat von Towarish Kannst du das belegen? (bitte auch den gleichen Panzer) Du hast hier noch Belegbares geschrieben - nur Zweifelhaftes!
Zitat: Zitat von torio Alle Birken stehen noch.Geh der Sache mal nach. Das war eine Satire. Es gibt auch einen ukrainischen Witz in der Richtung, mehr nicht. Das war eine Aktion der Swoboda.
Zitat: Zitat von Kurti Du hast hier noch Belegbares geschrieben - nur Zweifelhaftes! Ich habe eine Geschichte aufgeschrieben, du hast eine Behauptung aufgestellt, also kannst du die Links bringen.
Zitat: Zitat von Towarish Ja, als so eine Art Zeichen der Unterdrückung. Spaß beiseite, der NKWD hat bekanntlich Birken über seinen Massengräben gepflanzt.:? Ein Grund mehr die aggressiven Putin-Russen in ihre Schranken zu weisen!
Zitat: Zitat von torio Alle Birken stehen noch.Geh der Sache mal nach. Das war eine Satire. Es gibt auch einen ukrainischen Witz in der Richtung, mehr nicht. Das mit den Birken könnte vielleicht doch ein Fake gewesen sein. Zu schade.
Zitat: Zitat von Kurti Ein Grund mehr die aggressiven Putin-Russen in ihre Schranken zu weisen! Du glaubst auch echt jeden Scheiß. Kurti, ich bin dein Vater.
Zitat: Zitat von Towarish Ich habe eine Geschichte aufgeschrieben, du hast eine Behauptung aufgestellt, also kannst du die Links bringen. Sinnlos - du erkennst ja ohnehin nur deine Links und die deiner Spiess-Genossen als "Prawda" an.