AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Wissenschaftler hat das Geplapper aus Beitrag #46572 bestätigt. Wissenschaftler haben die Eigenschaft sich mit Behauptungen wie aus Beitrag #46572 ohne Nachweis nicht zu beschäftigen.
Strahlung ist Quantenmechanik. Allerdings ist User hmpf zu dämlich das zu raffen. Deswegen will auch kein Wissenschaftler was mit ihm zu tun haben.
Fräulein, die Nachweise sind die Abbildungen 1 und 4.
Welche auch in hunderten anderen Publikationen zu finden sind.
Der Rest ist logisches Denken auf Hauptschullevel.
Da Sie dazu nachweislich nicht fähig sind:
Stören Sie hier bitte nicht weiter!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Und wenn Sie Ihren Schwachsinn 1000-mal widerholen, wird daraus keine Wahrheit.
Ich habe fast alle CO2-Fanatiker widerlegt. Wen soll ich da als „Beweis“ zitieren?
Von ihren Widerlegungen ist seit über 700 Posts nichts zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoooooL der König der Ahnungslosen Keine Shnung von nix.
Dann widerlegen Sie doch eine meiner Erläuterungen in Beitrag #46572!
Das können Sie nicht, weil Sie von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer haben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Von ihren Widerlegungen ist seit über 700 Posts nichts zu sehen.
Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie nachweislich nichts von Physik verstehen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Fräulein, die Nachweise sind die Abbildungen 1 und 4.
Welche auch in hunderten anderen Publikationen zu finden sind.
Der Rest ist logisches Denken auf Hauptschullevel.
Da Sie dazu nachweislich nicht fähig sind:
Weder in Abb. 1 noch in 4 wird ihre Behauptung 'Kühlung durch CO2' bestätigt. Kein einziger wissenschaftlicher Nachweis dafür.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das können Sie nicht, weil Sie von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer haben.
Warum sollte man irgendwelche Behauptungen widerlegen, um die sich kein einziger Physiker kümmert?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Es wurde Dir jetzt oft genug erklärt; wenn Du nur einen IQ von 2 hast, kann ich das nicht ändern. Man kann das Pferd nur zur Tränke führen, saufen muss es selbst. Aber mach Dich noch ein bisschen zum Affen, wir brauchen auch Pausenvlowns Zur Abwechslung.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Weder in Abb. 1 noch in 4 wird ihre Behauptung 'Kühlung durch CO2' bestätigt. Kein einziger wissenschaftlicher Nachweis dafür.
Also noch einmal:
Zitat:
Wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass Sie nachweislich nichts von Physik verstehen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich habe deine Strangschredderei gemeldet. Du gehörst gekickt, Du One Sentence Idiot Pony.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Leuten, die immer noch Schwierigkeiten mit der Vorstellung der Emission von Treibhausgasen haben, empfehle ich folgendes Dokument:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
Abb. 1 zeigt die bekannte
reine Absorption der Treibhausgase:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...tmosphäre.PNG
Abb. 4 zeigt die gemessene Emission, die die Absorption natürlich enthält:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0 km Höhe.PNG
Von 13 bis 70 µm ist die Transmission rechts neben dem blauen atmosphärischen Fenster in Abb.1 praktisch null.
In Abb. 4 sieht man aber von 13 bis 30 µm fast genauso viel Strahlung wie vom Erdboden selbst abgestrahlt wird.
Nun, das ist die Emission der Treibhausgase CO2 und H2O.
Wird deren Anteil in der Atmosphäre erhöht, nähert sich die Emission des Systems Erde/Atmosphäre immer mehr der Emission der Erde ohne Atmosphäre an.
Dort ist kein einziger Nachweis für die Behauptung: Nun, das ist die Emission der Treibhausgase CO2 und H2O. Wird deren Anteil in der Atmosphäre erhöht, nähert sich die Emission des Systems Erde/Atmosphäre immer mehr der Emission der Erde ohne Atmosphäre an.
Und auch in den nächsten 1000 Posts wird hmpf keinen Nachweis bringen. Kein Physiker stimmt ihm zu.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dort ist kein einziger Nachweis für die Behauptung: Nun, das ist die Emission der Treibhausgase CO2 und H2O. Wird deren Anteil in der Atmosphäre erhöht, nähert sich die Emission des Systems Erde/Atmosphäre immer mehr der Emission der Erde ohne Atmosphäre an.
...
Kindchen, woher soll die Strahlung denn sonst stammen?
Laut Abb. 1 kann vom Erdboden nichts kommen.
Das hatten wir hier aber alles schon mindestens 3 Mal.