AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte die Mossad-Operation fuer absolut notwendig und ich hoffe, dass einige Hamas-Fuehrer in Qatar ins Jenseits befoerdert werden konnten.
Die armen Kerle hatten sich doch so darauf gefreut, als Märtyrer sofort ins Paradies zu gelangen ...
... und nun müssen sie feststellen, wie anstrengend es ist, täglich sooo viele Jungfrauen entjungfern zu müssen
- und das Tag für Tag. Jahr für Jahr, bis in alle Ewigkeit !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Befreiung von Gaza City ist alternativlos, weil Israel nur so die Hamas unter Druck setzen kann.
Haette der BRD-Kanzler eigentlich wissen muessen.
Es hätten auch so manche wissen sollen, was mit so einer Hydra geschieht:
für jeden von Herakles abgeschlagenen Kopf wuchsen zwei neue nach.
Und ob es jemals gelingt, einen Helfer wie Iolaos zu finden, der der Hydra die Köpfe verbrennt, ist fraglich ...
Die Art Kriegführung von "Bibi" ist doch die größte denkbare "Rekrutierungsaktion" für die HAMAS.
Das UNO-Hauptquartier muß schnellstens von NY in die neutrale Schweiz nach Genf verlegt werden
damit vom IStGH gesuchte Schwerverbrecher wie Satanjahu festgenommen und bestraft werden können!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihr Post zuvor ist eine einzige große Lüge gewesen...
also, kurz zusammenzufassen worin meine "große Lüge " besteht biste nicht in der Lage. QED. Ich hab schon festgestellt, daß ihr nur mit den Gleichgesinnten reden könnt. Mit euren Gegnern zu polemisieren seid ihr nicht in der Lage ...
Zitat:
Und Sie wollen Heide sein.,,.
wo liegt der Zusammenhang zw. dem Heidentum und dem Thema?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das UNO-Hauptquartier muß schnellstens von NY in die neutrale Schweiz nach Genf verlegt werden
damit vom IStGH gesuchte Schwerverbrecher wie Satanjahu festgenommen und bestraft werden können!
UN abschaffen, auflösen wäre sinnivoller
Zitat:
Zitat von
Soraya
die Israelis sind ja unnötig menschenlieb - die unsägliche Klima-/Terror-Psychopathin Greta und ihre Gefolgsleute sind Verbrecher
Zitat:
Zitat von
navy
UN abschaffen, auflösen wäre sinnivoller
dem muß ich zustimmen - dieser impotente Schurkendachverband gehört weg, wie der infamose Völkerbund zuvor
Zitat:
Zitat von
observator
dem muß ich zustimmen - dieser impotente Schurkendachverband gehört weg, wie der infamose Völkerbund zuvor
Es würde schon reichen das Vetorecht zu beseitigen ...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Die armen Kerle hatten sich doch so darauf gefreut, als Märtyrer sofort ins Paradies zu gelangen ...
... und nun müssen sie feststellen, wie anstrengend es ist, täglich sooo viele Jungfrauen entjungfern zu müssen
- und das Tag für Tag. Jahr für Jahr, bis in alle Ewigkeit !
natürlich sind die degenerierten Asozialen n Berlin
So flog die Terror-Zelle in Berlin auf
Waffen-Übergabe nachts im Wald +++ Verdacht: Hamas plante großen Anschlag in Deutschland
Mit dem Hubschrauber wurden die drei Hamas-Verdächtigen, die am Mittwoch in Berlin festgenommen wurden, nach Karlsruhe geflogen. Am Donnerstag erwirkte die Bundesanwaltschaft vor dem Bundesgerichtshof Haftbefehle gegen sie
https://www.bild.de/politik/inland/b...b5b9ed1d3f5151
Zitat:
Zitat von
Soraya
Fakt ist, dass irgendwelche gelangweilten Gören sich zusammen gerottet haben um trotz Warnungen in einen heißen Krieg und ein Kriegsgebiet zu schippern. Klar, dass Israel das nicht zulassen kann.
Fakt ist, dass Israel in internationalen Gewässern keinerlei Recht hat das zu tun! Das Ziel war Gaza war, nicht Israel!
Verhaftungen müssen auf geltendem Recht basieren. In Internationalen Gewässern herrscht aber kein israelisches Terror-„Recht“. Noch nicht mal an der Küste Gazas! Israel hat da also rein gar nichts zu sagen. Was die tun, ist Piraterie und Menschenraub.
Die Flotte wollte nicht nach Israel und wurde nicht an der israelischen Grenze gestoppt, also war das auch keine „unerlaubte Einreise“ und in letzter Instanz eine Freiheitsberaubung.
Israel scheißt auf int. Recht, begeht einen Genozid mit aktiver Unterstützung der USA und Deutschlands plus Duldung des praktisch gesamten Wertloswestens!
Beschämend, dass es Menschen gibt, die dies auch noch unterstützen.